pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Xsaver
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 15:45

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2141 Beitrag von Xsaver »

ich benötige demnächst auch wieder Nachschub und habe bisher immer bei Pillz888 bestellt. Kam auch bisher immer an der Packstation an.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum pillz8888 hier nicht auf die Kundenbedürfnisse eingeht und eine geeignete Verpackung für die Packstation verwendet. Könnte auch meinetwegen ein paar EUR teuerer sein.

Andererseits ist eine CD von Ama..n auch nicht dicker und kommt auch in der Packstation an.

Denn zu Hause im Briefkasten hat man immer noch die neugierige Ehefrau als potentielle Spielverderberin für die das Zeugs auch nicht benötigt wird.

Ich hätte also nichts dagegen, wenn pillz sich da was einfallen lassen würde, sonst muß ich mir einen anderen Shop suchen.

Habe grade noch bei Packstation nachgelesen, was rein darf:

Bitte beachten Sie, dass normale Briefsendungen i.d.R. nicht nicht an Packstationen zugestellt werden sondern an den Absender retour gehen. Lediglich Briefsendungen mit einer Mindestgröße von 15 x 11 x 1 cm werden auch in Packstationen eingelegt (sie werden dann als Päckchen angezeigt).

Also sollte pillz8888 nur die Dicke der Sendung etwas pushen.

Viele Grüße

Xsaver

musto
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 00:08

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2142 Beitrag von musto »

Es gibt enie gute Nachricht meinerseits.
Heute habe ich meine erste Lieferung (50 V-Tadas) an die Packstation erhalten.
Es war ein Luftpolster Umschlag und wurde mit 1,45€ frankiert. Anscheinend sind die Mitarbeiter der Post doch nicht so böse und schmeißen die Briefe nicht in den Müll, wenn sie nicht mit mind. 2,20€ frankiert sind. Oder war es nur ein Glücksfall?
Keine Ahnung. Jedenfalls ist für mich die erste Bestellung zufriedenstellend abgeschlossen. Meine Tadas habe ich heute nach der Arbeit von der Packstation abgeholt und eine halbe Tablette reingeschmissen. Ich bin nun gespannt auf die Wirkung bzw. NW.

detritus
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 29. Mai 2014, 12:01

Bestellung aber keine Nachricht...

#2143 Beitrag von detritus »

Hi,
erstmal DANKE an alle hier, die diese Seite hier ermöglichen, bin froh auf diese gestoßen zu sein.
Habe letzte Woche zum 1.mal bei pilz8.. bestellt, von de nach de, und keinerlei mails bisher bekommen, ist das normal?

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2144 Beitrag von pills888.in »

@ Xsaver

We always ship letters which are 2 cm thick to Packstation. But Packstation may refuse them in any case. We post all letters using Deutsche Post Mailboxes (Briefkasten) on streets. We can't insert the the thicker letters than 2 cm thick.

@ musto

Why do you think the stamp must be at least 2.20 EUR? 1,45 EUR must be good too for Packstation.

@ detritus

You should ask us by email if you have a problem with delivery. We can help!


Frei übersetzt von Dieter:

@Xsaver

An Packstationen schicken wir immer Briefe die 2 cm dick sind - trotzdem werden sie manchmal zurückgewiesen.
Bei den Briefkästen der Post auf der Straße, die wir zur Aufgabe der Briefe nutzen haben wir das umgekehrte Problem - keine Briefe dicker als 2 cm!

@musto:

Warum muss das Porto min 2,20 sein - 1,45 muss auch von der Packstation akzeptiert werden.

@detritus:

Du solltest uns per email ansprechen, wenn Du ein Lieferproblem siehst - wir können helfen!

PS:

Wenn ich es richtig verstanden habe, wirft P8888 also die Briefe in irgendeinen Briefkasten an der Straße ...

Ein Glück, dass die nicht aus dem Schwabenland versenden - da hat die Deutsche Post gerade vergessen, einen Briefkasten zu leeren - 7 Wochen lang, bis der Bürgermeister sich persönlich eingeschaltet hat ...
Pillz888.in Pharmacy

Tilak
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:05

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2145 Beitrag von Tilak »

musto hat geschrieben:Anscheinend sind die Mitarbeiter der Post doch nicht so böse und schmeißen die Briefe nicht in den Müll, wenn sie nicht mit mind. 2,20€ frankiert sind. Oder war es nur ein Glücksfall? Keine Ahnung.
Stimmt... :rofl: ...deine kognitiven Fähigkeiten lassen keinen anderen Schluß zu.

1. Die Mitarbeiter der Post sind nicht böse und schmeißen auch nichts in den Müll. Sie hätte die Sendung nach Ablauf der Lagerfrist aufgrund des fehlenden Absenders geöffnet, dort nach diesem gesucht, und, falls möglich, an diesen zurück geschickt. Doof nur, dass der Inhalt immer noch juristisch relevant ist und auch in der Sendung kein Absender zu finden ist. Einen Empfänger gibt es jedoch...

2. 2,40€ hätte die Sendung kosten sollen. Habe ich geschrieben, kann man bei der Post nachlesen. Wie du auf 2,20€ kommst...naja...deine kognitiven Fähigkeiten könnten als Erklärung herhalten.

3. Kann man 50 Tadas mit 150 Silden vergleichen? Sendungstechnisch? Dir ist es scheinbar möglich. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Fast schon einzigartig.

Die Falschfrankierung in Verbindung mit der unzureichenden Sendungskennzeichnung (fehlender Absender), stellt ein nicht wegzuleugnendes Sicherheitsrisiko dar. Dass der Anbieter über einen Absender nicht rückverfolgbar sein möchte, ist nachvollziehbar. Dass er seine Kunden trotz üppigem Versandkostenanteil einem Restrisiko aussetzt, nicht. Jedenfalls nicht, wenn der Anbieter als uneingeschränkt empfehlenswert eingestuft werden möchte.

PS: Bevor hier einer Korinthen kackt...ich habe nicht 1,45€ Nachporto bezahlen müssen, sondern 1,46€. Diese Angabe war in meinem vorherigen Post falsch wiedergegeben. Macht die Angelegenheit aber auch nicht wirklich "besser"...

Fistan
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 06:55

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2146 Beitrag von Fistan »

Status: Completed

Jetzt bin ich echt gespannt.
Aber wenn ich hier lese, das die Sendungen unterfrankiert (1,45€) losgeschickt werden,
wundere ich mich nicht, das diese Sendungen nicht ankommen.
Bei mir ist die erste Bestellung nicht angekommen.
Nun bin ich gespannt ob es diesmal klappt.

Xsaver
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 15:45

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2147 Beitrag von Xsaver »

Ich hätte da eine Idee.

Wenn man als Absender den Empfänger drauf schreibt, dann kommt auch die Rücksendung trotzdem beim Empfänger an.

Weiß nicht, wie das dann zolltechnisch ist. Aber bei Versand in D nach D sollte es doch klappen.

Gruß

Xsaver

Tilak
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:05

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2148 Beitrag von Tilak »

Fistan hat geschrieben: Aber wenn ich hier lese, das die Sendungen unterfrankiert (1,45€) losgeschickt werden,
wundere ich mich nicht, das diese Sendungen nicht ankommen.
Bitte keine Panik verbreiten...die Sendungen kommen schon an...nur...wer nicht direkt beim Postboten berappt und/oder die Lagerfrist in der Filiale verstreichen lässt, könnte sehr wahrscheinlich Probleme bekommen. Bei mir hat der deutsche Handlanger die Pillen zu hoch gestapelt, die erlaubte Höchstdicke von 2cm überschritten, weshalb die nächste Tarifklasse fällig wurde. Mit sorgfältigerer Verpackung oder eben generell größere Aufträge als Maxibrief zu versenden, würde das Problem lösen.

Keine Ahnung wie oft ich schon bei pillz8888 bestellt habe. 6 mal? Hat nicht einen Ausfall in Form von nicht angekommenen Sendungen gegeben. Trotzdem überlege ich mir noch sehr genau, ob der Folgebedarf auch bei pillz8888 geordert wird oder eben woanders...

Tilak
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:05

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2149 Beitrag von Tilak »

Xsaver hat geschrieben: Wenn man als Absender den Empfänger drauf schreibt, dann kommt auch die Rücksendung trotzdem beim Empfänger an.
Könnte klappen...;-)

musto
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 25. Mai 2014, 00:08

Re: pillz8888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs Visa PSC Ukash

#2150 Beitrag von musto »

...deine kognitiven Fähigkeiten lassen keinen anderen Schluß zu.

1. Die Mitarbeiter der Post sind nicht böse und schmeißen auch nichts in den Müll. Sie hätte die Sendung nach Ablauf der Lagerfrist aufgrund des fehlenden Absenders geöffnet, dort nach diesem gesucht, und, falls möglich, an diesen zurück geschickt. Doof nur, dass der Inhalt immer noch juristisch relevant ist und auch in der Sendung kein Absender zu finden ist. Einen Empfänger gibt es jedoch...

2. 2,40€ hätte die Sendung kosten sollen. Habe ich geschrieben, kann man bei der Post nachlesen. Wie du auf 2,20€ kommst...naja...deine kognitiven Fähigkeiten könnten als Erklärung herhalten.

3. Kann man 50 Tadas mit 150 Silden vergleichen? Sendungstechnisch? Dir ist es scheinbar möglich. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Fast schon einzigartig.

Antworten