NeverMind hat geschrieben:trotzdem wird auch dieser Thread hier belassen!
Und genau deshalb weil es diesen Thread gibt sollten Nutzer mit tatsächlichem Bestellhintergrund hier auch
ungestört von ihren Erfahrungen berichten dürfen,
egal ob positiv oder negativ. Nicht alle Nutzer sind dumm und können sich durchaus ihr eigenes Urteil bilden.
Mein bescheidenes Urteil, nachdem ich die ganze Geschichte (das habe ich nämlich sehr wohl...) gelesen habe: Der Shop hat sehr viel Mist gebaut - Weil dann vereinzelte Sturköpfe (von Seiten des Shops, aber auch gewisse Nutzer des Forums) aufeinander trafen hat sich die Situation bis ins unendliche hochgeschaukelt. Nachgeben ist eine Tugend... Und die war/ist auf beiden Seiten nicht oder nur bedingt vorhanden.
Kaum kommt hier ein halbwegs positiver Bericht, kommen immer wieder die selben Nutzer mit erhobenem Zeigefinger und erinnern an die schlechten Dinge. Soviel zum Thema "Chance" oder "Unabhängigkeit". Die - positiven sowie negativen Berichte - sind aber hier zu Hauf nachzulesen! Wer das Forum bereits gefunden hat braucht somit keinen penetranten anderen Nutzer mehr der ihm die Welt erklärt, er kann einfach die Beiträge lesen und dann mündig selbst entscheiden! Aber soviel Intelligenz traust du den Nutzern hier offensichtlich nicht zu...
Ich kann dich ja verstehen NeverMind, der Shop hat dich für dein Verhalten und deine Kritik persönlich angegriffen. Aber das die Sache eben nicht nur eine Warnung deinerseits ist, sondern irgendwie persönlich zu sein scheint merkt man ganz deutlich. Deshalb versuchen es wohl auch trotz (oder gerade wegen?!) der mittlerweile langweilenden Warnungen immer noch so viele Leute und wollen sich ein eigenes Bild vom Shop machen. Genauso wie ich es getan habe. Diese nervigen, sich immer wieder wiederholenden, rein persönlich wirkenden Anfeindungen waren für mich das Zünglein an der Waage das mich dazu gebracht hat zu bestellen. Ich wollte es eben selbst wissen was dahinter steckt! Nicht dass meine einzige bisher getätigte, und ganz nebenbei auch gut gelaufene Bestellung repräsentativ wäre, aber von der langen Lieferzeit mal abgesehen war ich sehr zufrieden -
Und das will ich auch sagen dürfen, ohne mir dafür Belehrungen anhören zu müssen die ich eh schon kenne.
Dies ist ein Thread für Kundenfeedback! Persönliche Befindlichkeiten sollten höchstens im KSD-Chat Thread ausgetauscht werden. Ich zum Beispiel finde es ist ein No-Go, dass ein holländischer Shop mit gefälschten Originalprodukten versucht unbedarfte Menschen zu prellen - Trotzdem spamme ich nicht nach jedem positive Bericht deren Thread. Würde ich das tun, wäre mein Account hier wohl schon längst gelöscht. Aber bei KSD ist nun mal alles anders...