Testosteron Öl in Urlaub mitnehmen - eure Ideen

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Testosteron Öl in Urlaub mitnehmen - eure Ideen

#1 Beitrag von Dadoo »

Hallo Forum!

Ich muss Testosteron (Öl) für zwei Wochen in den Urlaub mit nehmen, und überleg, wie ich das am besten mach.

Es sind 4x0,32ml = 1,28ml Öl. Spritzen würd ich dann einfach dort vor Ort in einer Apo kaufen.

Meine Ideen bis jetzt:

a) in ein kleines altes Testo Fläschchen und in Koffer packen
b) in mein Nasenspray-Fläschchen tun und in Handgepäck (Nasenspray ist auf Ölbasis, und sollte wenig Verdacht schöpfen)


Eure Ideen?

Danke im Voraus

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: Testosteron Öl in Urlaub mitnehmen - eure Ideen

#2 Beitrag von namenlos »

Dadoo hat geschrieben:Hallo Forum!

Ich muss Testosteron (Öl) für zwei Wochen in den Urlaub mit nehmen, und überleg, wie ich das am besten mach.

Es sind 4x0,32ml = 1,28ml Öl. Spritzen würd ich dann einfach dort vor Ort in einer Apo kaufen.

Meine Ideen bis jetzt:

a) in ein kleines altes Testo Fläschchen und in Koffer packen
b) in mein Nasenspray-Fläschchen tun und in Handgepäck (Nasenspray ist auf Ölbasis, und sollte wenig Verdacht schöpfen)


Eure Ideen?

Danke im Voraus
Handgepäck wäre ich vorsichtig, je nachdem wo es hingeht. Von einigen wird absolut alles flüssige aus dem Handgepäck entfernt. So zum Beispiel meiner Begleitung der Nagellack und ein Probefläschen mit Handseife aus der Handtasche. Woah, war das ein Gezeter, als Madame den Nagellack rausgeben musste. Ich war letztlich froh, dass die uns überhaupt noch in den Flieger gelassen haben :shock:

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Testosteron Öl in Urlaub mitnehmen - eure Ideen

#3 Beitrag von Dadoo »

Krass... Also: Koffer.

Benutzeravatar
trodat
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 281
Registriert: Montag 28. März 2011, 15:18

Re: Testosteron Öl in Urlaub mitnehmen - eure Ideen

#4 Beitrag von trodat »

Ich würd auch sagen auf jedenfall Koffer.

Variante b hört sich doch ganz gut an.

Kommt zwar drauf an wo's hin geht (USA?) aber so schlimm sind die Kontrollen oft garnicht
Ich bin in den letzten 2-3 Jahren mehrmal mit meinem Zippo (in der kleinen tasche rechts an der Jeans) problemlos durch die Kontrollen gegangen..
Hab das Ding immer bei mir und vergess es immer in den Koffer zu tun..
eine 1 literflasche Wasser hab ich letztes jahr auch im Hadgepäck gehabt und sie wurde nicht gemerkt.. da macht man sich dann schon mal sorgen ob die Kontrollen überhaupt ihre Wirkung haben.

Aber Überleg dir gut was du machst wenn sie dir das Testo abnehmen.. kenn mich zwar nicht so gut aus aber ich glaube so ein kalter Ausstieg im Urlaub ist net so lustig.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Testosteron Öl in Urlaub mitnehmen - eure Ideen

#5 Beitrag von Dadoo »

Ja, dann müsste ich mir dort vor Ort was holen müssen.

Hmm.. jetzt scheint alles eigentlich gut geregelt zu sein: Testo im Fläschchen im Koffer, Tabs 30 Stk. Eigenbedarf in der Waschtasche.

Gast
Gast

Re: Testosteron Öl in Urlaub mitnehmen - eure Ideen

#6 Beitrag von Gast »

b. würde ich sagen, aber im Koffer. Evtl. noch ein paar andere rezeptfreie Medikamente dazulegen. Sieht vielleicht harmloser aus.
Oder ein kleine Flasche Bräunungsöl sehr sauber auswaschen und die befüllen.

Gast
Gast

Re: Testosteron Öl in Urlaub mitnehmen - eure Ideen

#7 Beitrag von Gast »

Da du dir das Zeug sicher IM spritzen willst muß es absolut steril sein. Spritzenabszesse sind kein Spaß.
Ich versteh grundsätzlich mal nicht, wo das Problem sein soll. Medikamente für den Eigengebrauch darf man einführen. Zugelassen dürfte es im Zielland sicherlich ebenfalls sein.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Testosteron Öl in Urlaub mitnehmen - eure Ideen

#8 Beitrag von Dadoo »

Eigenbedarf Testo = ca. 650 mg. Das heißt ein Fläschchen mit 1800mg wäre schon zu viel. Wenn ich es in vorgefüllten Spritzen transportier, dann kann es Fragen aufkommen lassen.

Danke für den Hinweis mit den Abszessen, war mir nicht bewusst, aber wo du's sagst, werd ich besser aufpassen müssen.

Antworten