Hallo Forum

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
Rob3010
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 7. September 2012, 12:41

Hallo Forum

#1 Beitrag von Rob3010 »

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich durch Zufall dieses Forum hier gefunden.

Ich bin jetzt 61 und habe schon viele Jahre das Problem mit der ED. So bis Ende 40 hatte ich nie Probleme mit der Erektion, aber dann fing es schleichend an. Er wurde nicht mehr so hart und manchmal fiel er dann ganz in sich zusammen. Nach meinem ersten richtigen Schlaffi setzte ich mich natürlich immer mehr unter Druck, sodass es aber letztendlich dann gar nicht mehr funktionierte. War ja eigentlich auch klar!
Ich hatte nie den Mut gehabt mal einen Arzt aufzusuchen, bis ich dann mal in einem Erotikforum einige Empfehlungen über Shops gelesen habe. Dort bestellte ich mir dann auch die ersten Pillen. Manche der Tabs haben ganz gut geholfen, andere dann wieder gar nicht und ich hatte für mich immer ein unsichere Gefühl bei der Einnahme.
Erfahrungsberichte oder Möglichkeiten der Kombination habe ich dann erstmalig hier gefunden und ich bin begeistert von diesem Forum und vor allem von der Arbeit die hier die Mods leisten.

Bis man hier alles einmal durchgelesen hat dauert es, aber das Forum ist sehr übersichtlich gegliedert und man muß ja auch nicht alles auf einmal lesen.

Benutzeravatar
Retep
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 12:45

Re: Hallo Forum

#2 Beitrag von Retep »

Hallo und herzlich willkommen Rob !

Ab jetzt kann nix mehr schiefgehen.........

Antworten