Internetbekanntschaften, Partnerbörsen & Datingforen: Erfahrungen?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#81 Beitrag von NeverMind »

DerlebendeTod hat geschrieben:Lasst euch nur nicht zuviel Zeit. Macht euch auf gekonnte Art interessanter als andere!
Sehr richtig, ein Kumpel von mir hat es auch mit dem Online-Dating. Er war zu Besuch bei einem Bekannten und dieser hat von einer heißen Online-Dame geschwärmt, mit der er seit einigen Wochen in Kontakt sei und nun langsam zum Date kommen würde. Mein Kumpel hat sich alle notwendige Info erfragt, die Dame kontaktiert und bereits am nächsten Wochenende schön durchgevögelt. Die beiden haben auch über "Labersäcke" gesprochen, die viel zu lange nicht zum Punkt kommen - reine Zeitverschwendung ;)
Es kommt natürlich immer darauf an, was Mann/Frau will: labern oder vögeln :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#82 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

DerlebendeTod hat geschrieben:
Toecutter-Nightrider hat geschrieben: Eben keine Sexanfragen zu machen. Belanglose Chat Schwätzchen halten. Lasst Sie kommen. wir haben Zeit.
Lasst euch nur nicht zuviel Zeit. Wenn es zu sehr ins Bla bla abschweift, ist Frau schnell desinteressiert und gelangweilt und Auswahl hat
Ich lese schon, hier schreiben Profis. :D Natürlich stimme ich voll und ganz mit dir überein. Habe es nur nicht ausgeführt, weil ich denke, so schlau muss man schon sein. Sicher kein zu langes Bla bla machen und intelligente Fragen stellen, wo sie denkt man Interessiert sich für sie und ihr Leben. Auch mal Humor mit Selbstverarsche zwischen streuen, das entkrampft. Was die Auswahl betrifft, auch wir Männer haben einen Marktwert, deshalb ja auch die eigenen gestellten Fotos streunen. Man sollte aber wie schon am Anfang des Threads beschrieben in seinem Marktwert, seiner Klasse spielen. Ehr ein wenig drunter. Vor allem sich selber im Spiegel betrachen und richtig wahrnehmen.
DerlebendeTod hat geschrieben:
Toecutter-Nightrider hat geschrieben: ... soviele wie möglich anschreiben. Kommt Zeit, kommt Fick.
Vollkommen richtig! Auf alle Fälle Mehrgleisig fahren. Nicht ewig an nur eine "hinarbeiten"! Wenn euch die eine abspringt und ihr keine Reserven habt, frustriert das ungemein. Achtet nur darauf das Ihr Gesprächsinhalte der Damen nicht durcheinander bringt,

Genauso wird es gemacht. Alles anschreiben wo ihr meint es lohnt sich. Ganz wichtig was DLT schreibt sind die Inhaltsangaben. Ihr wichtige Inhalte, die sie euch schon mit geteilt hat, darf man nicht verschludern. Schlecht wenn man nix mehr davon weiß. Quasi das KO für Männer. Und einmal in Schwung, labern die von hü nach Hot, Frauen eben. Tipp, legt euch ein Dating Line Buch im PC an. Name mit jeweiliger Chat-Partnerin und klickt diese Seite neben euren Browser auf. Dann alles wichtige Stichwortartig rein schreiben oder übertragen. Auch den eigenen Mist den man verzapft :D ja nee, iss klar nee :top: Besser wie zu kopieren und alles am ende eines Gespräches zu speichern, wegen Nachlesen, man sucht zu lange. Stichwortliste ist da besser.
Zuletzt geändert von Toecutter-Nightrider am Donnerstag 26. Februar 2015, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#83 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

NeverMind hat geschrieben: Die beiden haben auch über "Labersäcke" gesprochen, die viel zu lange nicht zum Punkt kommen - reine Zeitverschwendung ;)
Es kommt natürlich immer darauf an, was Mann/Frau will: labern oder vögeln :D
NeverMind, es ist wie in der freien Wildbahn, beim reden (hier dann chatten) merken beide schon auf was es denn hinaus laufen soll. Es ging nur darum, bloß nicht gleich mit dem Schwanz ins Haus zu fallen :D Erstmal auf eine Spezielle Art und Weise die Tür öffnen, damit man unter vielen Buhlern der letztendlich ist, der als Stecher hervor geht. Dein Kumpel und die Online Dame hatten Glück, sind auf jeden Fall gut drauf. Zu Geil für diese Welt :top:
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#84 Beitrag von NeverMind »

Toecutter-Nightrider hat geschrieben:Tipp, legt euch ein Dating Line Buch im PC an. Name mit jeweiliger Chat-Partnerin und klickt diese Seite neben euren Browser auf. Dann alles wichtige Stichwortartig rein schreiben oder übertragen. Auch den eigenen Mist den man verzapft
Das ist sicherlich sinnvoll, eine Art Datenbank zur Verwaltung aller Kontakte. Hatte ich früher einmal in Form einer Excel-Tabelle, als ich noch viel mehr auf Reisen war. Kam immer sehr gut an, wenn ich mich nach längerer Zeit noch an Einzelheiten zu einer flüchtigen Begegnung erinnern konnte - klar, jede war eine gaanz besondere Maus - so eine vergisst Mann doch nicht :cool:

der ist gut :D
Toecutter-Nightrider hat geschrieben:Es ging nur darum, bloß nicht gleich mit dem Schwanz ins Haus zu fallen :D
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Benutzeravatar
Toecutter-Nightrider
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 10:07

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#85 Beitrag von Toecutter-Nightrider »

NeverMind hat geschrieben: Das ist sicherlich sinnvoll, eine Art Datenbank zur Verwaltung aller Kontakte.
.......... klar, jede war eine gaanz besondere Maus - so eine vergisst Mann doch nicht :cool:
Ja der kam gut hihihihihi
War gut nee, deine Tabelle. Ich sach ja immer, man sollte jeden Fehler nur einmal machen. Ich war nämlich so ein Trottel der nix oder nicht mehr genau wußte was Sache war. Seitdem, Verwaltungsbeamter in der Dating Branche :rofl:
Internetforen beweisen, es gibt ein Leben nach dem Hirntod ! Worte des Meisters :rofl:

Benutzeravatar
zztop
Beiträge: 493
Registriert: Montag 27. Januar 2014, 13:43

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#86 Beitrag von zztop »

Vollkommen richtig! Auf alle Fälle Mehrgleisig fahren. Nicht ewig an nur eine "hinarbeiten"! Wenn euch die eine abspringt und ihr keine Reserven habt, frustriert das ungemein. Achtet nur darauf das Ihr Gesprächsinhalte der Damen nicht durcheinander bringt, ist mir schon öfter passiert, und es ist teilweise schwer die Kuh da nochmal vom Eis zu bringen :rofl:
Ja das ist mir auch schon passiert..Mit mehreren gleichzeitig geschrieben und die Namen verwechselt..
Das kann natürlich peinlich werden..

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#87 Beitrag von Sildenafist »

Lässt sich ganz einfach umgehen wenn man immer nur den gleichen Kosenamen benutzt ;)!

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#88 Beitrag von Alfredi »

momentan ist irgendwie hängen im Schacht, nach Weihnachten, Karneval und winterliche Stimmung bewegt sich wenig.
Auf Kontakt gebürstet sind Raucherinnen :negative: und auffallend viele 49 jährige denen man den 65. ansieht.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

SilverMoon
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2012, 18:23

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#89 Beitrag von SilverMoon »

Alfredi hat geschrieben:momentan ist irgendwie hängen im Schacht, nach Weihnachten, Karneval und winterliche Stimmung bewegt sich wenig.
Auf Kontakt gebürstet sind Raucherinnen :negative: und auffallend viele 49 jährige denen man den 65. ansieht.
Kann ich so nicht bestätigen, bei Lovoo und auch bei Lablue geht doch noch einiges. Hatte erst letztes WE eine neue aufgetan; Date sogar ohne Handynummer nach ein paar Nachrichten hin- und herschreiben abgemacht. Das Problem war leider nur das die 46 jährige eher > 60 war :gameover:
Raucherinen sind mir noch egal, denn beim Ficken wird sie sicherlich nicht Rauchen :lol:
Ü55 Fraktion

Yumi
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 15. Mai 2014, 09:01

Re: Internetbekanntschaft- Partnerbörsen Datingforen Erfahru

#90 Beitrag von Yumi »

NeverMind hat geschrieben:
Alfredi hat geschrieben:für meine Altersklasse Ü60 wird die Luft in den Foren schon dünner.
Frauen bis Anfang 50 suchen nur jüngere bis gleichalt
Es ist nicht jedermanns Fall bzw. nicht jeder hat die Möglichkeiten (zB. Sprachbarrieren), aber wenn du in internationalen Foren suchst, wirst du sehr schnell von teilweise sogar zu jungen Damen umworben ;)
Hast du einen Link? :crying:

Antworten