KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2401 Beitrag von Gast »

Ich gebe jetzt auch auf. In der Vergangenheit öfter bei KE bestellt, mal kam es früher (die Lieferung natürlich :-)) mal später, mal irgendwann. Ticket eröffnen oder per E-Mail reklamieren - vergiss es. Warte nun schon wieder über 4 Wochen - wahlweise auf Lieferung, Antwort, Reaktion,... So vergrault man auch die Geduldigen. Dank diesem Forum habe ich jetzt mal einen anderen, empfohlenen, Shop (potenzgenerika.com) ausprobiert und das Ganze ging innerhalb von einer Woche über die Bühne. Und das bei nur geringfügig höheren Preisen. Bei KE scheint man mittlerweile nur noch nach dem Motto legal, illegal, scheißegal zu verfahren.

che
Gast

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2402 Beitrag von che »

Bei mir kam auch noch nix an...Versand sollte "Nächsten Montag" sein...sind schon 2 Montage vorbei...
Werde weiter berichten...inzwischen habe ich bei PG bestellt gehabt und heute eine E-mail erhalten das es die Tage bei mir eintrifft...Werde auch zu diesem Thema natürlich berichten und auch über Kamagra1st,da habe ich auch bestellt...Mal sehen wer der schnellste ist :D

Nimmy82
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 6. März 2013, 08:31

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2403 Beitrag von Nimmy82 »

Kann mir jemand sagen, warum bei KE "Sofortüberweisung" beim Bestellvorgang nicht mehr angeboten wird, obwohl doch damit auch immer noch geworben wird?

wtimo
Beiträge: 6
Registriert: Montag 16. September 2013, 15:42

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2404 Beitrag von wtimo »

Hallo Zusammen,

heute kam meine reklamierte Unterlieferung an plus einer Zugabe.
Hat nun fast 4 Wochen gedauert aber hat funktioniert.
Hatte ein Ticket eröffnet mit Kontakt zum Vetrtrieb.
Steffen vom Support wollte sich drum kümmern und hat es auch. Vielen Dank dafür!

Gruß Timo

konstant
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 01:34

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2405 Beitrag von konstant »

ich hab am 07.10.14 Bestellt und am 08.10.14 Überwiesen online. Mal sehen wie lange bei meine Bestellung dauert...

HaveFun
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 10:42

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2406 Beitrag von HaveFun »

Ein Hallo ins Forum,

Hatte am 11. september bestellt und auch gleich bezahlt.
Versandmeldung steht seit ca. 15.09

Auf eine Mail im Oktober wurde bisher nicht geantwortet.
Ticket wurde nicht von mir eröffnet, weiß garnicht wie und wo, wüßte auch nicht was das bringen sollte.

Bin natürlich noch optimistisch, aber besonders schön ist das natürlich nicht wenn man so Nichtswissend in der Luft hängt.
So macht man das einfach nicht mit seinen Kunden.
Ob nochmal von mir dort bestellt wird ist äußerst Fraglich, auch wenn eine Zeit von 4-keine Ahnung angegeben wird...

HaveFun

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2407 Beitrag von DerlebendeTod »

Ich versteh einfach nicht wieso ihr "alle" da noch bestellt? Klar kommt die Ware IRGENDWANN mal an, aber sich dann ständig hier beschweren obwohl das Problem seit Monaten bekannt ist (vorausgesetzt man liest hier brav mit) leuchtet mir nicht ein.... :???: :wacko:

Aber nix für ungut, manche scheinen diesen Nervenkitzel einfach zu brauchen :next: ;)

Gruß
Dlt

che
Gast

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2408 Beitrag von che »

@DerlebendeTod
Du hast vollkommen Recht!Das letzte mal hatte ich auch so ein Krimi mit KE,nun habe ich bei Kamagra1st und PG bestellt.Heute hatte ich einen Gelbenzettel im Briefkasten von der Post,denke es ist von PG,da Kamagra1st mit Royalmail bzw.GLS versendet.Wenn es tatsächlich PG ist,sind die Top mit dem Versand und ich werde Stammkunde bei PG :D

Sonixx
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 16:27

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2409 Beitrag von Sonixx »

Sonixx hat geschrieben:
Sonixx hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich habe jetzt auch eine Bestellung gewagt.
Bestellt am 07.09. und gleichzeitig online überwiesen.
Jetzt nach einer Woche steht mein Status immer noch auf Pending. :cry:

Was meint ihr, ab wann sollte ich ein Ticket beim Support erstellen?

Gruß Sonixx :cool:
Hallo,
17 Tage nach Bestellung (und Online-Überweisung) steht mein Status immer noch auf Pending.
Ich habe jetzt ein Ticket eröffnet. Bin aber skeptisch, ob ich eine (zufriedenstellende) Antwort erhalte.

Gruß Sonixx :cool:
Nach einigen Tagen habe ich vom Support eine Antwort bekommen. Die Ware (Finpecia) ist bestellt und sollte nächste Woche (also ca. Ende September) dann auf Lager sein. Mein Bestellstatus wurde auf Confirmed umgestellt.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Vor 4 Tagen habe ich wieder ein Ticket eröffnet und nach dem Versandstatus gefragt.
Bis jetzt keine Antwort... Warte seit über einem Monat auf den Versand meiner Ware... :(

Gruß Sonixx

Benutzeravatar
NeverMind
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3270
Registriert: Freitag 8. August 2014, 14:21

Re: KE = kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus

#2410 Beitrag von NeverMind »

Sonixx hat geschrieben:17 Tage nach Bestellung (und Online-Überweisung) steht mein Status immer noch auf Pending.
Ich habe jetzt ein Ticket eröffnet. Nach einigen Tagen habe ich vom Support eine Antwort bekommen. Die Ware (Finpecia) ist bestellt und sollte nächste Woche (also ca. Ende September) dann auf Lager sein. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Vor 4 Tagen habe ich wieder ein Ticket eröffnet und nach dem Versandstatus gefragt.
Bis jetzt keine Antwort... Warte seit über einem Monat auf den Versand meiner Ware... :(
Gruß Sonixx
Man muss nur die Angabe "Tage" in der Lieferzeit durch "Monate" ersetzen, dann ist alles im sehr variablen grünen Bereich :clap: :narr:
auf der Website angegebene Lieferzeit:
"Die Lieferzeit kann variieren! (2-10Tage)"
Carpe diem!

"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab!" (Sprichwort der Dakota-Indianer)

Antworten