KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
MA91
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 11:50

Re: kamagraerektion.eu=potenzmittel-kaufen.com aus NL

#2221 Beitrag von MA91 »

@Service KE

Eine Mail an euch ist soeben raus.

suny274
Gast

kamagraerektion.eu

#2222 Beitrag von suny274 »

Am 2ten August bestellt am 04 Geld überwiesen und heute am 12 alles bekommen. Waren sogar noch ein Blister(4Tablets) Kamagra Chewable Tablets, Blister Malegra 100 (10Tablets) und ein Blister Silagra 100 als Probe dabei.
Dann wird alles mit DHL versendet so das man nachverfolgen kann wo der Versendestatus steht, prima.sache.

Also Kamagraerektion habe ich auch anders kennen gelernt. Aber Sie haben jetzt eine neue Seite (.eu statt.com) Scheinen mal aufgeräumt zu haben. Also von mir Daumen hoch und bitte weiter so. Dann.empfehle ich Euch gerne weiter. :top: :top: :top:
Ach ja einen Code denn ich bei der naechsten bestellung angeben kann und dann 20% Rabat bekomme war auch noch als Mail bei mir angekommen. Supi

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.eu

#2223 Beitrag von Spiderman »

Kurze Frage an KE:

Wenn ich nach Abzug der 20% unter die Versandkosten-frei Grenze von 50 Euro komme, muss ich dann Versandkosten bezahlen oder zählt der Bestellwert vor Abzug der 20%??

Gruss Spidi

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 501
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus NL

#2224 Beitrag von Kristian »

@Spidi & ALL

We dont charge shipping costs anymore..also not under the EUR 50 so Shipping totally FREE
Da gibt keine versandkosten mehr...auch nicht unter Bestellwert EUR 50 smthg like that Dieter :=))

MfG,
Kristian

Von Dieter ergänzt:

Es werden gar keine Versandkosten mehr berechnet, auch nicht bei Bestellungen unter 50€!

PS:

Wenn Kristian noch ein bisschen übt, werde ich hier arbeitslos ... :D
Kamagra Erektion

dagod
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 7. Juli 2013, 10:28

Re: kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus NL

#2225 Beitrag von dagod »

Der Gutschein, der per Email kam, wie lange ist der gültig?

I-Andy
Gast

Re: kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus NL

#2226 Beitrag von I-Andy »

Deutsch ist meine Fremdsprache. Entschuldigen Sie bitte. Ich lerne noch. :oops: Keine Tabletten von kamagraerektion. Ich schreibe und sie nicht antworten. :burn: Ich finde das Forum. Ich drohe zu schreiben im Forum. Tabletten kamen. :respect:

Otto II.
Gast

Re: kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus NL

#2227 Beitrag von Otto II. »

dagod hat geschrieben:Der Gutschein, der per Email kam, wie lange ist der gültig?
Auf der anderen Seite von KE, ........365, steht, dass dieses Angebot im August 2014 Gültigkeit hat.

Otto II.
Gast

Re: kamagraerektion.eu=potenzmittel-kaufen.com aus NL

#2228 Beitrag von Otto II. »

Otto II. hat geschrieben:
Service KE hat geschrieben: eigentlich gibt es keine Probleme.
Scheint es doch zu geben. Kann seit meiner gestrigen Bestellung Ihre Seite nicht mehr erreichen. :o
Funktioniert wieder. :top:

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus NL

#2229 Beitrag von Service KE »

Also mit MA91 stehe ich nun in Kontakt bezüglich der Zugriffsprobleme.
@Otto II. - Was hast du denn als Fehlermeldung bekommen ?
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.eu = potenzmittel-kaufen365.com aus NL

#2230 Beitrag von Gast »

Hallo erreiche die Seite nicht mehr was ist los. Habe auch neu .eu statt com eingegeben.

Antworten