Kondome/Größere Mengen... Großhandel?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Ahmed
Beiträge: 107
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 02:09

Kondome/Größere Mengen... Großhandel?

#1 Beitrag von Ahmed »

Hat einer von euch Ahnung, wie das mit dem Großhandel bei Durexkondomen läuft? Ich verwende die sehr teuren, latexfreien Avanti Ultima von Durex (2-3€ pro Stück im Einzelhandel). Gäbe es die irgendwo zu vernünftigen Preisen würd' ich auch ne große Menge beziehen, die halten sich ja ganz gut.

Hab jetzt schon zwei Tage recherchiert, aber wirklich zuverlässige Quellen find' ich jetzt nicht.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Kondome/Größere Mengen... Großhandel?

#2 Beitrag von Dadoo »


Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Kondome/Größere Mengen... Großhandel?

#3 Beitrag von Dadoo »

Oder ebay, Preis ist eigentlich auch akzeptabel, 0,3€/Kondom, aber Performa...:

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories

hamal
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 6. März 2011, 00:03

Re: Kondome/Größere Mengen... Großhandel?

#4 Beitrag von hamal »

Amor Nature Kondome, 100er Pack für €6,97 + Versand.

Ahmed
Beiträge: 107
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 02:09

Re: Kondome/Größere Mengen... Großhandel?

#5 Beitrag von Ahmed »

Die typischen Massenpackungen kenn ich, das ist erstens Latex, zweitens zu dick (0.06mm oder dicker) und meistens auch nicht breit genug (52mm; 56mm brauch ich schon).
Wenn's nur so einfach wäre...
Latexkondome mochte ich noch nie, aber die Avanti Ultima fühlen sich echt gut an. Hab da nicht so das Gefühl, in ein Stück Gummi reinzuvögeln :D.

Hier im Drogeriemarkt kostet eine 5-er Packung 12€. Auf Ebay gibts die für 1,80€ pro Stück ab einer Menge von 72 Kondomen. Immernoch eine sehr teure Angelegenheit. Ich bezweifle, daß diese Kondome in der Produktion wirklich wesentlich teurer sind, als Latexkondome. Aber ohne Konkurrenz und Nachfrage tut sich da nichts.

Aus China könnte 1,5kg dieser Kondome für ~60USD (+USt, Zoll, Versand) importieren... wenn's stimmt. http://www.aliexpress.com/product-fm/42 ... alers.html
Nur wirkt das alles andere als zuverlässig und vertrauenserweckend. 2 Bewertungen in 6 Monaten auf dieser Rätselseite? Hmm..

Man sollte mal wissen, wo diese Kondome produziert werden, und wieviel sie tatsächlich im Großhandel kosten.

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Kondome/Größere Mengen... Großhandel?

#6 Beitrag von K1 »

Ahmed hat geschrieben: Latexkondome mochte ich noch nie, aber die Avanti Ultima fühlen sich echt gut an. Hab da nicht so das Gefühl, in ein Stück Gummi reinzuvögeln :D.
...hast Du eine Latex-Allergie ?! Ansonsten ist doch egal ob die aus Latex sind oder einem Ersatzstoff ...fühlt sich alles nach Gummi an :cool:

Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte: Die billigen Kondome riechen stark nach Latex-Gummi (nach dem Überstreifen riecht sogar die Hand stark nach Latex-Gummi) - die teureren riechen kaum oder gar nicht nach Gummi. Die bekommen bestimmt in einem weiteren Arbeitsschritt noch eine Geruchsbehandlung....

Ahmed
Beiträge: 107
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 02:09

Re: Kondome/Größere Mengen... Großhandel?

#7 Beitrag von Ahmed »

K1 hat geschrieben:
Ahmed hat geschrieben: Latexkondome mochte ich noch nie, aber die Avanti Ultima fühlen sich echt gut an. Hab da nicht so das Gefühl, in ein Stück Gummi reinzuvögeln :D.
...hast Du eine Latex-Allergie ?! Ansonsten ist doch egal ob die aus Latex sind oder einem Ersatzstoff ...fühlt sich alles nach Gummi an :cool:

Den einzigen Unterschied den ich feststellen konnte: Die billigen Kondome riechen stark nach Latex-Gummi (nach dem Überstreifen riecht sogar die Hand stark nach Latex-Gummi) - die teureren riechen kaum oder gar nicht nach Gummi. Die bekommen bestimmt in einem weiteren Arbeitsschritt noch eine Geruchsbehandlung....
Polyurethane sind Kunststoffe. Die Kondome fühlen sich weder wie Gummi an noch riechen sie danach.

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Kondome/Größere Mengen... Großhandel?

#8 Beitrag von Santino »

bist du single und fickst so durch die Gegend oder wofür brauchst du so viele Kondome?

Ich habe eine Freundin und wenn dann der Schutz mal nicht besteht, weshalb auch immer, benutze ich die Kondome von Mysize. Da kannst du deine Schwanzgröße angeben und dann bekommst du ein passendes Kondom. Ich hatte bisher kein herkömmliches Kondom wo ich vernünftig mit ficken konnte. Musste immer irgendwie mein SWchwanz da reinquetschen, weil die Dinger zu eng waren. Außerdem merkst du dann auch nix....

Mit den Dingern von mysize hingegen kann ich seitdem ich die richtige Größe habe gut.

Ahmed
Beiträge: 107
Registriert: Montag 14. Februar 2011, 02:09

Re: Kondome/Größere Mengen... Großhandel?

#9 Beitrag von Ahmed »

Santino hat geschrieben:bist du single und fickst so durch die Gegend oder wofür brauchst du so viele Kondome?
Ich fahr mehrgleisig und hab noch zwischendurch ein paar Affären. Und selbst wenn ich monogam wäre, nicht jede Frau mag die Pille.

Der Umfang ist nicht das Problem, ob ich jetzt Durex Emotions/Sensitive oder Avanti nehme macht da keinen Unterschied, die sind alle gleichbreit. Billy Boys und co mit einer nominellen Breite von 52mm kann ich aber auch gleich vergessen.

Es geht um das Gefühl. Ich weiß, wie man an billige Latexkondome rankommt. Die Plastikkondome gefallen mir vom Gefühl her einfach besser. Latex hingegen mag ich einfach nicht. Selbst die Durex Emotions nicht, und die sind ja wirklich ultradünn.

K1
Beiträge: 183
Registriert: Donnerstag 11. November 2010, 21:35

Re: Kondome/Größere Mengen... Großhandel?

#10 Beitrag von K1 »

Santino hat geschrieben:bist du single und fickst so durch die Gegend oder wofür brauchst du so viele Kondome?
...es gibt halt auch Frauen die nicht verhüten wollen (ob aus emanzipatorischen oder sonstigen Gründen ;) )

Meine z.B. trägt aus Prinzip keine BHs und nimmt auch aus Prinzip keine Pille :)

Mein Kumpel ist Verheiratet und hat sich irgendwann sterilisieren lassen ...weil seine Frau nicht verhüten will.

Antworten