KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1621 Beitrag von Spiderman »

Das stimmt. Auf der Homepage geht nur 1 Code.

Auf Seite 160 dieses Beitrages schreibt Kristian, das es auch möglich ist, mehrere PSC-Codes direkt per Mail mitzuteilen. KE wird diese dann einlösen.

Schreibe doch KE an (aktuelle Mail-Adresse steht ein paar Beiträge weiter vorne).

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1622 Beitrag von klausi24 »

Blaine hat geschrieben:Also kann ich mit 2 PSC's zahlen? Dann kaufe ich eben noch eine für 10€,damit die Bestellung bearbeitet werden kann. "Dank" des Rabattes zahle ich nun aber 2,50€ mehr...
Die Frage kann ich dir schlecht beantworten. Ich bin kein Shop.

Mein Beispiel ist ca 1,5 Jahre her als PSC noch die gängiste bequemste und anonymste Art zu Zahlen war und es nirgends ein Problem war mehrere PSCs einzulösen. Die damaligen Shops wo ich für den Restbetrag dann noch mehr Tabs oder mehr Pulver bekam waren Sutrapills und Welcome, auch KE hat bei mir damals mehr als einen PSC angenommen, aber ich habe damals nicht per Formular bestellt, das lag aber auch an mit an meiner Bestellung die ich so nicht über das Formular betätigen konnte.


Btw noch was zu deinem "Problem" dann hat KE was geändert. Bei meinen letzten Bestellungen war entscheidend das man ohne Rabatt über 50€ kommt damit man Versandkostenfrei bleibt.

100 Vegro für 54€ nominal, mit Rabatt 45,9€ aber trotzdem versandkostenfrei, aber gut zu wissen das sich das geändert hat.

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1623 Beitrag von Gast »

klausi24 hat geschrieben: 100 Vegro für 54€ nominal, mit Rabatt 45,9€ aber trotzdem versandkostenfrei, aber gut zu wissen das sich das geändert hat.
Was ich nicht verstehe, hier gibt es ein tolles Forum. Warum werden solche Änderungen nicht vom Shop kommuniziert?

Das würde zur Kundenzufriedenheit beitragen. Naja, die Varden-Auswahl ist immer noch zu begrenzt, um mich zu einer Bestellung überreden zu lassen.

LG

throotweed
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 01:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1624 Beitrag von throotweed »

Will ja jetzt keine Panik verbreiten, aber kamagraerektion.com scheint offline zu sein. Muss zwar nix bedeuten (offline jetzt nur für ein paar Stunden, aber: So ein Mist, da ich damit endlich mal einen Shop gefunden hätte der mir auch sympathisch ist :-/.

Der Schwesternshop ist übrigens noch online.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1625 Beitrag von glory_hole_81 »

Also ich kann den Shop aktuell ganz normal aufrufen...

throotweed
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 01:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1626 Beitrag von throotweed »


Blaine
Beiträge: 13
Registriert: Montag 13. Januar 2014, 15:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1627 Beitrag von Blaine »

Mal allgemein zum Thema splitten von Paysafecards:

"Aufgrund von gesetzlichen Rahmenbedingungen seit dem Inkrafttreten des Gesetzes zur Optimierung der Geldwäscheprävention zum 28.12.2011 und Gesprächen mit den Aufsichtsbehörden ergeben sich Auflagen, um sogenanntes Pooling von E-Geld zu unterbinden.

Das bedeutet für paysafecard, dass bis auf Weiteres keine paysafecard PINs beim Bezahlvorgang miteinander kombiniert werden dürfen"

Joker666
Beiträge: 88
Registriert: Sonntag 3. November 2013, 15:51

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1628 Beitrag von Joker666 »

War gerade mal auf kamagramed unterwegs.
Ist ja eigentlich der selbe Shop.
Kann sich jemand diese krassen Preisunterschiede erklären?
Vor allem in Bezug auf Vegro fiel es mir stark auf.
200 Stück Kosten einmal 99 Euro, im anderen Shop 170.
Ist schon ne ordentliche Differenz.

throotweed
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 15. Januar 2014, 01:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1629 Beitrag von throotweed »

Im Gegensatz zu kamagraerektion.com (welches zumindest nach aesthetischen Gesichtspunkten von anderen vergleichbaren Shops ungeschlagen ist!) scheint kamagramed auch vom Design her etwas "veraltet" zu sein. Vielleicht wurden dort einfach die Preise nie aktualisiert?

Lesefaule Frage zu Überweisung gelöscht von MOD

Bestseller
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. September 2013, 08:03

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1630 Beitrag von Bestseller »

Ich habe die Nase voll!

Bestellt am 03.12.13, nicht geliefert und Geld ist bis heute (16.01.2014) auch nicht zurück gekommen

Hier die gesamte Historie:

28.11.13:
- Ich Frage per E-Mail an, wie die Lieferzeiten momentan sind, da ich mit dem Shop schon schlechte Erfahrung gemacht hatte, was die Termintreue angeht.
- Bekomme sofort folgende Antwort: "Right now for orders send in a box are going with Express there is the delivery time ONLY 3 Working Days.
Send normal in a envelope delivery time 3-7 working days."

Auf der Website steht ja, dass jede bestellung über 100€ einen Trackingcode erhält, was ja bei DHL (auch das wird auf der Website zugesichert) eine Versendung als Pakte voraussetzt. Ergo gehe ich davon aus, dass die Liefertzeit in meinem Falle "ONLY 3 Working Days" betragen wird.

03.12.13:
Ich bestelle in aller Gelassenheit und guter Dinge, dabei schreibe ich in das Kommentarfeld, Zitat: "Bitte darauf achten, dass es an die Lieferadresse geht - Postfiliale!", Bestellwert > 150€
Wie jeder Shopbetreiber, der aus Deutschland per DHL versendet weiß, kann man an Postfilialen nur Pakete senden - nicht aber Briefe oder Luftpolsterumschläge. Warum das so ist, weiß ich auch nicht - ist aber so.

05.12.13:
Ich bekomme eine Versandbestätigung per E-Mail. Nach den Zusagen des Shops müßte die sendung also am 09.12.13 bei mir ankommen-

13.12.13:
Ich schreibe an den info-mail und sage, dass meine Lieferung noch nicht da ist und bitte darum, dass sie da mal nach schauen.

14.12.13:
Ich schreibe auch noch an die Support-Mail, die ich hier im Forum gefunden habe.
Man antwortet mir: "It should arrive in 2-3 working day..."
Man antwortet mir weiterhin in einer zweiten Mail: "vo9n maximial 7 Tagen haben wir nicht geschrieben, da es aktuell auf Grund der ´Weihnachtszeit zu Lieferverzögerungen durch die Paketdienstleister kommt. "

16.12.13:
Ich bekomme noch eine dritte Antwort: "Ihre Bestellung wird in den kommenden Tagen zugestellt werden. Sollte es diesbezüglich Probleme geben, melden Sie sich noch einmal bei uns. "

18.12.13:
Ich schildere meine bisherige Leidensgeschichte im Forum:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 530#p80394

(Mittlerweile ist auch klar, warum ich nie eine sms/E-mail Benachrichtigung von der Post bekommen habe - weil nämlich kein Paket sondern ein Brief an mich gesendet wurde....ARGGGGHHH).

20.12.13:
Man schreibt mir eine Mail:
"ich nehme einmal an, dass Sie derjenige sind der im Menshelp Forum als „Besteller“ auftritt. Es ist richtig das wir als Shop auf jede Eventualität vorbereitet sein müssen. Jedoch kontrollieren wir auch nicht die Adressen wohin wir die Waren versenden. Es ist üblich das Bestellungen, insbesondere wenn Sie mengenmäßig klein sind, als Brief versendet werden. Ob das bei Ihnen der Fall ist, kann ich nicht sagen, doch ich werde mich erkundigen. "

Ich finde das hat schon ein bissel Geschmäckle auf Forum-Postings angeschrieben zu werden... Naja, wie auch immer.
Es mag ja sein, dass die die Adressen nicht kontrollieren - aber wenn man EXTRA einen HINWEIS ins Kommentarfeld schreibt: "Bitte darauf achten, dass es an die Lieferadresse geht - Postfiliale!"
Postfilialen nehmen nur Pakete an.

Und wenn sie weiterhin auf der Website schreiben, dass sie alles über 100€ mit Trackingcode versehen, was ja nur bei Paketen geht und eine Bestellung von 150€ absetzt, dann kann man doch als Besteller davon ausgehen, dass die einem auch ein Paket schicken und keinen Luftpolsterumschlag!!!

Ach ja, ein Forums Posting des Shops gabs auch noch:
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=12&t ... 550#p80986
Zitat:
"@Besteller: Ich glaube auch hier im Forum haben wir schon erwähnt das aus den Niederlanden versendet wird. Dadurch wissen unsere Mitarbeiter nicht (und werden auch von den dortigen Poststellen nicht darüber informiert) das Briefe nicht an eine Postfiliale versendet werden bzw. empfangen werden. Wir wissen auch nicht ob Eure Briefkästen/ Briefschlitze groß genug sind, dass die Briefe auch hineinpassen. Oder inwieweit Ihr Euren Nachbarn vertrauen könnt. Ich denke auch als Besteller sollte man genügend Kompetenz besitzen sich die passende Adresse heraus zu suchen. Zudem sollte man sich auch vor Ort in seiner Post informieren, was alles angenommen wird. Es ist schließlich nicht unüblich das Waren als Briefe versendet werden. "

Das fand ich ja den absoluten Gipfel. Auf Ihrer Website behaupten sie (zu dem Zeitpunkt), dass sie aus D versenden und zwar per dhl, trackincode usw.
Ja, wie dämlich von mir als Besteller, nicht erstmal sämtliche 160 Seiten dieses Threads zu lesen und mich stattdessen auf Ihre Website und Aussagen per E-Mail zu verlassen. Wie dumm von mir, nicht davon auszugehen, dass sie auf der Website vorsätzlich über Ihre Versandmethoden täuschen...
Auch echt unverzeihlich von mir als Kunden, nicht für die Schulung der niederländischen Mitarbeiter des Shops Sorge zu tragen...
Und ja, natürlich muss ich einem Shop sagen, wie er etwas zu versenden hat - schließlich machen Shops sowas ganz selten und kennen sich mit sowas nicht aus.
Und ja, natürlich sollte ich davon ausgehen, dass wenn ein Shop sagt er schickt ein Paket, dass er dies nicht tut und stattdessen einen Brief schickt.
Natürlich ist es auch immens inkompetent von mir als Kunden, es nur bei dem Hinweis im Kommentarfeld zu belassen "Bitte darauf achten, dass es an die Lieferadresse geht - Postfiliale!" - Ich als Kunde hätte da doch wirklich deutlicher werden müssen.

Da habe ich es ja wirklich mehr als verdient, dass der Shop polemisch über mich herzieht, von wegen Briefschlitzgrößen und vertrauenswürdigen Nachbarn - echt der Gipfel einfach! Über meinen Nickname hier im Froum muss natürlich auch noche eine Bemerkung gemacht werden...herrje. Servicefreundlichkeit at its best!

Sorry für die Emotionalität die da jetzt durchbricht, aber das musste mal raus.

So - weiter im Text, das ist ja noch lange nicht alles, das wird ja alles noch viel besser!

21.12.13:
ich hab meinen Ärger runtergeschluckt und sachlich auf die Polemik per E-Mail geantwortet:

"meine Bestellung hat einen Wert von über 100 Euro gehabt, daher haben Sie doch sicherlich gemäß Ihrer FAQ per Paket versendet.

Bitte teilen Sie mir die entsprechende Track & Trace Nummer mit und ich gehe der Sache nach. Sollte tatsächlich per Brief versendet worden sein, ist davon auszugehen, dass die Lieferung verloren ist. Bitte veranlassen Sie dann umgehend eine Ersatzlieferung per Paket."

Noch am selben Tag die Antwort:
"auf Grund d der langen Lieferzeiten der Pakete, werden momentan viele Sendungen als Maxibrief versendet. Wenn ich mich nicht recht entsinne, lag der Betrag nicht viel über 100€. Die Lieferung ist in dem Sinn nicht verloren, sie schwirrt leider bei der Post herum. Wir werde Ihnen eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Dafür gegen Sie uns bitte eine Adresse an, die auch Briefe annimmt. Im Moment sind einige Pakete auf Dauer-Zustellung, was auch nicht Sinn der Sache ist.

Bitte schicken Sie mir eine Adresse zu und wir werden Ihnen ein neues Paket zukommen lassen."

22.12.13:
ich antworte:
"ich kann, bzw. möchte diese Sendung nicht bei mir zuhause erhalten, was bei einem Brief unvermeidlich wäre, deswegen habe ich die Postfiliale angegeben.

Die Lieferung hatte einen Wert von 153 Euro, sie liegt also mehr als 50% über der Grenze von 100 Euro. Können Sie es nicht bitte einfach als Paket versenden?
Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit außer der Rückabwicklung der Bestellung."

23.12.13:
man antwortet mir:
"ich kann Sie gut verstehen! Ich werde das noch einmal mit Kristian abklären, dass er es als Päckchen versendet.

Die Brief Variante war im Moment der sicherste Weg. Auf Grund der Weihnachtszeit gab es vermehrte Kontrollen, denn auffallend viele Pakete sind nicht angekommen.

Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich mich wieder bei Ihnen melden."

23.12.13:
ich antworte:
"ich möchte bitte kein Risiko eingehen. Daher war mir der Versand aus Deutschland so wichtig.
Wenn das Risiko erwischt zu werden nicht ausgeschlossen werden kann, dann möchte ich bitte ganz verzichten.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis."

23.12.13:
man antwortet mir:
"wir senden Ihnen noch einmal Ihre Bestellung als Paket zu. Das geht auch an die von Ihnen angegebene Adresse.

Bis jetzt habe ich noch niemanden gehört, der wegen seines Paketes Probleme bekommen hat. Wo die abhandengekommen Pakete am Ende genau gelandet sind, wissen wir auch nicht.

Ich hoffe aber das, das nächste Paket bei Ihnen ankommt.

Sollten Sie Fragen haben, so können Sie sich gerne melden."

28.12.13:
Ich frage nach, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe:
"Hallo,
haben Sie das Paket schon verschickt?"

30.12.13:
man antwortet mir:
"leider muss ich Ihnen mitteilen, das wir Ihnen kein Paket an die angegebene Adresse zusenden können. Ich habe eben noch einmal eine Mail erhalten das unser Paketdienstleister generell nicht an Packstationen ausliefert.

Wir können Ihnen nur Ihr Geld zurück erstatten. Ich selober habe mit dem Versand nichts zu tun, sondern mache nur den Support, also leite die Fragen weiter. Jedoch werde ich diese Problematik ansprechen, da Sie sicherlich

Nicht der Einzige sein werden, der eine Packstation angibt. Von anderen Kunden, die in der Vergangenheit bestellt haben, weiß ich auch das es geklappt hat.

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid und ich werde gleich weiterleiten das man Ihnen das Geld schnellstmöglich zurück erstattet."

02.01.13:
Man schreibt mir:
"würden Sie uns bitte Bankdaten – IBAN + BIC zukommen lassen, dann können wir Ihnen Ihr Geld zurück erstatten."

03.01.13:
ich antworte:
"ich verstehe zwar nicht, warum Ihr kein Paket versenden könnt, aber ok. Hier ist meine Bankverbindung:

xxxxx
xxxx
xxxx

Schade nur, dass ich jetzt fast einen Monat vergebens gewartet habe und meine Vorräte nun am Ende sind.
Ich habe nochmal nachgeschaut: Ich hatte extra bei der Bestellung in das Kommentarfeld geschrieben, dass Ihr bitte darauf achten möchtet, dass es an eine Postfiliale geht."

03.01.14:
man antwortet mir:
"Pakete könne wir schon versenden, jedoch an eine normale Hausadresse. Unser Paketdienstleister stellt Pakete nicht an Packstationen oder Postfilialen zu. An Packstationen können können Maibriefe zugestellt werden. Wie Sie selber mitbekommen haben, werden Maxibriefe auch nicht an einer Postfiliale zugestellt. Ihre Adresse ist leider eine Postfiliale.

Ich weiß auch das dies Momentan ein Problem ist und leite dies auch weiter. "

Seit dem - heute ist der 16.01.13 - ist nichts passiert. Weder Geld noch Ware sind bei mir angekommen, die Ware will ich gar nicht mehr, habe längst bei einem anderen Shop bestellt und innerhalb 1 Woche die Ware erhalten, aus Deutschland und als Paket und an meine Postfiliale.

Fazit und das sind die reinen Fakten:
44 Tage seit Bestellung vergangen - keine Ware erhalten
13 Tage seit Rücküberweisung versprochen wurde vergangen - kein Geld zurück erhalten.


Mir ist es letztendlich vollkommen egal, ob die Hintergründe Unfähigkeit oder Boshaftigkeit sind, eins jedoch ist klar - Shops, die durch derartige Leistungen brillieren und mich als Kunden zwischendurch noch dumm (man kanns nicht anders sagen) anmachen, brauche ich als Kunde ganz gewiß nicht!

Es wäre doch alles vermeidbar gewesen. Wenn sie eben nicht an Postfilialen liefern, dann sollen sie das eben spätestens dann sagen, wenn man explizit darauf hinweist, dass man an einen Postfiliale geliefert haben möchte. Besser noch wäre natürlich, wenn sie gar nicht erst die Unwahrheit auf Ihrer Website behaupten würden, von wegen DHL und aus Deutschland usw...
Aktuell steht das übrigens immer noch so falsch in den FAQs:
https://kamagraerektion.com/faq
Da stellt sich wieder die Frage, ob das aus Unfähigkeit oder Vorsatz so ist. Naja, andere Änderungen an der Website können sie ja auch vornehmen, da werden die Optionen dann eng...

Scheinbar haben ja viele auch gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, vermutlich weil sie sich nach Hause liefern lassen.

Für mich wars das mit dem Shop jedenfalls.

Antworten