KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1351 Beitrag von Kristian »

Hallo,

hier eine Zwischeninformation:

Alle Kunden die aufgrund unserer Lieferschwierigkeiten von Vardenafil auf Ihre Produkte warten, haben von uns eine Email erhalten.

Die meisten haben auf diese Email bereits geantwortet.
2x wurde Geld zurückgezahlt
14 Kunden möchten gerne weiter auf Ihre Produkte warten
10 Kunden haben sich für ein alternatives Produkt entschieden

Grundsätzlich noch einmal ganz klar von uns die Info - JEDER Kunde der bei uns bestellt hat, erhält auch seine Ware. Aufgrund der plötzlichen Lieferschwierigkeiten die ins unserem Business leider vorkommen können, ging bei uns einfach alles drunter und drüber. Bei den Massen an Anfragen per Email möchte ich auch nicht ausschließen, dass auch Anfragen nicht beantwortet worden sind.
Fakt ist - so langsam läuft bei uns wieder alles in geordneten Bahnen und wir arbeiten Stück für Stück die Rückstände auf.

Wenn alles wieder in normalen Bahnen läuft versprechen wir einige tolle Aktionen um unsere Kunden zu entschädigen - ihr könnt also gespannt sein.

@firemax - bitte schicke eine email an info.kamagra1@gmail.com mit deiner Bestellnummer. Wir kümmern uns dann um dein Problem. Noch einmal - JEDER erhält seine Ware oder eben in entsprechenden Fällen das Geld zurück.

MOD:

Plötzlich schreibt "Kristian" perfektes Deutsch, dort ist also jetzt ein Ghostwriter am Werk ?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1352 Beitrag von Diavolo »

@Kristian bzw. seinen Vertreter

Legt euch bitte eine andere E-Mail-Adresse zu! Diese Geschäfte über gmail.com = Google abzuwickeln ist fahrlässig gegenüber den Kunden!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1353 Beitrag von Dieter666 »

Die Antwort kam doch sicher vom neuen Dienstleister, ok - aber Diavolo hat Recht:

Etwas Anonymität in diesem Business ist lebensnotwendig!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1354 Beitrag von Kristian »

Korrekt - für den kamagraerektion Shop gibt es einen neuen Dienstleister, der den Shop eben beim Support unterstützt, damit solche Unstimmigkeiten wie aktuell geschehen minimiert werden. Dies sollte ja im Sinne aller Kunden sein.

Bezüglich der anderen Punkte.
Ich hatte hier im Forum einen neuen Account angelegt "kamagraerektion" - dieser wurde auch freigeschalten, aber leider eben nicht der Beitrag den wir geschrieben haben. Auf meine Nachfrage hier direkt an den Admin (PN) UND über das Ticketsystem habe ich diesbezüglich keine Antwort erhalten.
Das ist der Grund weshalb ich den Account "Kristian" verwende.
Wenn die Bestätigung kommt das die Beiträge für den User "Kamagraerektion" nun normal freigeschalten werden, verwende ich selbstverständlich diesen.

Bezüglich der Email - wir sind gerade dabei die Seite auf einen neuen Server umzuziehen da es mit dem aktuellen Provider massive Probleme gibt. Daher wurde nun keine neue Support Adresse angelegt und ich habe erst einmal die gmail angegeben.
Sobald der Umzug endlich vollzogen ist, wird es selbstverständlich auch "normale" Support Adressen geben udn keine Freemail Anbieter.

Ich hoffe ich konnte damit erst einmal alle Unklarheiten beseitigen. Wie gesagt - wir tun aktuell alles dafür um den Shop wieder auf die richtige Bahn zu bringen.
Kamagra Erektion

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1355 Beitrag von Kristian »

@firemax - deine Anfrage ist beantwortet. Deine Ware ist bereits verschickt, aber leider ist die Lieferzeit mehr als bescheiden...
Kamagra Erektion

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1356 Beitrag von ewigzweiter »

Hallo,
ich versuche jetzt schon zum x-ten Mal eine Info bzgl. eines beworbenen Produktes von eurer HP zu bekommen.
Wann kann man die Tramadolprodukte (Tremash) bestellen?

Ralli
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1357 Beitrag von Ralli »

Hallo,
wie lange ist die Lieferzeit denn?
Meine Ware ist angeblich ab dem 22.10 versendet, aber bisher noch nicht angekommen.

Gruß

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1358 Beitrag von klausi24 »

ewigzweiter hat geschrieben:Hallo,
ich versuche jetzt schon zum x-ten Mal eine Info bzgl. eines beworbenen Produktes von eurer HP zu bekommen.
Wann kann man die Tramadolprodukte (Tremash) bestellen?
Ich behaupte mal wenn sie das selber wüßten hätten sie auf ihrer HP oder hier längst eine Ankündigung gemacht.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1359 Beitrag von Kristian »

Das Produkt wird durch uns nicht vertrieben - hier gab/gibt es Komplikationen. Die Info auf der Webseite diesbezüglich muss noch entfernt werden.
Kamagra Erektion

schollii
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#1360 Beitrag von schollii »

Ich habe auch Anfang Oktober bestellt und bezahlt, teilweise wird auf mails geantwortet.( Bestellstatus geändert ).versendet.
Anfang der Woche wurde dann gschrieben das am MITTWOCH die Ware eintreffen wird!! Immer noch nichts erhalten. :wall:

Antworten