Ein freundliches Hallo an alle Members

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
heizz8891
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 21:40

Ein freundliches Hallo an alle Members

#1 Beitrag von heizz8891 »

Hallo :-)

Seit gestern bin ich hier im Forum registriert. Ich bin beim surfen im Web mehr oder weniger zufällig hier gelandet. Und war gleich überzeugt, hier eine Menge nützlicher Infos gefunden zu haben und eine gute und vor allem freundliche Usergemeinschaft.

Zu mir: Ich bin m,47 Jahre alt und ledig. Und auch beziehungslos. Bei mir stellt sich gelegentlich die sog. Lochangst ein. Auch mit Kondomen hab ichs nicht immer einfach. Daher hab ich meine sexuellen Kontakte in der letzten Zeit ziemlich runtergefahren. Leider hat sich dann in der letzten Zeit auch noch eine gewisse Schlaffheit eingestellt, wenn ich mich mit mir selber beschäftige. Das mach ich mein Leben lang schon so und es war eigentlich auch nie problematisch. Kurzum: So kanns nicht weiter gehen. Ich bin noch zu jung um mich damit abzufinden, das Sex nun eine immer kleinere Rolle in meinem Leben spielt.
Daher habe ich mich dazu entschieden, nun auch mal etwas zu bestellen. Tada und Vardenafil. Da ich gerne am WE unterwegs bin und in Bars und Kneipen nach interessanten Ladys ausschau halte, schien mir diese Kombi am sinnvollsten, da ich natürlich dann auch etwas Alkohol zu mir nehme. Nur ein paar Bier, nichts hartes. Dagegen sollten die Vardenafil ja einigermaßen immun sein. (Ich hab hier gelesen und weiß, das das bei jedem unterschiedlich ist, gehe aber erstmal vom optimal Fall aus.)
Ich verspreche mir von den Helfern 1.) Unterstützung um die Schlaffheit zu vermeiden und 2.) wenn das gut funktioniert auch wieder mehr Selbstvertrauen und 3.) dadurch wieder deutlich mehr Kontakte zu für mich interessanten Frauen. Ich hab da ganz spezielle Neigungen :D

Beim Bestellen meiner ersten Helfer, habe ich die hier im Forum sehr gut dargestellten Tips und Regeln beachtet, so das ich sicher bin, das auch das reibungslos klappt.

Also vielen Dank bis hier her für Eure Hilfe. Auch wenn Ihr gar nicht wußtet, das Ihr mir helft.

Wenns soweit ist, werde ich berichten.

Gruß heizz8891

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Ein freundliches Hallo an alle Members

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen Heizz8891, hört sich nach einem guten Plan an ;)

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Ein freundliches Hallo an alle Members

#3 Beitrag von Wassermann »

Hallo und willkommen,
hört sich wirklich gut an, was Du da von Dir gibst. Man merkt, dass Du Dich informiert hast.
heizz8891 hat geschrieben:...und war gleich überzeugt, hier eine Menge nützlicher Infos gefunden zu haben und eine gute und vor allem freundliche Usergemeinschaft.
Stimmt ;)
heizz8891 hat geschrieben:...ich bin noch zu jung um mich damit abzufinden, das Sex nun eine immer kleinere Rolle in meinem Leben spielt.
Stimmt auch ;)
heizz8891 hat geschrieben:Daher habe ich mich dazu entschieden, nun auch mal etwas zu bestellen. Tada und Vardenafil. Da ich gerne am WE unterwegs bin und in Bars und Kneipen nach interessanten Ladys ausschau halte, schien mir diese Kombi am sinnvollsten, da ich natürlich dann auch etwas Alkohol zu mir nehme. Nur ein paar Bier, nichts hartes. Dagegen sollten die Vardenafil ja einigermaßen immun sein. (Ich hab hier gelesen und weiß, das das bei jedem unterschiedlich ist, gehe aber erstmal vom optimal Fall aus.)
Hast aufmerksam gelesen, so sollte das funktionieren. :top:
heizz8891 hat geschrieben:Ich verspreche mir von den Helfern 1.) Unterstützung um die Schlaffheit zu vermeiden
wenn Du nicht zu speziellen Ausnahmen gehörst, wird das klappen
heizz8891 hat geschrieben:2.) wenn das gut funktioniert auch wieder mehr Selbstvertrauen
Das stellt sich wieder ein, glaube mir :oops:
heizz8891 hat geschrieben:3.) dadurch wieder deutlich mehr Kontakte zu für mich interessanten Frauen. Ich hab da ganz spezielle Neigungen :D
Viel Glück :D
heizz8891 hat geschrieben:Beim Bestellen meiner ersten Helfer, habe ich die hier im Forum sehr gut dargestellten Tips und Regeln beachtet, so das ich sicher bin, das auch das reibungslos klappt.
Da solltest Du keine bösen Überraschungen erleben :yeah:

Versuchs erstmal, ehe Du in den Ernstfall gehst. Finde eine optimale Dosierung heraus. Die von Dir angestrebte Kombi ist in Verbindung mit ein bisschen Alk absolut in Ordnung. Und berichte mal wieder, wie es geklappt hat.

Gruß BLuke

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ein freundliches Hallo an alle Members

#4 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum & viel Glück bei Deinen Plänen.

Berichte dann wie es weiter gegangen ist...

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Ein freundliches Hallo an alle Members

#5 Beitrag von black »

heizz8891 hat geschrieben:Ich hab da ganz spezielle Neigungen :D
Soso?! :cool:

heizz8891
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 21:40

Re: Ein freundliches Hallo an alle Members

#6 Beitrag von heizz8891 »

Danke für die freundliche Begrüßung.

Wenns soweit ist, werde ich berichten.

@black:

Ja, ist so. Aber erstmal hoffe ich darauf, überhaupt wieder mehr Standfestigkeit zu erreichen.

Gruß heizz8891

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ein freundliches Hallo an alle Members

#7 Beitrag von Diavolo »

black hat geschrieben:
heizz8891 hat geschrieben:Ich hab da ganz spezielle Neigungen :D
Soso?! :cool:
:rofl:
Black hast Du schon neugierig gemacht...

heizz8891
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 21:40

Meine Erfahrungen

#8 Beitrag von heizz8891 »

Hallo Männer

Nachdem ich mich vor einiger Zeit hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch kurz berichten.

Ich habe bei Pillz 50 Tadalafil und ebenfalls 50 Vardenafil bestellt. Dabei habe ich den Fehler gemacht, das ich in Dollar Überwiesen habe und so nicht unerhebliche Gebühren zahlen mußte. Nächstes mal muß ich das anders lösen. Ok, Anfängerfehler und damit abgehakt.

Die Pillen kamen, durch die etwas längere Laufzeit der Überweisung nach etwa 1,5 Wochen bei mir an. Im Luftpolsterumschlag, wenn man den geschüttelt hat, hörte man das typische Geräusch einer Pillenpackung. Die Ware war vollständig: Die Tadalafil sind von Vipro, die Vardenafil waren die hier schon mehrfach beschriebenen Nonames mit der geprägten 20.

Nach einigen Tagen wollte ich es dann wissen. Hab mir im Netz, auf einer der einschlägigen Plattformen (eine von denen, wo es gezielt um Sex und Erotik geht) mal etwas Mühe gegeben und ein Date mit einer süßen, etwas molligen Frau ausgemacht. Wir haben erstmal zusammen gegessen und haben dann beschlossen, das es passt. Also auf zu mir nach hause. Gleich nach der Ankunft hab ich eine Vardenafil genommen. Die Zeit zu überbrücken war nicht so schwer. Hab ein bisschen meine Hütte gezeigt, noch ein paar Fragen gestellt. Aber innerlich hab ich natürlich darauf gewartet, ob und wenn ja, was sich tut. dann ging es mit der Kleinen langsam zur Sache. Sie war echt rattig und ich hoffte sehr, das meine Lochangst und die Kondomprobleme diesesmal ausbleiben. Aber alles war sehr easy :top: So eine Latte hatte ich schon lange nicht mehr. Trotz ein wenig Essen davor, wirkte die Pille voll. Es gab mehrere stunden sehr geilen Sex. Und zum ersten mal in meinem Sexualleben hat mich eine Frau gebeten, jetzt aufzuhören. Die Arme war vollkommen fertig, aber glücklich :D
Ich aber auch. Außer etwas die Nase zu (kann man mit Nasenspray gut gegensteuern) und leichtem Sodbrennen, das ich aber auch so gelegentlich mal habe und damit umgehen kann, war nichts mit Nebenwirkungen. Absolut zu vernachlässigen.

Die Anschaffung hat sich gelohnt und eine neue Freundin habe ich auch. Also für Wochenendsex ;)

Die Tadalafil hab ich noch nicht getestet. Aber die Vardenafil haben mich vollkommen überzeugt. Nur zu Orgasmus kommen, ist etwas schwieriger, aber bei weitem nicht unmöglich. Und mit einer ordentlichen Latte spritzt es sich auch viel besser!

Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich für die ganzen Tips und Hilfestellungen hier im Forum bedanken. Das hat mir alles sehr vereinfacht und mir Sicherheit gegeben.

Heizz8891

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Meine Erfahrungen

#9 Beitrag von Wassermann »

Hallo Heizz,

vielen Dank für Deinen Bericht. Freut mich, dass es so geklappt hat.
heizz8891 hat geschrieben:Trotz ein wenig Essen davor, wirkte die Pille voll.
Bei Varden eigentlich nicht anders zu erwarten :top:
heizz8891 hat geschrieben:Und zum ersten mal in meinem Sexualleben hat mich eine Frau gebeten, jetzt aufzuhören. Die Arme war vollkommen fertig, aber glücklich

Ein klasse Gefühl, oder? :D
heizz8891 hat geschrieben:Ich möchte mich auch nochmal ausdrücklich für die ganzen Tips und Hilfestellungen hier im Forum bedanken. Das hat mir alles sehr vereinfacht und mir Sicherheit gegeben.
Dafür ist dieses Forum da. Und mit solchen Berichten gibst Du was zurück, prima :top:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Ein freundliches Hallo an alle Members

#10 Beitrag von Diavolo »

:top: :top: :top:
Super. Ein weiterer zufriedener menshelp-Benutzer... Freut mich sehr!

Antworten