Umfrage zur Treue

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!

UMFRAGE / wie haltet ihr es mit der treue?

Bin verheiratet und noch niemals fremdgegangen (nicht 1x).
40
20%
Bin verheiratet und schon einmal / mehrmal fremdgegangen.
50
25%
Bin in fester Beziehung und noch niemals fremdgegangen (nicht 1x).
42
21%
Bin in fester Beziehung und schon einmal / mehrmal fremdgegangen.
33
16%
Lebe in offener (aber festen) Beziehung, jeder kann poppen wo er will.
6
3%
Lebe in fester Beziehung gehe aber mit Partner ZUSAMMEN in den Swingerclub (fremdgehen in beiderseitigem Einverständnis).
5
2%
Habe mehrere lose Beziehungen und poppe mit allen in diesen losen Beziehungen.
9
4%
Habe keine Beziehung und bin froh überhaupt mal zum poppen zu kommen, mit wem auch immer.
12
6%
Sonstiges.
6
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 203

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Umfrage zur Treue

#21 Beitrag von hopeandglory »

Hhmmmm...........

...........Die Fremdgehquote ist bislang bei den verheirateten höher, als bei den, in einer Beziehung lebenden.
Ob das irgendwelche Gründe hast? :mrgreen:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Umfrage zur Treue

#22 Beitrag von Diavolo »

Schätze da gibt es keine großen Unterschiede. Da hier der Altersdurchschnitt relativ hoch ist, kann man davon ausgehen das eine Beziehung wohl häufig eine eheähnliche Beziehung sein wird. (Gemeinsame Wohnung, Kinder, gemeinsames Eigentum, . . .)

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Umfrage zur Treue

#23 Beitrag von Stratman »

:o Hilfe ... ich muss feststellen, das ich warscheinlich zu einer immer kleiner werdenten Gruppe von " Treuen " gehöre..... :shock:

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Umfrage zur Treue

#24 Beitrag von glory_hole_81 »

Stratman hat geschrieben::o Hilfe ... ich muss feststellen, das ich warscheinlich zu einer immer kleiner werdenten Gruppe von " Treuen " gehöre..... :shock:
Aber Du bist immerhin noch nicht allein! Ich oute mich auch mal :easy:

stormy74
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 18:00

Re: Umfrage zur Treue

#25 Beitrag von stormy74 »

sello hat geschrieben:
stormy74 hat geschrieben:Von Treue und Monogamie halte ich überhaupt nichts...Monogamie = Monotonie

Muss nicht unbedingt der Fall sein!
Wenn du und deine Frau neue Dinge im Bett einfallen lasst und immer am Experimentieren seit, dann wird es selten Monoton ;)
Ich habe keine Frau...aus oben genannten Gründen ;)
Da hilft alles experimentieren nichts, es ist trotzdem immer dieselbe Frau und das ist eben monoton

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Umfrage zur Treue

#26 Beitrag von Stratman »

@ stormy74
:arrow: Ich finde beide Meinungen sind vertretbar...
Vor meiner jetzigen Beziehung hatte ich eine feste Beziehung, die fast 10 Jahre hielt. Die ersten Jahre war es auch absolute Treue und Ich konnte zufrieden sein. Dann wurde es schwierig und es gab Stress bei der kleinsten Sache. Da war das Thema Sex natürlich abgehakt. Sie war auf einmal immer krank (Kopfschmerzen). Ist ja das beste Mittel um sich vor Sex zu drücken.
Das Gezerre habe ich mir auch ne Weile mit angesehen. Aber igrendwann war mir das alles total Wurst und ich bin so oft wie ich nur konnte fremd gegangen. Das Ende der Beziehung nahte und ich war heil froh darüber.

:arrow: Heute ist es anders...
Bin wieder in einer festen Beziehung (5J+) und glücklicher als je zuvor. Im Vergleich zur alten Beziehung ist die ein himmelweiter Unterschied von Anfang an.
Das Beispiel mit dem Topf und dem Deckel trifft voll zu... Das spiegelt sich auch in der Kiste wieder. Man hat Vertrauen, spricht über alles und es gibt wenige Tabus.
Was mich auch immer wieder wundert ist, das es beim Poppen kein bischen langweiliger geworden ist und ich habe sie mehrere hundertmal gevögelt . Es gibt immer wieder neue Situationen die jedesmal Spass machen...

:!: Fazit: Wenn du die richtige Frau an deiner Seite hast und alles passt, wird es bestimmt nicht monoton... . Den passende Deckel gleich zu finden ist natürlich schwer. :D

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Umfrage zur Treue

#27 Beitrag von Dieter666 »

Da kann ich Stratman nur zustimmen!

Ich habe auch unheimliches Glück gehabt - als Witwer nach einigen Jahren single mit ü60 noch eine fantastische Partnerin gefunden, die auch noch gut kochen kann, ein prima Kumpel ist mit fast identischen Interessen (Rock, Blues und Jazz, USA Reisen in die Canyons, etc) - und mit ebenfalls ü60 noch eine Rakete im Bett ist ...

Sie sagt selber genau das Gleiche, hätte auch nie gedacht dass sie wieder einen Mann findet - für uns beide unwahrscheinlicher als ein Hauptgewinn im Lotto!

Also ich bin für jeden Tag dankbar, den wir gemeinsam erleben!

PS: Es hat auch ohne Pillen im Bett geklappt (einigermaßen - sie hatte auch ihre Orgasmen), aber jetzt ist es "der beste Sex ihres Lebens" - und meines auch!

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das in einigen Jahren aussieht, wenn mehr oder weniger jeder auf der Welt Zugang zu preiswerten Pillen hat - ob die dann auch genutzt werden ?

Und wie das Sexleben dann aussieht ? Also was in dem Film "Erectionman" beschrieben wurde, war ja hirnrissig unrealistisch ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

stormy74
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 18:00

Re: Umfrage zur Treue

#28 Beitrag von stormy74 »

Das ist wie jeden Tag die gleiche Pizza essen...nur auf andere Art und Weise, z.B. zusammengelegt oder geviertelt usw...Monotonie pur

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Umfrage zur Treue

#29 Beitrag von timmer »

ich hab seit 5 jahren eine feste freundin und habe nebenher eine lose bekanntschaft, wo's nur ums ficken geht. ich weiß natürlich, dass das nicht fair ist, aber ich kanns/wills nicht ändern. man lebt mit dem risiko.

abgesehen davon glaube ich nicht an die "liebe" wie im film, aber falls sie mal irgendwo vorkommen sollte wär ich natürlich gern dabei. aber bislang fehlanzeige.

Benutzeravatar
tantalus
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 19:34

Re: Umfrage zur Treue

#30 Beitrag von tantalus »

stimme Strati u. Dieter zu > wenn die Frau sexuell kompatibel zu einem ist, wirds auch nicht langweilig.
Muß mensch halt erst mal finden.
Bei mir auch nach 17 Jahren Treue: nicht die Bohne Routine.

Antworten