Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Mortadella
Beiträge: 84
Registriert: Samstag 14. Juni 2014, 03:03

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#641 Beitrag von Mortadella »

Ich musste meine Tramas gestern mal "zweckentfremden" :lol:

Hatte starke Rückenschmerzen und - siehe da...
Es hat auch gegen Rückenschmerzen geholfen :lecker:

- die Wurst

Benutzeravatar
DerDa
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 12:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#642 Beitrag von DerDa »

So Leute es hat doch länger gedauert als gedacht aber jetzt kam es nun richtig zum Einsatz. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen könnte aber ich konnte tatsächlich so lange ficken wie ich will, schnell langsam alles drum und dran. Der Schwanz war zwar ordentlich betäubt aber es war trotzdem geil einfach keine Ängste haben zu müssen. Allerdings war mir nach gut 1 ½ Stunden die Lust vergangen und es machte sich eine schlimme Übelkeit bemerkbar. Ich denke das ich einfach zu viel Aktion hatte im Zusammenhang mit zu wenig Essen was mir dann den Rest gegeben hat.

Vorgeladen habe ich jetzt (die letzten Male immer) mit ca. 50mg Trama am Vortag. Am Tag selber 50mg Trama Mittags die anderen 50 ca. 2-3 Stunden später. Silden erst 1-2 Stunden vor der Aktion auch aufgeteilt in 50/50. Insgesamt also 150 Trama + 100 Silden. Da die NW aber schon ziemlich heftig waren (habe dann in der Nacht als ich wieder Daheim war gekotzt) will ich jetzt noch testen ob ich mit weniger die gleiche Wirkung erzielen kann. Beim nächsten Test werde ich nicht vorladen sondern nur 100mg Trama nehmen und Silden auch versuchen auf 50 zu kürzen.
Love is in the air, I can feel my dick everywhere.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#643 Beitrag von DerlebendeTod »

DerDa hat geschrieben: Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen könnte aber ich konnte tatsächlich so lange ficken wie ich will, schnell langsam alles drum und dran.
Erst mal Glückwunsch hierzu! :top: Ich als leidensgenosse weis was das für ein geiles Gefühl ist, endlich so lang ficken zu können wie man möchte und nicht so lange wie es dass schnelle abspritzen vorher gestattete. :)

Das gab mir einen richtigen Selbstbewusstseins-Boost!!! Vorher konnte ich fast keine Stellung geniesen, da ich ständig damit beschäftigt war mich auf das Verzögern zu konzentrieren. Sex war damals mehr oder weniger auch mit negativen Stress für mich behaftet.... Zurückblickend glaube ich auch, dass es mich die ein oder andere Beziehung gekostet hat, bzw. diese schon in der Entstehungsphase "gekillt hat".
DerDa hat geschrieben: Vorgeladen habe ich jetzt (die letzten Male immer) mit ca. 50mg Trama am Vortag.
Was erhoffst du dir den vom Vorladen mit Trama? Tramadol hat zwar eine recht lange Halbwertszeit, aber wirkt nur in geballter Ladung effektiv. Ich würde bei Trama auch schon deshalb vom Vorladen abraten weil es wirklich auf dauer nicht gesund für den Körper ist. Darum ist ja auch die Retard Variante für unsere Zwecke eher ungeeignet.
DerDa hat geschrieben: Da die NW aber schon ziemlich heftig waren (habe dann in der Nacht als ich wieder Daheim war gekotzt) .
Ist mir auch schon ähnlich ergangen. Bei mir lag es aber sicher daran, dass ich wg. Silden kaum was gegessen habe und mich beim Sex durch das lange "können" völlig verausgabt habe. Tramadol hat dann den Rest dazu beigetragen, dass es mir auch fast schon während dem Sex hochgekommen ist :wacko:

Gruß
Dlt

Benutzeravatar
DerDa
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 12:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#644 Beitrag von DerDa »

Hey Dlt also ich kann dein Geschriebenes nur bestätigen, Stellungen waren vorher eig nie drin bei mir war wirklich ein ziemlicher Härtefall und hatte demzufolge auch immer mehr Schiss als Freude vorher und auch während. Ob es sinnvoll ist Trama vorzuladen weiß ich auch nicht, es hat sich irgendwie bei mir dann so ergeben, aber wie oben beschrieben werde ich jetzt testen ob es auch ausreicht wenn ich es am Tag des Aktes nehme also nur 100mg.
Love is in the air, I can feel my dick everywhere.

Benutzeravatar
Bobo
Beiträge: 381
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2013, 15:58

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#645 Beitrag von Bobo »

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich während der Wirkungsdauer von Trama, ein sehr empflindliches Gehör bekomme. Alles hört sich zu laut an für mich.
Konnte das noch jemand beobachten?
Oder kanns an Hochdosierung von Silden liegen?

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#646 Beitrag von DerlebendeTod »

Also das einzige was bis jetzt dann lauter geworden ist kurz nach Einnahme, war das gestöhne der Frauen :D :D :D :D

Benutzeravatar
DerDa
Beiträge: 30
Registriert: Samstag 18. Oktober 2014, 12:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#647 Beitrag von DerDa »

Hey Dlt und alle anderen die hier mitlesen. Ich wollte nur kurz Rückmeldung geben und kann sagen das es nun im Nachhinein eine dumme Idee war nicht wieder mit Trama vorzuladen. Ich habe wie schon geschrieben nun nur 100mg genommen und Silden nur ca 75. So das Ende vom Lied war das ich wieder nach gefühlten 4-5min abgeschossen habe und ich dann total depri/ sauer auf mich selber war, weil ich ja wusste das es die Woche vorher viel viel besser funktioniert hat. Da ansonsten die Umstände nahezu identisch waren (außer das ich Abends mehr gegessen habe als beim letzten Mal) bin ich mir relativ sicher das es doch einen Zusammenhang mit dem Vorladen des Tramas haben muss.

Ich weiss nicht ob ich es vorher schon intuitiv richtig gemacht habe oder wie ich auf die Idee kam, aber scheinbar scheint das für mich die Lösung zu sein, da ja am Folgetag (also der Tag nach dem Vorladen) schon ein gewisser Grundspiegel im Blut/Körper ist. Durch die relativ lange Halbwertszeit scheint das zumindest bei mir doch einen deutlichen Unterschied zu machen. Was das Silden anbelangt so hätten diesmal wahrscheinlich auch 50mg gereicht aber da bei höherer Trama Einnahme ja die Härte leidet ist der Umkehrschluss nur logisch.

Fazit der ganzen Geschichte: Wenn euch Tramadol nur bedingt hilft, dann versucht mal wie ich am Vorabend (ich habe es immer relativ spät gegen 21-22 Uhr genommen) mit 50-60mg vorzuladen. Ich werde es beim nächsten Mal wieder so machen und hoffen das ich wieder den gewünschten "Ich fick dich stundenlang" Effekt bekomme.
Love is in the air, I can feel my dick everywhere.

justin
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#648 Beitrag von justin »

Ich hatte am Freitag eine 3 Stündige Hardcore Nummer..Genommen hatte ich 150mg Tramadol um 18:30Uhr. Sex war um 0:00Uhr ungefähr.

War danach Klitschnass.

Bin 27 Jahre alt zur Info.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#649 Beitrag von DerlebendeTod »

DerDa hat geschrieben:Hey Dlt und alle anderen die hier mitlesen. Ich wollte nur kurz Rückmeldung geben und kann sagen das es nun im Nachhinein eine dumme Idee war nicht wieder mit Trama vorzuladen....
Hi DerDa,

hmmmm sehr interessant. Es wäre aber schön gewesen, wenn du noch mehr Eckdaten zu deinem Versuch geschrieben hättest. Wann Tramadol genau genommen? Wann kam es zum Sex?
DerDa hat geschrieben:Fazit der ganzen Geschichte: Wenn euch Tramadol nur bedingt hilft, dann versucht mal wie ich am Vorabend (ich habe es immer relativ spät gegen 21-22 Uhr genommen) mit 50-60mg vorzuladen. Ich werde es beim nächsten Mal wieder so machen und hoffen das ich wieder den gewünschten "Ich fick dich stundenlang" Effekt bekomme.
Trotzdem gibt dir der Erfolg natürlich Recht und wenn es dir mit Vorladen hilft, ist es völlig legitim. Und vielleicht hilft es ja wirklich einigen Anwendern die bis jetzt keine Wirkung hatten?!

Gruß
Dlt

Vincent63Vega
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 401
Registriert: Samstag 14. Juli 2012, 15:36

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#650 Beitrag von Vincent63Vega »

Bobo hat geschrieben:Mir ist letztens aufgefallen, dass ich während der Wirkungsdauer von Trama, ein sehr empflindliches Gehör bekomme. Alles hört sich zu laut an für mich.
Konnte das noch jemand beobachten?
Oder kanns an Hochdosierung von Silden liegen?
Als mögliche NW beim Trama werden akustische Halluzinationen gelistet. Vllt hängts damit zusammen.
DerDa hat geschrieben:Hey Dlt und alle anderen die hier mitlesen. Ich wollte nur kurz Rückmeldung geben und kann sagen das es nun im Nachhinein eine dumme Idee war nicht wieder mit Trama vorzuladen. Ich habe wie schon geschrieben nun nur 100mg genommen und Silden nur ca 75. So das Ende vom Lied war das ich wieder nach gefühlten 4-5min abgeschossen habe und ich dann total depri/ sauer auf mich selber war, weil ich ja wusste das es die Woche vorher viel viel besser funktioniert hat. Da ansonsten die Umstände nahezu identisch waren (außer das ich Abends mehr gegessen habe als beim letzten Mal) bin ich mir relativ sicher das es doch einen Zusammenhang mit dem Vorladen des Tramas haben muss.

Ich weiss nicht ob ich es vorher schon intuitiv richtig gemacht habe oder wie ich auf die Idee kam, aber scheinbar scheint das für mich die Lösung zu sein, da ja am Folgetag (also der Tag nach dem Vorladen) schon ein gewisser Grundspiegel im Blut/Körper ist. Durch die relativ lange Halbwertszeit scheint das zumindest bei mir doch einen deutlichen Unterschied zu machen. Was das Silden anbelangt so hätten diesmal wahrscheinlich auch 50mg gereicht aber da bei höherer Trama Einnahme ja die Härte leidet ist der Umkehrschluss nur logisch.

Fazit der ganzen Geschichte: Wenn euch Tramadol nur bedingt hilft, dann versucht mal wie ich am Vorabend (ich habe es immer relativ spät gegen 21-22 Uhr genommen) mit 50-60mg vorzuladen. Ich werde es beim nächsten Mal wieder so machen und hoffen das ich wieder den gewünschten "Ich fick dich stundenlang" Effekt bekomme.
Sicher, dass bei der Solo-Einnahme von 100mg das Timing gestimmt hat?

Antworten