KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Sonixx
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 16:27

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1651 Beitrag von Sonixx »

Hier mein Erfahrungsbericht zum Shop:

Da ich hier zum ersten Mal bestellt habe und es auch negative Kommentare zum Shop gibt, war ich etwas skeptisch, was die Bearbeitung meiner Bestellung betraf... :?
Am 14.01. habe ich bestellt, Bezahlung per Online-Überweisung mit dem menshelp-Rabatt. :D
Am 17.01. habe ich per Mail nachgefragt, ob meine Überweisung angekommen ist, da ich nichts weiter hörte und mein Status immer noch auf Pending blieb.
Es gab jedoch keine Reaktion.
Am 20.01. wurde ich benachrichtigt, dass mein Status auf Versand geändert wurde. Eine Trackingnummer gab es aber nicht.
Am 22.01. lag die Versandtasche in meinem Briefkasten, versendet aus Holland. :yeah:
Verpackt waren je 5 Blister in Plastiktütchen, die in doppelter Versandtasche eingepackt waren. Beim Schütteln gab es das typische leichte Klappern der Tabs in den Blistern,
aber das war bisher bei der Lieferung von jedem Shop so. Dies lässt sich wohl leider nicht vermeiden, wenn man die Tabs nicht aus den Blistern nehmen möchte...
Die Ware war wie bestellt von Cipla (Exp. Oct.15) und einen extra Blister gab es gratis dazu!

Fazit: Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Shop. Die Dauer von Bestellung bis zur Lieferung (1 Woche), und die Ware sind sehr gut. :top:
Bei Bedarf werde ich auch wieder bei dem Shop bestellen, wenn alles so bleibt wie zur Zeit.
Allerdings könnte die Kommunikation etwas besser sein, aber ich kann verstehen, wenn nicht jede Nachfrage beantwortet wird, wenn sich noch alles im normalen Ablauf befindet.
Komisch aber, dass eine Tracking-Nummer in den FAQ angekündigt wird (hatte eine große Bestellung), aber dann keine mitgeteilt wird.
Also entweder Nummer schicken, oder den Hinweis aus den FAQ streichen.

Gruß Sonixx :cool:

Blaine
Beiträge: 13
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 15:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1652 Beitrag von Blaine »

Blaine hat geschrieben:Jetzt habe ich leider auch ein Problem,worauf beim Support nicht richtig eingegangen wird. Ich hatte mir letzte Woche eine PSC in Höhe von 50€ besorgt,als der Preis für 40 Kamagras noch bei 50€ lag. Danach war die Website nicht mehr erreichbar,und plötzlich lag der Preis bei 55€. Dumm gelaufen! Der Support hatte mir dann freundlicherweise einen Rabatt-Code zukommen lassen. Als ich dann auf der Website bestellt habe,mußte ich noch 49,50€ zahlen.Super - paßt,dachte ich mir. Beim Bestellvorgang dann das böse erwachen. Da die Bestellung nun unter 50€ lag,wurden mir 8€ Porto berechnet,und der Gesamtbetrag lag letztendlich bei 57,50€!? Ich wußte nicht,ob ich lachen oder weinen soll!

Diesen Vorgang hatte ich gestern dem Support mitgeteilt,und ich warte nun auf einen Lösungsvorschlag
Nachdem ich einen netten Schriftwechsel mit dem Support hatte, und ich meine PSC nebst Bestell-Details ans Office geschickt habe, kam am 15.1. eine Bestellbestätigung. Die Versandbestätigung folgte am 20.01., und heute habe ich das bestellte + einer Menge Extras erhalten! Ein Top-Anbieter mit einem Top-Service!!!

Karlsson70
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 19. Januar 2014, 17:02

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1653 Beitrag von Karlsson70 »

Guten Tag zusammen,

Ein kurzer Erfahrungsbericht. Am 11.1 eine Bestellung von knapp über 100 € aufgegeben.
Am 12.1 (Sonntag) Versandbestätigung erhalten.

Wie üblich wurde keine Trackingnummer zugesendet.

Vor 4 Tagen dann Email an Support und Kristian. Laut Support sind derzeit Lieferzeiten zwischen 7 und 10 Werktagen Normal.
Kristian teilte mir dann vorgestern mit das die Ware ganz sichr bis heute ankommen muss.

Leider Fehlanzeige :(
Muss dazu sagen das ich bis Dato immer sehr zufrieden war. Aber nachdem hier im Forum mehrere User nach mir bestellt haben und Ihre Ware schon erhalten haben, mache ich mir ein wenig Sorgen :(

Ebenso sollte die schon mehrfach gestellte Frage bzgl der Trackingnummer ein für allemal klärend beantwortet werden

Aus der Internetseite:

Wann wird meine Bestellung geliefert? Wir können einen genauen Liefertermin nicht garantieren, aber nur geschätzte Lieferzeiten. Sobald die Zahlung aufs Konto eingegangen ist, wird das Produkt sofort in 24-Stunden gesendet/versendet. Per E- Mail bekommen Sie das Track & Trace-Nummer nur wann die Auftragbetrag über EUR 100 ist. Damit können Sie genau ihre Sendung verfolgen.

Shopserviceanfrage gelöscht von MOD

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1654 Beitrag von glory_hole_81 »

In der Tat sollten die Shops ihre Werbeaussagen den Realitäten anpassen, das weckt wirklich falsche Erwartungen!

Pillemann
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 11:15

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1655 Beitrag von Pillemann »

Hallo zusammen,
ich kann mich Karlsson70 nur anschließen.

- am 10.01. bestellt,
- Versandmitteilung 12.01.
- Bisher nicht eingetroffen.

Ich habe zuletzt vor etwa einem halben Jahr in diesem shop bestellt. Auch damals ist die Lieferung im Nirvana verschollen. Eine Nachlieferung kam schließlich an (zumindest teilweise).
Aufgrund der guten Bewertungen zuletzt über Zuverlässigkeit habe ich dem shop eine zweite Chance gegeben.
Zwei Wochen sind jetzt noch nicht tragisch, jedoch sollte man wirklich auf der HP nicht so dick auftragen mit Aussagen wie "Lieferung bis zu 3 Tagen".

grito
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 15:46

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1656 Beitrag von grito »

Kurzer Erfahrungsbericht

Bestellt am 14.01.2014
bezahlt per Direktüberweisung
Status "Versand" am 14.01.
vollständige Lieferung + Bonus : 23.01.2014

PS: kurzer Mailwechsel mit dem Support - sehr freundlich und korrekte Aussagen. Danke

Benutzeravatar
Schlappnudel
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 21:20

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1657 Beitrag von Schlappnudel »

Also, nachdem ich hier einige negative Aussagen gelesen habe, sehe ich zur Zeit auch von einer Bestellung ab. Eigentlich sollte ich für den Club eine Sammelbestellung organisieren (Preis besser), aber bei einem Bestellwert von 700- 1000 € ist mir das im Moment zu unsicher bei KE.

Gerade die Aussage mit der Trackingnummer stösst mir doch auf :x . Wenn sowas auf der HP zugesagt wird, sollte man es auch einhalten. :negative: Ohne Zusage hier von Kristian, das dies in Zukunft geschieht, sehe ich von einer Bestellung in dieser Höhe ab.
Wenn sich die Aussagen hier schon häufen bei den Mitgliedern des Forums, möchte ich nicht wissen wie die Dunkelziffer bei den Mitlesern ist.

Soll jetzt keine Panikmache sein, Verzögerungen kann man bei den Shops schon mal in Kauf nehmen. Zusagen aber sollte man auch einhalten.
So isses und so bleibts, in engen Hosen reibts.

StAy_TrUe
Beiträge: 2
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 19:55

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1658 Beitrag von StAy_TrUe »

Ein weiterer positiver Bericht!

- Am 14.01.2014 Neu registriert und gleich bestellt
- Am 15.01.2014 per Vorabüberweisung bezahlt
- Am 23.01.2014, also heute, Ware erhalten mit kleinen Extra's :)

Ich habe zwar keine Versandbestätigung bekommen aber auf meine kleine Mail bekam ich schnell Antwort.
Alles in allem. Super Service!

Gerne wieder! LG

Service KE
Beiträge: 86
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 12:51
Kontaktdaten:

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1659 Beitrag von Service KE »

@all - Grundsätzlich werden wir das Problem bezüglich der Tracking Nummern nun definitiv angehen. Hier läuft es in der Tat aktuell nicht wirklich perfekt und es wird hier in den kommenden Tagen eine klare -Aussage geben, die dann auch auf der Webseite entsprechend kommuniziert wird.

@Schlappnudel - wir haben unseren Support in den letzten Wochen entsprechend aufgestellt, dass wir JEDE Kundenanfrage beantworten und immer eine Lösung finden. Das Problem mit der Trackingnummer ist in der Tat weniger optimal, dies hat aber nichts damit zu tun dass wir alle Bestellungen bearbeiten und ausliefern und wenn es Probleme gibt auch immer eine Lösung finden.

Und wieder einmal möchte ich wiederholen, dass es in unserem Business immer wieder zu Problemen bei der Zustellung kommen kann - wichtig ist jedoch, dass wir in jedem Fall unserer Pflicht nachkommen und jede Bestellung so abschließen das der Kunde auch zufrieden ist.

@Pillemann - die Aussage ist aber eben nicht falsch. Es gibt sehr viele Bestellungen die in diesem Zeitraum ankommen. Ärgerlich ist es, dass die Lieferzeiten so schwanken, aber wir haben unsere Angaben auf der Webseite entsprechend angepasst und eben auch an, dass Lieferungen länger dauern können.
Service KE ist ein von http://kamagraerektion.eu/ und http://potenzmittel-kaufen365.com/ beauftragter deutscher Dienstleister. An/Nachfragen zur Bestellabwicklung bitte nur über das dazu eingerichtete Ticketsystem http://www.support-kamagra.com

Benutzeravatar
Schlappnudel
Beiträge: 76
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 21:20

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1660 Beitrag von Schlappnudel »

Service KE hat geschrieben:@all - Grundsätzlich werden wir das Problem bezüglich der Tracking Nummern nun definitiv angehen. Hier läuft es in der Tat aktuell nicht wirklich perfekt und es wird hier in den kommenden Tagen eine klare -Aussage geben, die dann auch auf der Webseite entsprechend kommuniziert wird.

@Schlappnudel - wir haben unseren Support in den letzten Wochen entsprechend aufgestellt, dass wir JEDE Kundenanfrage beantworten und immer eine Lösung finden. Das Problem mit der Trackingnummer ist in der Tat weniger optimal, dies hat aber nichts damit zu tun dass wir alle Bestellungen bearbeiten und ausliefern und wenn es Probleme gibt auch immer eine Lösung finden.

Und wieder einmal möchte ich wiederholen, dass es in unserem Business immer wieder zu Problemen bei der Zustellung kommen kann - wichtig ist jedoch, dass wir in jedem Fall unserer Pflicht nachkommen und jede Bestellung so abschließen das der Kunde auch zufrieden ist.

Das ist doch mal ein Wort. Das es zu Problemen bei der Zustellung kommen kann, ist mir klar. Ich habe eine Import/Export Firma, gerade am asiatischen Zoll verzweifle ich manchmal :wacko:

Wenn das mit der Trackingnummer dann bald funktioniert, haben die User hier auch mehr Ruhe. Es geht rein um die persönliche Sicherheit, ein Stück Kontrolle zu haben. Dann fällt ein eventuelles Zögern bei der nächsten Bestellung über 2-3 Blister mehr wohl dann auch bei den meisten weg. Also auch mehr Umsatz für euch. :D Und ich kann meine Sammelbestellung machen. :top:
So isses und so bleibts, in engen Hosen reibts.

Antworten