KSD - Chat betreffend den shop

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Aua
Beiträge: 54
Registriert: Montag 28. März 2016, 12:56

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#221 Beitrag von Aua »

Jim Beam hat geschrieben:aber ich kann hier keinen "empfohlenen Anbieter" (außer PG, KSD, 888) ausmachen, der aus D versendet UND KK akzeptiert. Nachnahme muß nicht sein (wär aber schön). Bitcoin absolut nicht.
Du kennst dich sicher besser aus und kannst mir zumindest EINEN Anbieter nennen. "Reichlich Shops" wären natürlich viel besser. Dafür wär ich wirklich dankbar.
LG Jim
Wenn Du eine KK hast, hast Du auch ein Girokonto und kannst eine SEPA-Überweisung machen. Daher auf die Schnelle zwei Beispiele:

Bei AP kannst Du mit giropay, Sofortüberweisung oder SEPA-Überweisung mittels Drittanbieter die Bitcoinrechnung zahlen, siehe: http://menshelp.co/viewtopic.php?p=125611#p125611

Bei PG kannst Du mit einer SEPA-Überweisung mittels Drittanbieter erst einen Bitcoingutschein kaufen und dann damit zahlen: http://menshelp.co/viewtopic.php?p=126181#p126181

In beiden Fällen ist Null Vorwissen oder Beschäftigung mit Bitcoin erforderlich. Es ist jeweils eine ganz normale Banküberweisung, nur dass Du nicht auf das Konto des Shops direkt zahlst, sondern der Umweg über das Konto eines Dritten gemacht wird.

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#222 Beitrag von Jim Beam »

Flocki hat geschrieben:
Jim Beam hat geschrieben:[...] der aus D versendet UND KK akzeptiert.
Aus dem Kopf fallen mir für den innerdeutschen Versand PG, pillz888 und AgamaPills ein.
Jim Beam hat geschrieben:"Reichlich Shops" wären natürlich viel besser. Dafür wär ich wirklich dankbar.
Ich finde die Auswahl zwischen drei Shops (vielleicht gibt's auch noch mehr) schon durchaus "reichlich". Insbesondere wenn es darum geht, lediglich _einen_ dubiosen Shop durch einen zuverlässigen Lieferanten zu ersetzen.
Flocki, das war aber nicht gerade "reichlich", zumal ich auf weitere als die Shops, die bereits bekannt sind, gehofft habe.
Ausdrücklich habe ich auf "bitcoin" verzichtet. Das AgamaPills KK akzeptiert war und ist mir neu.
Wir mir scheint, Flocki, argumentierst du nun absichtlich am Thema vorbei und dadurch bewegen wir uns im Kreis.
Das empfinde ich, ganz offen gesagt, nicht nur als unhöflich mir gegenüber (was ich aber ganz gut aushalten kann), sondern auch als absolut unfair gegenüber den Usern, die das Thema interessiert, sich bis zum Ende des Threads mühsam durchlesen haben und letztendlich doch ratlos zurückgelassen werden.
Jetzt verabschiede ich mich endgültig von diesem Thread, der nun völlig berechtigt seinen Weg ins OT-Nirvana gefunden hat.
Vielen Dank für die Geduld und die Zeit für's lesen.
LG Jim

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: KSD - Chat betreffend den shop

#223 Beitrag von Flocki »

Jim Beam hat geschrieben:Flocki, das war aber nicht gerade "reichlich", zumal ich auf weitere als die Shops, die bereits bekannt sind, gehofft habe.
Jaja... "reichlich" ist natürlich ein subjektiver Begriff. Es mag sein, dass Du andere Vorstellungen hast, aber wenn ich als Ersatz für einen windigen und unzuverlässigen Shop _drei_ zuverlässige Alternativen habe, die den gewünschten innerdeutschen Versand anbieten, dann finde ich das allemal _reichlich_! Mir würde da sogar einer reichen...
Jim Beam hat geschrieben:Ausdrücklich habe ich auf "bitcoin" verzichtet. Das AgamaPills KK akzeptiert war und ist mir neu.
Du kannst bei Agama über btcdirect.eu per KK zahlen.
Jim Beam hat geschrieben:[...] unfair gegenüber den Usern, die das Thema interessiert, sich bis zum Ende des Threads mühsam durchlesen haben und letztendlich doch ratlos zurückgelassen werden.
Ich glaube, Dir ist das Thema des Threads aus dem Fokus gelaufen! Hier geht es um KSD! Und die Leser erfahren hier, dass man auf die Betrüger nicht angewiesen ist, wenn man "innerdeutsch" beliefert werden will und wenn sie den ganzen Thread lesen, wissen sie auch, warum der Shop unter "Warnungen" steht und warum man da besser nicht bestellt. Von "ratlos zurücklassen" kann also nicht die geringste Rede sein - im Gegenteil, der Rat ist ebenso einfach wie bekannt: Finger weg von KSD!

ciao
Flocki

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#224 Beitrag von NeverMind »

Jim Beam hat geschrieben: So lange die korrekt liefern, geht mir jedwedes unausgegorenes, negatives Gelaber wirklich am A..... vorbei.
.......
Aber das ständig wiederzukäuen finde ich schon langweilig, fast schon penetrant.
Laßt doch einfach stehen was steht und gut ist es.
Nichts da, denke bitte auch an Leute, die wegen ein paar positiver Postings auf der letzte Threadseite dort bestellen und dann feststellen müssen, dass sie gelinkt wurden und die ganzen Sprüche des Shops eben nur hohle Phrasen sind (Mercedes unter den Shops, stets schnellste Lieferung und Kommunikation blabla...).
Du hast offensichtlich auch nicht die Story von Anfang an verfolgt, sonst würdest du nicht so schreiben. Vielleicht bist du auch nur egoistisch, nach dem Motto "so lange mir nix passiert ist alles gut" ?
Ich war einmal dafür, dem Shop eine 2. Chance zu geben und habe das schnell bereut, denn es handelt sich bei den Betreibern um charakterlose Lumpen. Jetzt warne ich immer wieder, auch penetrant, denn ich will lesefaule User informieren und dem Shop nicht in die Karten spielen, indem ich das unterlasse :negative: .
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#225 Beitrag von Bratorge5 »

Wenn ich da auch mal was zu sagen darf: Negative Postings kommen genug rein von Leuten die tatsächlich dort bestellt haben, da braucht es niemanden der sich ständig wiederholt - Es ist sogar so, dass diese "Wiederkauerei" von immer den selben den Eindruck hinterlässt dass sich diese Personen auf den Shop "eingeschossen" haben aus persönlichen Gründen/Befindlichkeiten. Ich sage nicht das ist so, aber es sieht so aus und hat bei mir eher dazu geführt das ich es selbst ausprobierte um mir mein eigenes Bild zu machen. Und bis auf die etwas lange Lieferzeit kann ich persönlich nichts negatives sagen. Aber das darf man hier scheinbar nicht laut sagen, offensichtlich will man dem Shop keine Chance mehr geben.

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#226 Beitrag von NeverMind »

Bratorge5 hat geschrieben:Aber das darf man hier scheinbar nicht laut sagen, offensichtlich will man dem Shop keine Chance mehr geben.
Das mit der Chance hatten wir, lies erst einmal die ganze Geschichte, bevor du dir ein Urteil erlaubst. Es handelt es sich um Betrüger, die mit allen Mitteln arbeiten, auch dieses Forum immer wieder in den Schmutz ziehen wollen (trotzdem wird auch dieser Thread hier belassen!). Da bestellt man schon aus moralischen Gründen nicht, sorry Bratorge5, du kennst doch die Hintergründe überhaupt nicht, aber schreibst munter drauf los.
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#227 Beitrag von zztop »

Bratorge5 hat geschrieben: offensichtlich will man dem Shop keine Chance mehr geben.
Ich bin immer dafür einem Shop ne 2. Chance zu geben..und auch ne Dritte aber KSD ist einfach unfähig einen Shop vernünftig zu führen.
Ob sie absichtlich Kunden abziehen oder einfach nur überfordert mit dem Job sind, sei mal dahingestellt..
den Geprellten, wirds egal sein..

Gurke87
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:38

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#228 Beitrag von Gurke87 »

Zu KSD! Also ich hab vor ca einem Jahr bei diesem Shop Vilitra 60 Bestellt und Kamagra Jelly!

Zum Ablauf der Bestellung kann ich nur sagen das alles sehr lange gedauert hat ! Insgesamt habe ich zehn tage auf meine Bestellung warten müssen,was meiner meinung nach noch okay wäre wenn man nicht mit einer lieferzeit von 1 bis 3 Tagen werben würde!
Weil die meisten von uns haben ja ein gewissen Vorat und Ordern ja früh genug nach!
Was garnicht geht sind solche Sprüche wie "Wir sind der Mercedes unter den kamagra Shops"das ist erstens sau dumm und schon fast peinlich!
Also wirklich Lächerlich und mal davon abgesehen was Mercedes ende der 90iger und Anfang der 2000 gebaut hat !An Rost kaum noch zu Überbieten,und Elektronick Probleme ohne Ende!

Jedoch muss ich sagen das ich trotz diesem Negativen Punkt mit der Versandzeit auch das positiv mal erwähnen wollte!
Und zwar hat der KSD wirklich Produkte im Sortiment die noch extrem lange haltbar sind!
Ja ich weiß jetzt kommt wieder die Pillen sind in Zehn jahren auch noch Gut,was ja auch sein mag aber ich bunker wirklich lieber Blister die noch ein langes Mhd haben!
Auserdem ist auf der Webseite bei fast jeden Produkt das Haltbarkeitsdatum angegeben,was ich sehr Gut finde!
was allerdings früher auch potenzgenerika hatte wo ich gern Bestellt habe !
Wenn ich aber jetzt z.b dei Potenzgenerika Anfrage wegen Haltbarkeit habe, bekomme ich als Atwort mindestens ein Jahr ,sie können es mir nicht genau sagen weil sie aus verschieden Lagern versenden und unterschiedliche Haltbarkeitsdaten haben!
Ausserdem find ich positiv das sie auch noch nachnahme anbieten,was leider Potenzgenerika nicht mehr macht!

Ich will den Shop auf keinen Fall loben aber so schlecht ist der Shop auch mal nicht ,wenn ich an früher denke, wo mann im Ausland bestellen musste!
Da waren lieferzeiten von zwei ,drei Wochen auch normal und niemand hat gemeckert! Allerdings wusste man das im Vorraus und hatte auch Kontakt mit dem Support herstellen können was bei Ksd leider nicht möglich ist bzw .schon möglich aber mann bekommt keine Antwort was sehr schlecht ist und den Kunden kein Zufriedenes Gefühl Vermittelt!

Bratorge5
Beiträge: 90
Registriert: Sonntag 12. Juni 2016, 17:33

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#229 Beitrag von Bratorge5 »

NeverMind hat geschrieben:trotzdem wird auch dieser Thread hier belassen!
Und genau deshalb weil es diesen Thread gibt sollten Nutzer mit tatsächlichem Bestellhintergrund hier auch ungestört von ihren Erfahrungen berichten dürfen, egal ob positiv oder negativ. Nicht alle Nutzer sind dumm und können sich durchaus ihr eigenes Urteil bilden.

Mein bescheidenes Urteil, nachdem ich die ganze Geschichte (das habe ich nämlich sehr wohl...) gelesen habe: Der Shop hat sehr viel Mist gebaut - Weil dann vereinzelte Sturköpfe (von Seiten des Shops, aber auch gewisse Nutzer des Forums) aufeinander trafen hat sich die Situation bis ins unendliche hochgeschaukelt. Nachgeben ist eine Tugend... Und die war/ist auf beiden Seiten nicht oder nur bedingt vorhanden.

Kaum kommt hier ein halbwegs positiver Bericht, kommen immer wieder die selben Nutzer mit erhobenem Zeigefinger und erinnern an die schlechten Dinge. Soviel zum Thema "Chance" oder "Unabhängigkeit". Die - positiven sowie negativen Berichte - sind aber hier zu Hauf nachzulesen! Wer das Forum bereits gefunden hat braucht somit keinen penetranten anderen Nutzer mehr der ihm die Welt erklärt, er kann einfach die Beiträge lesen und dann mündig selbst entscheiden! Aber soviel Intelligenz traust du den Nutzern hier offensichtlich nicht zu...

Ich kann dich ja verstehen NeverMind, der Shop hat dich für dein Verhalten und deine Kritik persönlich angegriffen. Aber das die Sache eben nicht nur eine Warnung deinerseits ist, sondern irgendwie persönlich zu sein scheint merkt man ganz deutlich. Deshalb versuchen es wohl auch trotz (oder gerade wegen?!) der mittlerweile langweilenden Warnungen immer noch so viele Leute und wollen sich ein eigenes Bild vom Shop machen. Genauso wie ich es getan habe. Diese nervigen, sich immer wieder wiederholenden, rein persönlich wirkenden Anfeindungen waren für mich das Zünglein an der Waage das mich dazu gebracht hat zu bestellen. Ich wollte es eben selbst wissen was dahinter steckt! Nicht dass meine einzige bisher getätigte, und ganz nebenbei auch gut gelaufene Bestellung repräsentativ wäre, aber von der langen Lieferzeit mal abgesehen war ich sehr zufrieden - Und das will ich auch sagen dürfen, ohne mir dafür Belehrungen anhören zu müssen die ich eh schon kenne.

Dies ist ein Thread für Kundenfeedback! Persönliche Befindlichkeiten sollten höchstens im KSD-Chat Thread ausgetauscht werden. Ich zum Beispiel finde es ist ein No-Go, dass ein holländischer Shop mit gefälschten Originalprodukten versucht unbedarfte Menschen zu prellen - Trotzdem spamme ich nicht nach jedem positive Bericht deren Thread. Würde ich das tun, wäre mein Account hier wohl schon längst gelöscht. Aber bei KSD ist nun mal alles anders...

Jim Beam
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 10. November 2015, 12:23

Re: KSD kamagra-shop-deutschland.is betreibt Fake-Eigenwerbu

#230 Beitrag von Jim Beam »

Jetzt spare ich mal mal das Vollzitat von Bratorges Text.
Dies würde ja auch zurecht gelöscht.
Dem Geschriebenen möchte ich nichts hinzufügen oder gar beschränken.
Einfach nur meine 100%ige Zustimmung bekunden.
Motzen gegen MOD gelöscht
Zum Thema "KSD" wollte ich eigentlich nichts mehr schreiben, aber nach dem tollen Vorbeitrag mache ich das doch.
Bravo, Bratorge5, gut gemacht. :respect:
LG Jim

Antworten