KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1771 Beitrag von Spiderman »

Die Welt ändert sich da draussen und gerade bei den Zahlungsarten sind die Shops oftmals gezwungen, neue und andere Wege zu gehen. Manchmal geht dann Kreditkartenzahlung bei einem Shop von heute auf morgen nicht mehr, dafür nimmt ein andere Shop diese Zahlungsweise neu mit auf. Um sicher zu gehen sollte man kurz vorher den Support der Shops kontaktieren ob die Zahlungsweise noch gültig ist.

Gerade PSC war die letzte Zeit immer weniger akzeptiert. Kreditkarten sind langsam wieder im Kommen. Bitcoin kenne ich den aktuellen Stand nicht.

Hamper
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:35

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1772 Beitrag von Hamper »

Mal ne Lanze für KE:

bestellt, per PSC bezahlt.
Lieferung dauerte etwas, knapp 2 Wochen, aber vollständig, MDH der Tabs stimmte oder war noch besser als auf der HP angegeben. Großzügiger Bonus. Vorher guter Support.Top. :top:

Just my 2 Cents...

arti1984
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 11:57

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1773 Beitrag von arti1984 »

Hallo,
seid ein paar Tagen meldet sich der Support bei mir nicht es geht hier um 1000€, mir wure gesagt das es in 3 Tagen auf meinem Konto wäre!!!!!!

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1774 Beitrag von Spiderman »

Bei solchen Beträgen wäre ich vorsichtig was ich hier öffentlich mache. Bei diesem Betrag stecken eine Menge Tabs dahinter und da kann einem schnell Handel vorgeworfen werden. Dann wirds echt böse und ich bin mir sicher das hier im Forum genug mitlesen die das brennend interessiert. Nur mal so als Hinweis....

arti1984
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 11. September 2012, 11:57

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1775 Beitrag von arti1984 »

Ja ist mir klar, aber Leute sollen auch gewarnt sein. Das ist doch keine Kundenfreundlichkeit, warte auf das Geld schon seid letzte Woche.
Die haben mir versichert das sie das Geld überwiesen haben aber bis jetzt noch nix drauf.

Guest
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1776 Beitrag von Guest »

Hamper hat geschrieben:Mal ne Lanze für KE:

bestellt, per PSC bezahlt.
Lieferung dauerte etwas, knapp 2 Wochen, aber vollständig, MDH der Tabs stimmte oder war noch besser als auf der HP angegeben. Großzügiger Bonus. Vorher guter Support.Top. :top:
Just my 2 Cents...

Hallo,

so kannte ich das bisher auch. Aufgrund Änderungen bei PSC habe ich jetzt per SEPA-Überweisung Vorauskasse gemacht.
Tja, warte immer noch auf die Änderung meines Bestellstatus - und das nach enieinhalb Wochen.
Die Umstellung auf das Support-Ticketsystem ist auch ein Reinfall.
Bisher hatte ich Antworten von Kristian nach 30 Minuten.
Jetzt bekomme ich Antworten erst nach 2 Tagen im Ticketsystem. Das nenne ich mal keine Verbesserung für den Kunden.

An der Änderung bei PSC kann der Shop ja nichts aber der Rest enttäuscht mich doch etwas.
War wie gesagt bisher hoch zufrieden was Bestellung, Kontakt, Bezahlung, Lieferzeiten und Auswahl und Zugaben betraf.
Hoffe ich bekomme meine Lieferung noch vor Ostern!

Bang9090
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1777 Beitrag von Bang9090 »

Hallo zusammen,

hab auch letzten Samstag eine Bestellung gemacht und direkt am 08.03 per Banküberweisung überwiesen. Mein Status steht immer noch auf Pending !
Und vom Support hab ich die letzte Meldung am Donnerstag 13.03 erhalten das es geprüft wird.

Werde euch auf dem läufenden halten.

Gruß Bang9090

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1778 Beitrag von Service KE »

Wir versuchen weiterhin alle Anfragen abzuarbeiten, was in der Tat aktuell sehr aufwendig ist, da es massiv viele sind.
ICh kann jeden nur wieder beruhigen - auch wenn es einmal etwas dauert mit der Rückmeldung, jedes Ticket wird beantwortet/bearbeitet.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1779 Beitrag von walker »

"Wir versuchen weiterhin alle Anfragen abzuarbeiten"

Wenn jeder Panikuser der in 10 Tagen seine Tabs nicht hat ein Ticket eröffnet dann wird der shop sehr schnell mit "abarbeiten der Anfragen" mehr beschäftigt sein als mit Abwicklung der Bestellungen.

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1780 Beitrag von Service KE »

Ja das ist leider wahr. Zugegeben laufen wir den Bestellungen noch etwas hinterher - vor allen durch die Umstellung dass wieder aus Deutschland geliefert wird.
Aber - alles wird gut :-)
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Antworten