pillz888.in / Versand aus DE / Bitcoin Sepa Paypal

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
demo
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 26. Oktober 2012, 13:12

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#2071 Beitrag von demo »

na dann hoffen wir mal, dass das so stimmt! Habe nämlich am Sonntag bestellt und auch sofort überweisen. Bisher weder ein "Approve-Mail" noch Antwort auf meine Rückfrage an den Support erhalten.

Zum Glück habe ich frühzeitig bestellt und noch genug Vorrat. :D

Gruss
Demos

AxelRudiPell
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 17:22

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#2072 Beitrag von AxelRudiPell »

Ich habe gestern auch bestellt, leider habe ich die Bankinformationen im Bestellprozess nicht ausgedruckt.
Auf der Seite, oder in den E-Mails ist davon leider nichts zu finden (ist wohl auch besser so.)
Kann mir jemand die Bankinformationen von Pillz888 via PM schicken, damit ich meine Überweisung tätigen kann. Meine E-Mails von gestern und heute wurden vom Support auch noch nicht beantwortet.

Das erscheint mir noch im normalen Rahmen zu sein, meine ersten Onlinebestellungen vor ca. 3 Jahren waren "ähnlich". So ist es eben mit der Grauzone.

Achja, hallo Forum, ich habe die letzten drei Tage Stunden hier verbracht, ihr habt einfach sehr viele nützliche Infos und Erfolgsstorys.

Zur Info: Wenn man via Suchmaschine im alten Forum landet, sind die Hinweise zum neuen Forum quasi nicht zu finden, ich bin nur zufällig und weil mir die neuesten Beiträge aus 2010 angezeigt wurden, im neuen Teil des Forums gelandet. Und das obwohl ich im Internet zu Hause bin und mein Geld verdiene.

Apropos: Wenn Ihr Hilfe beim Forum, bei Suchmaschinenoptimierung, oder jeglicher IT benötigt, PM an mich.

Grüße und frohes Bestellen.

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#2073 Beitrag von pills888.in »

Hello

Our website has been hacked again. We are fixing the issue now.
If you have any questions or orders please email to support@pillz888.com or pillz8888@gmail.com
Sorry for inconvenience.

Andrey

Übersetzt von Dieter666:

Unsere website ist wieder gehackt worden, wir sind dabei das Problem zu lösen.

Für Fragen oder Bestellungen benutzt bitte die obigen email-Adressen!
Pillz888.in Pharmacy

876
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#2074 Beitrag von 876 »

Hab mir eben mal 300 Silden bestellt.
Sildamax sollen geliefert werden,bin gespannt.

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#2075 Beitrag von pills888.in »

We are online!
Pillz888.in Pharmacy

namenlos
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 94
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:11

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#2076 Beitrag von namenlos »

namenlos hat geschrieben:Hmm. Bestellt am 31.01. Approved am 4.2., approved 1.2 am 21.02.

Auf Nachfrage (von heute Nachmittag) per e-Mail bisher noch keine Antwort.

Wie ich das sehe, muss ich mir aber keine Sorgen machen, oder?

UPDATE:

Kurze Zeit später kam die Antwort, man werde die Lieferung prüfen, am 28.02. dann die Erklärung, die Lieferung Tadacip wäre verloren gegangen. Da man kein Tadacip mehr im Programm habe, würde man mir die dafür statt 100 150 Super Tada Plus schicken. Habe das dann bestätigt.
Die Lieferung ist heute einwandfrei eingetroffen.

Alles in allem guter Service, obgleich ich eigentlich lieber Tadacip gehabt hätte. Ich meine (also völlig subjektiv), die Tadacip wären besser....

badaxe24
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. Februar 2014, 15:49

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#2077 Beitrag von badaxe24 »

Habe am 27.02 bezahlt und und am 4.3. war die Lieferung da.

Lesefaule Frage nach Sildamax gelöscht von MOD

876
Gast

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#2078 Beitrag von 876 »

Meine Sildamax sind da.Alles Bestens

AxelRudiPell
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 17:22

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#2079 Beitrag von AxelRudiPell »

Ich habe die Bestellung und Lieferung innerhalb von weniger als 8 Tagen abgewickelt.
Super Leistung, ich bin zufrieden.

Benutzeravatar
pills888.in
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 00:52
Kontaktdaten:

Re: pillz888.com: günstig bei Kauf 300 Tabs LR PSC Ukash Sep

#2080 Beitrag von pills888.in »

Hello everyone!

We have launched a new webshop on http://www.pillz8888.com

Our current webshop http://www.pillz888.com is still operating, but many email providers are blocking this domain, so our customers don't receive our emails often.
Moreover, we are suffering from hacker attacks permanently.
So, we decided to change webshop platform and to move to a new domain.
In some time we will redirect all customers to a new shop.

Everyone is welcome to start using a new webshop http://www.pillz8888.com

You will have to register again as we didn't copy the previous database.

All forum members ar welcome to use discount coupon discount15 in a shopping cart in order to get 15% discount.

Prices are in EUR.

Default payment method is SEPA bank transfer to German bank account.

Other available payment methods are Paypal, Moneybookers/Skrill, MoneyGram, Paysafecard and Ukash.
If wish to pay with other payment method then place your order and contact us for payment details.

Good luck!

Übersetzt von Dieter666:

Hallo an alle!

Wir haben auf http://www.pillz8888.com einen neuen webshop gestartet. Unser alter shop arbeitet noch, aber viele email-provider blockieren ihn, so dass emails an die Kunden nicht ankommen. Außerdem haben wir regelmäßig Hackerangriffe, deswegen haben wir eine neue Plattform für unseren webshop und eine neue Domain. Bald werden alle Kunden auf den neuen webshop umgeleitet werden.

Jeder ist eingeladen den neuen webshop zu nutzen, Ihr müsst Euch aber neu registrieren, da wir die alte Datenbank nicht kopiert haben.

Alle MH-Mitglieder können den Discount-Coupon discount15 im Einkaufswagen nutzen um 15% Rabatt zu bekommen.

Preise sind in €.

Standard Zahlungsweise ist SEPA zu einem deutschen Bankkonto, alternativ können Paypal, Moneybookers/Skrill, MoneyGram, Paysafecard und Ukash genutzt werden. In dem Fall bitte den Auftrag abschicken und uns kontaktieren re Zahlungsinfo.

Viel Glück!

MOD:

Links in Forenübersicht und Thread der empfohlenen shops wurden geändert auf http://www.pillz8888.com
Pillz888.in Pharmacy

Antworten