Doktor dokteronline.com verkauft Tramadol

Nachricht
Autor
Gast (Tom)
Gast

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#91 Beitrag von Gast (Tom) »

Tramadol-Bestellung bei DokterOnline unter Ausnutzung möglichst vieler Rabattmöglichkeiten.
Preise Stand 28/01/2013

Einstieg über http://www.gutscheinpony.de/dokter-online.html und Rabatt 7,77€ auswählen. Man landet dann automatisch bei dokter-online im Shop.

Dann 100 Tramadol zu 53,20€ in den Warenkorb legen und danach im Warenkorb die Menge auf 2 (als 200) Tramadol erhöhen.So erhält man zusätzlich noch einen Mengenrabatt, was im Endeffekt günstiger ist, als direkt 200 Tramadol zum Preis von 104,--€ in den Warenkorb zu legen.
Zur Zeit gibt's zusätzlich auch mal wieder einen Sonderrabatt von 5€.

Zwischensumme: € 106,40

Arztgebühr € 12,50
Versand Gratis
Coupon - € 7,77
Mengenrabatt - € 10,00
Sonderrabatt - € 5,00

Gesamtbetrag: € 96,13

justin
Gast

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#92 Beitrag von justin »

Kann es eigentlich sein das Tramadol Produkte von Doktoronline unterschiedlich wirken?

Ich habe jetzt Tramadol Hcl. Und die wirken gar nicht bei mir..Vorher hatte ich Zydol und die haben gewirkt..

Hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Lion67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 17:58

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#93 Beitrag von Lion67 »

Geschwindigkeit ist keine Hexerei!
Sonntag, 17.11. bestellt und bezahlt (GiroPay) und heute per TNT aus GB erhalten.

Der coole Gast
Gast

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#94 Beitrag von Der coole Gast »

Hm wohl besser nicht mit überweisung zahlen, dauert ewig.. habe Montag Abend bestellt und heute (Freitag) wurde es erst zur Apotheke weitergeleitet... Kommt wohl erst am Montag :(

Gast (Tom)
Gast

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#95 Beitrag von Gast (Tom) »

DocterOnlne: Preis für Tramadol mal eben verdoppelt.

Bis vor kurzem kosteten 200 Tramadol 50 ca. 97€ plus 12,50€ Arztgebühr.
Jetzt muss man für 200 Tramadol 4x50 Tramadol zu je 52,50€ plus 12,50€ Arztgebühr ordern.

Letzte Lieferung von DocterOnline kam bei mir von der englischen Online-Apotheke Pharmacy2U.
Preis dort für 200 Tramadol 50: £8.50 + Versand (Rezept erforderlich!)

lordi
Gast

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#96 Beitrag von lordi »

Gast (Tom) hat geschrieben:DocterOnlne: Preis für Tramadol mal eben verdoppelt.

:negative: Damit hacken sie die Hand ab, die sie füttert.
Ich gehe jetzt wieder zum Arzt. Der Wettbewerb zwischen den Allgemeinärzten um "Kunden" ist so groß, die verschreiben Trama ohne Zucken. Ich mag keine Wartezimmer, na ja, muss ich wieder durch. :crying:

Cantor
Gast

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#97 Beitrag von Cantor »

lordi hat geschrieben:
Gast (Tom) hat geschrieben:DocterOnlne: Preis für Tramadol mal eben verdoppelt.

:negative: Damit hacken sie die Hand ab, die sie füttert.
Ich verweise beim Arzt auf diesen Artikel: http://www.aerztezeitung.de/medizin/kra ... rguss.html

Und das Dapo usw. nicht hilft. Dann ist das Rezept kein Problem. D
Dass sich DokterOnline mal zu so einer Abzockbude entwickeln würde, eigentlich schade.

Gruss

Dimebag
Gast

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#98 Beitrag von Dimebag »

Anscheinend wurden in den UK die Abgabebestimmungen für Tramadol stark verschärft. Sodass es nicht mehr möglich ist über die UK Tramadol via Internet zu ordern, was ja die Hauptquelle von Dokteronline und ähnliches Seiten war. Dadurch sind die Seiten jetzt auf andere Anbieter/Apotheken ausserhalb der UK angewiesen. Das ist natürlich schlecht für uns Käufer. Da die Preise immens steigen und die Auswahl an Tramadol-Produkten extrem eingeschränkt werden. Das liegt natürlich hauptsächlich daran das Tramadol jetzt wohl Mangelware geworden ist. Ist natürlich ne Katastrophe für diejenigen die auf dieses Medikament angewiesen sind und die Option Arzt nicht haben. Weiss jemand noch seriöse Seiten wo man Tramadol aus der EU ordern kann, zu fairen bzw. günstigen Preisen, wo der Versand ähnlich schnell abläuft wie bei Dokteronline und es auch einen Tracktrace gibt? Ist für mich wirklich extrem wichtig. Danke !!!

Lg

Dimevision

Flocki
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 2188
Registriert: Donnerstag 20. Februar 2014, 14:39
Wohnort: Tief im Westen...

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#99 Beitrag von Flocki »

Keine Ahnung was "günstig" bei Tramadol konkret bedeutet - ich nehme das nicht. Aber bei PG gibt's Tramadol und seriös ist der Laden auf alle Fälle. Die dort angegebenen Lieferzeiten wurden bei mir auch immer eingehalten, meist sogar unterschritten.

ciao
Flocki

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: dokteronline doktoronline - Tramadol wird günstig gelie

#100 Beitrag von Leisureman »

Warum hat denn einer nicht die "Option Arzt"?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Antworten