Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Heffner
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#671 Beitrag von Heffner »

Habe am 20.08. bestellt und bis heute nichts erhalten, mail funktioniert immer noch nicht, hoffe die bekommen die Probleme in den Griff... :easy:

bereic
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 3. September 2013, 19:25

Re: Kamagra1st-de.com EX S4M space4men.com / pillstretcher.c

#672 Beitrag von bereic »

So heute Mittag Bestellung platziert mit KreditkartenZahlung, Lieferung an Packstation.
Status noch immer "pending".

Nimmt mich Wunder, ob das klappt.

Bestseller
Beiträge: 12
Registriert: Montag 2. September 2013, 08:03

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#673 Beitrag von Bestseller »

majo23 hat geschrieben:Seltsam, am 18.8. bestellt und bezahlt-keine Ware-keine Antwort auf eMails!! :burn:
Was soll das Kristian?Andere kriegen ihre Ware und ich nicht??Warum??? :evil:
Was soll ich erst sagen, ich habe über eine Woche vor Dir bestellt und hab auch weder Antwort noch Ware. Es ist ja schön, dass andere die lange nach mir und dir bestellt haben, Ihre Ware schon haben - jedenfalls für diejenigen.

Ich persönlich jedenfalls könnte kotzen: Hab am 10.08. bestellt und fahre am Sonntag 08.09. in Urlaub. Bei aller Fairness und schlauen Tipps von wegen man solle eben frühzeitig bestellen, ich denke fast 1 Monat im voraus bestellen und zwar in einem empfohlenen Shop, ist echt frühzeitig - oder?
Vor allem wenn der Shop behauptet 1-3 Tage nach Zahlungseingang habe man seine Paket und dies auch noch per E-Mail quasi handschriftlich bestätigt.

Scheinbar liefert er nicht nach Reihenfolge der Bestellung aus, sondern je nachdem wer am meisten Panikmails schreibt oder hier im Forum am meisten meckert... Man wird also für sein gutes Benehmen und seine Geduld auch noch bestraft.

Panikmailen und Rumstressen scheint also doch das Mittel der Wahl zu sein, wenn man sein Paket bekommen möchte - danke, wieder was dazu gelernt!
Bei dem Geschäftsgebahren darf sich dann auch niemand wundern, wenn die Leute das ganz offensichtlich zielführende Verhalten an den Tag legen und Mailen wie die Irren oder sich hier im Forum auskotzen - was ich hiermit nun auch tue.

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#674 Beitrag von megman18 »

@all Amazonis....Ihr macht euch das Leben selber schwer.......schaut doch was Ihr anrichtet :negative: Ihr habt doch gesehen was Kristian im anderen Tread schrieb , oder nicht gelesen ?

Wir haben momentan 2161 ungelesen mails...Sie bekommen auch eine Antwort.
Anders bitte hier PN senden.

Danke!

MfG,
Kristian
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#675 Beitrag von Spiderman »

Panikmailen und Rumstressen scheint also doch das Mittel der Wahl zu sein, wenn man sein Paket bekommen möchte - danke, wieder was dazu gelernt!
Bei dem Geschäftsgebahren darf sich dann auch niemand wundern, wenn die Leute das ganz offensichtlich zielführende Verhalten an den Tag legen und Mailen wie die Irren oder sich hier im Forum auskotzen - was ich hiermit nun auch tue.
Will ja ungern die Illusionen nehmen, aber ich denke, mit Mailstress und hier im Forum schreiben geht überhaupt nichts schneller, eher langsamer. Wenn einer Ware bekommt der vorher Riesen-Aktionen gemacht hat, halte ich das eher für Zufall mit dem Nebeneffekt das sich durch die Mailerei für alle eine Verzögerung ergibt. Wenn der Shop Probleme hat, dann wird ihn ein einzelner Besteller nicht gross jucken sondern er muss schauen das er seine Kiste wieder zum fliegen bekommt.

marley
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#676 Beitrag von marley »

Hab meine Ware am 30.08. bestellt und bezahlt. Ausser das ich die Kontodaten in einer Bestätigungsmail erhalten habe, nix mehr gehört geschweige denn bekommen.... Schade!!!

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#677 Beitrag von megman18 »

marley hat geschrieben:Hab meine Ware am 30.08. bestellt und bezahlt. Ausser das ich die Kontodaten in einer Bestätigungsmail erhalten habe, nix mehr gehört geschweige denn bekommen.... Schade!!!

Schade .... nein ärgerlich !!! ist es wenn solche Leute , nach gerade mal 5 Werktagen ! hier alles zuspämmen... :negative: :twisted:
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

orlon
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 8. September 2013, 15:46

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#678 Beitrag von orlon »

Tag
Habe am 27.08.13 bestellt und ne Banküberweisung getätigt.
Habe ende dieser woche mal ne mail gesendet ob der Transfer funktioniert hat,
da mein Bestellsataus auf der Homepage immer noch Pending ist...leider keine Antwort.
Das man vielleicht warten muss auf die Lieferung ist ja ok......aber die angaben im Shop sollten vielleicht etwas angepasst werden.
Bin ja nun gespannt ob und wann ich ne Antwort bekomme ........und wann die Ware kommt......jemand Erfahrung aus der schweiz zwecks lieferung?

Johnny1
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#679 Beitrag von Johnny1 »

Hallo,
ich habe am 10.09 bestellt und direkt per PSF gezahlt.
Status der Bestellung steht auf confirmed und eine Email dass sich der Bestellstatus geändert hat habe ich auch erhalten.
Leider habe ich bis jetzt keine Versandbenachrichtigung erhalten und auf meine Email in der ich danach fragte wurde nicht geantwortet.

Meine Frage nun erhält man von KE überhaupt eine Versandbestätigung oder wird das Packet einfach rausgeschickt? Bestellung liegt unter 50€ falls dies was zur Sache tut.

Mfg

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#680 Beitrag von pegasus »

@Johnny1
Also ich habe noch nie eine Versandbenachrichtigung erhalten,(brauche ich auch nicht) und wie schon mal geschrieben: Bevor dein Status auf Versand geändert ist, hast du i.d.R. schon deine Ware.
Warum bombardierst du den nach 2 Tagen schon mit Email? Einfach mal den Thread hier lesen, dann kannst du dir viele Fragen sparen!

Antworten