Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
erlanger
Gast

Betreff des Beitrags: Re: kamagraerektion.com= kamagramed.or

#681 Beitrag von erlanger »

Das war bisher ein guter Shop mit dem ich sehr zufrieden war. Im Moment scheint der Wurm drin zu sein. Hab am 25.08.bestellt und per online-überweisung bezahlt aber bis heute leider nichts erhalten und keine Antwort auf meine Mails bekommen. Ich wünsche die bekommen ihre Probleme bald wieder in den Griff.

itsmylife
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 12:40

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#682 Beitrag von itsmylife »

Habe am Samstag, den 21.09 eine Bestellung abgegeben. Wollte Nachnameversand. Aber bis jetzt hat sich keiner gemeldet. Normalerweise antworten die ja sofort am nächsten Werktag. Ich hoffe und wünsche, dass sie sich melden :)
LG

Sill Bill
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#683 Beitrag von Sill Bill »

Hallo zusammen,

Nach meiner ersten vorsichtigen Bestellung per Nachnahme über 8 Kamagras,war ich begeistert,
daß alles so reibungslos und schnell (9 Tage) funktioniert hat. Auf meine zweite Bestellung, wieder per Nachnahme (auch bestellt am 13.9., genau wie Chris.tockler) warte ich leider bis heute :( Es sollte am 18.9. herausgehen. Bin dann am 25ten mal zu meiner Post gegangen, für den Fall das der Benachrichtigungszettel der Post verloren gegangen ist, aber auch da war nichts zu finden. Am selben Tag ging noch mal eine E-Mail an den Support heraus, ob mir jemand mitteilen kann, seit wann die Sendung oder ob sie unterwegs ist, aber auch da habe ich leider keine Antwort erhalten. Nun vielleicht hab ich ja nur etwas Pech und muss einfach nochmal bestellen, was ja jetzt nun auch nicht mehr möglich ist eine Woche, aber da ich jetzt grade Urlaub habe und als Single gerne auf die Pirsch gehe ist es doch schon sehr enttäuschend grade. Zumal mein Vorrat aufgebraucht ist. :x

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#684 Beitrag von Spiderman »

Wie immer: Leute, ihr müsst viel früher bestellen. Wer bestellt denn 8 Kamagras? Selbst wenn man vorsichtig ist, unter 30-40 Tabs ist doch die Mühe nicht wert.

Außerdem hat PG eine Mitteilung im Forum geschrieben (also immer fleissig hier lesen!) das aufgrund Krankheit ein Bestellstopp herrscht und auch für bereits aufgegebene Bestellungen mit längeren Lieferzeiten gerechnet werden muss. Keine Panik daher !

Winston Smith
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. September 2013, 13:31

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#685 Beitrag von Winston Smith »

Nachdem ich lange hier im Forum mitgelesen und mich informiert habe, habe ich mich dazu durchgerungen zum ersten mal überhaupt derartige Produkte zu bestellen. In diesem Fall bei Potenzgenerika.com. Die Bestellung datiert von vor 2 Wochen, aber bisher habe ich keine Lieferung bekommen. Auf Nachfrage wurde mir das mitgeteilt was hier im Forum auch zu lesen ist (Krankheit, usw.) und das meine Bestellung frühestens Ende der kommenden Woche überhaupt erst verschickt wird. Das empfinde ich als keine ausreichende Erklärung und als äußerst unbefriedigend. Im Login des Shops steht mit Datum des Bestelltages bei meiner Bestellung "Versendet", obwohl dies offensichtlich falsch ist. Warum teilt man mir als Kunden (außer auf direkte konkrete Nachfrage) nicht per Email kurz mit, das es es zu erheblichen Verzögerungen kommt und ich mich so darauf einstellen kann? Warum lässt man mich in dem Glauben meine Ware wäre verschickt? Ich empfinde das Vorgehen in meinem Fall als nicht Kundenfreundlich, gerade vor dem Hintergrund das ich selbstverständlich auch sicherstellen muss das jemand die Bestellung annehmen und das Geld für die Nachname bereithalten kann.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#686 Beitrag von Alfredi »

normal funktioniert es gut und du hast da wirklich einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, wirst aber deine Sachen noch bekommen. Halte entsprechend Vorrat um solche Phasen zu überbrücken.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

willi78
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2013, 00:12

Re: PG = Potenzgenerika.com = EX eupills.de EX fastpills.net

#687 Beitrag von willi78 »

Habe vor 2 Wochen bestellt, nichts ist gekommmen. Also was bedeutet das? Die Empfänger des Geldes machen endlich Urlaub?

winnipower
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 27. April 2013, 22:36

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#688 Beitrag von winnipower »

Auf meine Mail von gestern noch keine Antwort bekommen. Bestellung wurde auch nicht auf Versand umgestellt. Denke die haben sicher irgendwelche Probleme mit der Email oder Website... Früher ging alles ruckzuck. Was ist da los?
Werd aufjedenfall berichten sobald ne Mail kommt oder ob was mit der POST kommt. :(

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#689 Beitrag von Gast »

am 09.10. bestellt und gezahlt, bislang nichts, auch keine Reaktion auf mails!

Leocata
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 18. Oktober 2013, 15:27

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#690 Beitrag von Leocata »

Kann mir jemand sagen was für eine Lieferzeit nach eurer Erfahrung im aktuell schätzungsweise Kamagra 100mg haben?

Bestellt habe ich am:
Donnerstag, 10 Oktober 2013 21:49

Die Sofort Überweisung erfolge wenige Minuten danach.

Vom Konto ist das Geld raus gegangen am Freitag, 11. Oktober 2013 (dachte der Händler hat sofort eine Gutschrift auf seinem Konto?)



Würde mich halt freuen wenn die Ware bis zum 23. Oktober eintrifft weil ich auf eine Party gehe.

Lg

Antworten