Tests und Empfehlungen neuer Shops

Nachricht
Autor
megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#101 Beitrag von megman18 »

Bei den Preisen möchte ich auch keine Erfahrung mit denen machen........ :x
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

aehn
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 19:59

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#102 Beitrag von aehn »


aehn
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 19:59

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#103 Beitrag von aehn »

Soeben habe ich den Shop http://www.kamagraman.de entdeckt und dieser ist identisch mit http://www.kamagra-onlineapotheke.com
Ist allein die Tatsache, dass ein Shop (Niederlande) zwei verschiedene Namen hat, ein Hinweis darauf, dass es sich um Abzocker handelt ???
Hat jemand schon mal bei einem dieser Shops bestellt??
Es geht mir um ein Medikament, welches man hier nicht erwähnen darf (daher ist der Preis zweitrangig, hauptsache es kommt sicher an :-))
Würdet ihr dort bestellen?
Danke für Eure Hilfe.

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#104 Beitrag von DerlebendeTod »

aehn hat geschrieben:Soeben habe ich den Shop http://www.kamagraman.de entdeckt und dieser ist identisch mit http://www.kamagra-onlineapotheke.com
Ist allein die Tatsache, dass ein Shop (Niederlande) zwei verschiedene Namen hat, ein Hinweis darauf, dass es sich um Abzocker handelt ???
Hat jemand schon mal bei einem dieser Shops bestellt??
Es geht mir um ein Medikament, welches man hier nicht erwähnen darf (daher ist der Preis zweitrangig, hauptsache es kommt sicher an :-))
Würdet ihr dort bestellen?
Danke für Eure Hilfe.
Die Seite sieht an sich nicht schlecht aufgemacht aus. Preislich sind sie auch recht teuer im gegensatz zu den hier empfohlenen Shops.

Was mich allerdings bei den Beschreibungen etwas stutzig macht ist das hier:

Potenzmittel 24 Stunden - Express- Zustellung durch moderne, schnelle Verpackungstechnik
Um Ihnen eine schnelle, fehlerfreie Belieferung zu garantieren, verwenden wir modernste logistische Technologien. Der Versandprozess unserer Potenzmittel- Apotheke wird elektronisch überwacht. Wir arbeiten mit Barcodes und einer automatischen Chargen-Überwachung. Unsere Packroboter arbeiten schnell und zuverlässig. Wir liefern Ihre Bestellungen binnen 24 Stunden nach Zahlungseingang aus, innerhalb von Deutschland. In den anderen EU-Ländern benötigen wir nicht länger als 5 Werktage zur Zustellung Ihrer Sendung, nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto.


Die arbeiten mit einem Logistikzentrum mit eigenen Packrobotern :shock: :shock: Hmmmmmmmm.....

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#105 Beitrag von punka »

Haha, Packroboter können vielleicht den immer selben Kuchen in eine Tüte stopfen, aber doch keine individuellen Bestellungen :lol:

Allein dieser Quatsch disqualifiziert so einen "Shop".

Gast
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#106 Beitrag von Gast »

Sanjo hat geschrieben:Hi!

Kennt jemand die Seite http://jasminpharma.com/ und hat damit Erfahrungen?
Na lass die Finger mal besser von dem Laden. Erstmal wegen der Preise die jenseits von gut und böse sind.

Das sind Abzocker die billigsten Schrott liefern. Da musst Du um Deine Gesundheit fürchten. Bekannte von mir haben dort bestellt und sind übelst reingefallen.

Gast
Gast

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#107 Beitrag von Gast »

habe die bankverbindung von potenzpharma.eu bei der benannten Bank testen lassen - Die Auskunft war "wenn Sie meine persönliche Meinung hören wollen: Finger weg"

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#108 Beitrag von Flocki »

Gast hat geschrieben:habe die bankverbindung von potenzpharma.eu bei der benannten Bank testen lassen - Die Auskunft war "wenn Sie meine persönliche Meinung hören wollen: Finger weg"
Wie lässt man denn eine Bankverbindung "testen" und vor allem: _Was_ wird dabei getestet?

Wobei man bei diesem Shop nix testen muss, nachdem man mal einen Blick auf die Preise geworfen hat...

ciao
Flocki

Onymos
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. August 2011, 16:47

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#109 Beitrag von Onymos »

Habe 40+4 gratis zum Preis von 82,00 € bestellt. Überweisung nach Zypern. Lieferung im 4er Blister ohne Hologramm-Aufdruck im angegebenen Zeitraum aus Holland. Tabletten sind Fälschung. Hatte noch welche aus früheren Lieferungen anderer Anbieter. Bei 50mg 100% Wirkung. Mit diesen bei Einnahme von 100 mg 0,0%. Habe eben eine Mail an Peter Button geschickt und Geld zurück gefordert. Wird sicherlich für die Katz sein. Zur Sicherheit: ich rede hier von Kamagra und Apotheke4all.
Gruss onymos

Onymos
Beiträge: 4
Registriert: Samstag 20. August 2011, 16:47

Re: Tests und Empfehlungen neuer Shops

#110 Beitrag von Onymos »

Hi!
Habe bei Apotheke4all Wirkungslosigkeit der Tabletten (Kamagra) beanstandet.Antwort: Bankverbindung angeben,Geld wird zurück überwiesen. Habe angeboten, die Tabletten zurück zu schicken, kein Interesse bei denen.
Die 82,- € waren aber eben auf dem Konto. Unglaublich aber wahr!

Antworten