europillz.com - Geschlossen - Out of business!

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Gast001
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Avanafil Pulver PSC Ukash BT

#1261 Beitrag von Gast001 »

Hallo
also Arcor
funktioniert einwandfrei, dafür hapert es mächtig mit der Kommunikation mit ihm :negative:

Gast001
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Avanafil Pulver PSC Ukash BT

#1262 Beitrag von Gast001 »

Also präziser

ich hab bei Europillz bestellt und 3 Paysafe Codes geschickt...
die Codes hab ich bei Netto gekauft und 15 Minuten später an ihn gemailt.

Von ihm kam ein paar Minuten später... "in Process..."
und nach 15 Tagen ohne jedwede Reaktion vom ihm kam auf eine Anfrage
das die Codes "used" waren... laut PSC wurden die Codes am 01.10.13 eingelöst
allerdings nicht von mir... er erzählt mir das er sie verkauft hat und die Käufer
gaben an, das sie benutzt gewesen sein..
allerdings hat seine Geschichten einige Haken, er meint z.B. die Codes seien am 10.10
eingelöst worden, wobei eine Onlineabfrage den 01.10 ergab...

Also von mir definitiv keine Empfehlung für den Shop
30 Euro in den Sand gesetzt..... shit happens....

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: europillz.com EX eupillz ua Avanafil Pulver PSC Ukash BT

#1263 Beitrag von walker »

15 Tagen ohne jedwede Reaktion vom ihm dass PSC Codes ungültig waren wäre, wenn sich das häuft, ein Grund in aus den TOP shops wieder zu entfernen.

Allerdings bekamen wir in letzer Zeit keine Beschwerden über die Kommunikation mit dem shop.

PSC scheint immer problematischer zu werden - das liegt nicht am shop, siehe auch hier:

keine online Abfragen des Guthabens bei Paysafecard vornehmen !

Gast001
Gast

Re: europillz.com EX eupillz ua Avanafil Pulver PSC Ukash BT

#1264 Beitrag von Gast001 »

Hallo
ich kann dir gerne Screenshots des Mailverkehrs bisher schicken...

Die Abfrage der PSC erfolgte von mir erst nachdem er mir geschrieben hat das die Codes "used" waren...

Zur Vorgeschichte
Ich schrieb ihm eine Mail wegen der PSC Codes, das war 17:10
10 Minuten später ne Antwort von ihm, darauf hin bin ich zum Discounter gefahren und hab die Codes gekauft
also hatte er circa 40 Minuten nach dem Kontakt die Codes vorzuliegen (wie erwähnt unabgefragt)

Kurz danach kam noch ein "in process" von ihm
und bis zum 15.10 wo ich mal nachfragte keine Reaktion von ihm, dann seine Anwort nach einer Lieferadresse... und ne halbe Stunde später
die Codes seien "used"...

Gast
Gast

#1265 Beitrag von Gast »

Bei mir lief alles gut mit dem Shop: Angebot erhalten, PSC Code übersandt und Ware erhalten - Qualitätstest steht aber noch aus.
Habe yahoo-Webmail benutzt, keine Probleme.

StehaufMännchen
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 5. Oktober 2013, 19:31

Re: europillz.com EX eupillz ua Avanafil Pulver PSC Ukash BT

#1266 Beitrag von StehaufMännchen »

walker hat geschrieben: PSC scheint immer problematischer zu werden - das liegt nicht am shop, siehe auch hier:

keine online Abfragen des Guthabens bei Paysafecard vornehmen !
europillz weist aber selber auf der Homepage und im Angebot darauf hin, dass das PSC-Guthaben zuvor nicht abgefragt werden soll.

Hamper
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:35

Re: europillz.com EX eupillz ua Avanafil Pulver PSC Ukash BT

#1267 Beitrag von Hamper »

Bei mir ebenfalls sehr problemlos und schnell. Mit Bitcoin bezahlt, sollte Kurs selbst umrechnen und dann Bitcoin übersenden. Aber insgesamt einfach.
Hatte Tada Pulver bestellt. 3 Tage nach Bestellung Erhalt der Sendung, unauffällig und diskret. Menge an Pulver stimmte genau, allerdings keine -10% an Bitcoin-Rabatt erhalten, wie auf der Webseite beschrieben. Hätte ich vielleicht selbst einrechnen sollen?
Test des Pulvers steht noch aus...

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: europillz.com EX eupillz ua Avanafil Pulver PSC Ukash BT

#1268 Beitrag von Diavolo »

Zum Thema PSC:

Möchte keine Stellung dazu beziehen aber ich habe durch das Forum reichlich Erfahrung mit PSC/UKASH gemacht. Sowohl als Direktzahler als auch im Exchange-Bereich. Direkt funktioniert es fast immer einwandfrei (Einlösung der PIN direkt bei PSC), im Exchange-Bereich läuft sehr viel schief. Da ein Shop die PINs nicht direkt einlösen kann, ist er immer auf einen Exchanger angewiesen. Und was der sagt ist Gesetz, löst er nicht ein, bekommt auch der Shop kein Geld.

Ich kann nur den gleichen Tipp wiederholen: Bezahlt mit Bitcoin, dann erspart ihr euch diese Probleme.

Zum Thema europillz <-> Bitcoin

Was ist das denn für ein lausiger Service? Der Kunde muss selber umrechnen und Rabatt abziehen?
Da sollte europillz sehr schnell umdenken, ein fester Preis mit 24 Stunden Gültigkeit ist Standard!

Hamper
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 12:35

Re: europillz.com EX eupillz ua Avanafil Pulver PSC Ukash BT

#1269 Beitrag von Hamper »

Da ich mich mit Bitcoin etwas auskenne, ist das nicht umrechnen das Problem. Naja, stimmt aber, guter Service ist das nicht gerade. Aber die Bestellung kam sehr schnell und problemlos. Nun war das eine sehr kleine Bestellung, und -10% Rabatt wie auf der Webseite beschrieben, sind da nicht viel. Trotzdem, die Kommunikation und der Ablauf der Bestellung mit Bezahlung per Bitcoin ist verbesserungswürdig. Ist aber woanders auch oft nicht viel besser, da ja gerade die Bezahlung per Bitcoin noch nicht sehr perfektioniert ist. Trotzdem würde in der aktuellen Situation immer die Bezahlung mit Bitcoin vor PaySafe/Ukash etc. vorziehen, da Bitcoin, wenn man sich erstmal eingearbeitet hat und weiss, wie es funktionert, doch einfacher ist.

Bitcoin
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 16:53

Re: europillz.com EX eupillz ua Avanafil Pulver PSC Ukash BT

#1270 Beitrag von Bitcoin »

Diavolo hat geschrieben: Zum Thema europillz <-> Bitcoin

Was ist das denn für ein lausiger Service? Der Kunde muss selber umrechnen und Rabatt abziehen?
Da sollte europillz sehr schnell umdenken, ein fester Preis mit 24 Stunden Gültigkeit ist Standard!
Admins/Mods sollten bitte jedes Feedback von Postern mit Vorsicht genießen und eupillz nicht gleich des "lausigen Service" verurteilen, nur weil irgendeine Person sowas von sich gibt!

Eupillz sendet stets immer! den Betrag an Bitcoins an den Kunden der bezahlt werden sollte!

Hamper hat geschrieben:allerdings keine -10% an Bitcoin-Rabatt erhalten.


Auch hier bitte etwas nachdenken bevor man postet.

Mtgox ist nichtmehr der "Standard" des Bitconkurses.
Auszahlungen aus Mtgox dauern bis zu 3 Wochen, deswegen benutzen exchanger andere Werte!

Bitconkurse werden bezogen aus Platformen wie:

http://www.bitcoin.de
http://www.bitstamp.net
.....

Jetziger Bitcoinkurs (Mtgox) -> 113 EUR
Jetziger Bitconkurs (Bitcon.de/Bitstamp) -> 104 EUR

Antworten