eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
ElCid2007
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 30. April 2013, 11:38

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1531 Beitrag von ElCid2007 »

Kann nur bestätigen, was der Shopinhaber einige Posts vorher angegeben hat. Habe auf meine Nachfragen bisher immer schnell eine Antwort erhalten, selbst in den letzten 2 Wochen, als es die krankheitsbedingten Probleme gegeben hat.
Weiterhin hat mir der Shopinhaber angeboten, als Ersatz für die z.Zt. nicht im Lager befindlichen Delgra 100 eine recht grosszügig umgerechnete Mange Kamagra 100 zu liefern, da die im anderen Lager kurzfristig zur Verfügung stehen würden.
Bin gespannt, wann der Postbote klingelt :D und werde dann hier berichten.
MfG
Jürgen

ElCid2007
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 30. April 2013, 11:38

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1532 Beitrag von ElCid2007 »

Heute eine eMail vom Shopbetreiber bekommen, dass meine Bestellung gestern bei der Post aufgegeben worden ist...demnach müsste sie ja morgen oder am Montag hier eintreffen.

ElCid2007
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 30. April 2013, 11:38

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1533 Beitrag von ElCid2007 »

Wenn der Postmann 2x klingelt :yeah: Lieferung wie versprochen heute angekommen.
ElCid2007 hat geschrieben:Heute eine eMail vom Shopbetreiber bekommen, dass meine Bestellung gestern bei der Post aufgegeben worden ist...demnach müsste sie ja morgen oder am Montag hier eintreffen.

Robson
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2013, 01:41

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1534 Beitrag von Robson »

Ich kann auch nur positives berichten! Bestellung wurde von mir genau in der "schwierigen Phase" getätigt und da ich leer gelaufen war, hab ich parallel noch bei nem anderen Shop bestellt. Die waren dann schneller, also Bestellung bei PG storniert. Hatte zwar noch nicht gezahlt (Nachnahme), aber trotzdem! Erster Bestellversuch, leider mit Schwierigkeiten verbunden, aber dafür perfekter Support! Wenn das alles ausgestanden ist (und ich Nachschub brauch), werd ichs nochmal versuchen!

Alles in Allem bin ich (sogar ohne Lieferung) zufrieden! ;)

Fisk
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 19. Februar 2013, 19:19

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1535 Beitrag von Fisk »

ElCid2007 hat geschrieben: eine recht grosszügig umgerechnete Mange Kamagra 100 zu liefern
Wow, da bekommt man ja fast Futterneid! :respect:

Freut mich, das der Shop Kamagra wieder liefern kann. Habe auch sofort Nachschub geordert. :top:

als1000
Beiträge: 2
Registriert: Montag 31. Oktober 2011, 15:35

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1536 Beitrag von als1000 »

Habe aufgrund der Lieferprobleme die Bestellung storniert. Völlig problemlose und zügige Rückerstattung des per Vorkasse gezahlten Betrags. Ich hoffe die Lieferprobleme sind bald behoben. Wenn das Sortiment bei PG wieder größer ist, kehre ich als treuer Kunde zurück. 100% Empfehlung.

Jason3345
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. September 2013, 18:14

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1537 Beitrag von Jason3345 »

Alles super gelaufen.
Aufgrund der derzeitigen Probleme kam es zu einer Zeitverzögerung,aber es gab ein etwas teureres Alternativprodukt zum Preis des bestellten Produktes..
Ansonsten sehr netter Kontakt,wie immer!


Gruß.

squadra
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 29. September 2013, 16:32

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1538 Beitrag von squadra »

heute mail vom support, meine sendung könne jetzt verschickt werden. freundlich wie gewohnt, manch "richtige" firma sollte sich ein beispiel daran nehmen.

natürlich bestätigt, das ich die ware noch möchte. kurz darauf kam die versandbestätigung mit angabe von 1-3 tagen voraussichtlich.

alles wird gut. macht weiter so jungs!

MOD:

Forenregeln

GROSS-klein-Schreibung

beachten!!


Hier ist kein Forum für Pisa-kiddies:
also Grammatik und Rechtschreibung bestmöglichst beachten!

vorkommende Flüchtigkeitsfehler sind kein Problem.

Denn dieses Forum hier ist ein Kompendium
(für die Pisaleute: =Nachschlagewerk) und muss daher leicht
lesbar
sein


Dies geht nur wenn die Rechtschreibregeln
einigermaßen beachtet werden.

direkt
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 03:15

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1539 Beitrag von direkt »

Ich hab' heute mehrfach versucht die PG- Seite zu erreichen, geht nicht. Ist das schon länger so? Weiß jemand was da los ist?

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#1540 Beitrag von Diavolo »

Die Webseiten von PG sind gerade schwer / nicht erreichbar.

Die Jungs von PG sind dran und versuchen das Problem so schnell als möglich in den Griff zu bekommen, wie man mir auf Nachfrage versicherte.

Also: Don´t panic.

Antworten