Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#661 Beitrag von glory_hole_81 »

Mick hat geschrieben:Ich finde man kann nicht erwarten, dass ein Besteller erstmal sämtliche Threads des Forums durchwühlt [.....], da kommt man aus dem Lesen ja nicht heraus.
Genau das erwarten wir aber von aufgeklärten mh Nutzern!!!

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#662 Beitrag von walker »

glory_hole_81 hat geschrieben:
Mick hat geschrieben:Ich finde man kann nicht erwarten, dass ein Besteller erstmal sämtliche Threads des Forums durchwühlt [.....], da kommt man aus dem Lesen ja nicht heraus.
Genau das erwarten wir aber von aufgeklärten mh Nutzern!!!
http://menshelp.co/viewtopic.php?p=66278#p66278
walker hat geschrieben: Lesen ist das Hauptproblem der Amazonuser:

Gelesen wird was ihnen gerade mal in den Kram passt - also die "Anpreisungen" vom shop und irgendein bestätigender Beitrag hier in den "Empfehlungen".

Damit ist die Energie des Amazonusers auch schon erschöpft.

Die Wasserstandsmeldungen der jeweiligen shopthreads zu Liefer/Transportsituation oder gar die umfangreich erklärenden Beiträge der shopinhaber im Forum werden vom Amazonuser ignoriert.

Dazu müsste er ja im Thread einige Seiten durchblättern, wo kämen wir denn da hin wenn seine kostbare Zeit dafür beansprucht wird ?!

Lieber schnell registrieren im Forum und mal laut meckern.

Sehr viele kriegen nicht mal mit dass sie hierher verschoben wurden.
walker hat geschrieben:Amazonis lesen kaum die FAQs oder Forenregeln und auch nicht die gepinnten Grundinfos zu den shops.

Die klicken rein zum Thread eines shops der sie wegen vieler Positivmeldungen an "amazon" erinnert, um den Rest des Forums kümmern sie sich kaum oder gar nicht.

...und wenn die Tabs nach 10 Tagen nicht hier sind klicken sie wieder rein zum Thread des shops, hinterlassen dort ihr Beschwerdeposting wie einen Fliegenschiss:

...und schwirren wieder weg.
Und ausserdem:

Wir erwarten uns hier von jedem User dass er sich aktiv am Forum beteiligt indem er zumindest die wichtigste Info LIEST.

Diesfalls wüsste auch jeder dass es ein shop SCHWER hat in die Liste der Empfehlungen zu kommen und so ein shop VERLÄSSLICH ist.

Bei aktiver Beteiligung hat zudem jeder User die Möglichkeit sich per PN direkt an die hier in diesem Thread hauptsächlich betroffenen shops KE und S4M zu wenden.

Wir haben andere Sachen zu tun als solche User besonders zu hätscheln die sich lediglich am Forum beteiligen indem sie hier mal schnell ein Beschwerdeposting reinhusten zumal sie nach ihrer Beschwerde und Erhalt der Tabs meist für immer wieder abtauchen.

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#663 Beitrag von Spiderman »

terenz hat geschrieben:
man bestellt eben auch rechtzeitig und wartet nicht bis die letzte verbraucht ist!
Wenn auf der Seite steht: 3 Tage Lieferzeit, dann gehe ich davon aus!
Leute, vergesst endlich diese Werbe-Sprüche. Ferrero sagte zur Kindermilchschnitte auch "Mit viel Milch und sehr gesund". Dabei hat das Ding im Verhältnis zum Gewicht mehr Fett und Zucker als eine Schwarzwälder Kirschtorte.

Lieferzeit 3 Tage ist unrealistisch. Postlaufzeit 3 Tage vielleicht, aber alles unter 1 Woche in diesem Business ist fast unmöglich.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#664 Beitrag von klausi24 »

Spiderman hat geschrieben:Lieferzeit 3 Tage ist unrealistisch. Postlaufzeit 3 Tage vielleicht, aber alles unter 1 Woche in diesem Business ist fast unmöglich.
Zusatz von mir: auch wenn KE und vor allem PG seit ca einem halben bis einem Jahr fantastisch kurze Lieferzeiten haben sollte man das nicht als Standard und als gegeben betrachten sondern sich schlicht freuen wenn es so schnell geht.
Deshalb aber nicht anfangen irgendwelche Ansprüche abzuleiten...

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#665 Beitrag von Spiderman »

Andererseits verstehe ich die Shops aber da nicht ganz. Am besten sollten sie diese Angaben weglassen und mit "Schneller Lieferung" werben. Das mit den 3 Tagen nehmen viele als Fakt an und das macht Aufwand durch viele Rückfragen per Mail. Dazu gibt es Unzufriedenheit wenn es dann doch (natürlich) länger dauert.
So wie die Shops nicht lieferbare Artikel gleich rausnehmen oder kennzeichnen sollten. Das erspart auch Ärger.

klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#666 Beitrag von klausi24 »

Spiderman hat geschrieben: So wie die Shops nicht lieferbare Artikel gleich rausnehmen oder kennzeichnen sollten. Das erspart auch Ärger.
Das ärgert mich viel mehr. Das würde unnötiges klicken und stöbern ersparen.

Un nochmal auf das Thema Lieferung zurückzukommen, ich bin es teilweise inzwischen gewohnt das Briefe etc. gewöhnlich 3-7 Tage unterwegs sind das mich ein paar Tage mehr bei den Shops auch nicht mehr stören.

havefun01
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 17. August 2013, 12:19

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#667 Beitrag von havefun01 »

Hi, am 27.08 wurde Ersatzlieferung Versand angegeben. Heute ist das Paket angekommen. Mit Proben dabei!!!!!
Ende gut alles gut.......Trotz allem (Kommunikation könnte besser sein) positive Bewertung. Bis zum nächstenmal.

Mikulla
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#668 Beitrag von Mikulla »

Habe am 22. 8. bestellt, Bestellung Nr. gelöscht, Forum ist kein Shopservicebereich MOD wurde bestätigt - aber bis heute kam nichts an. Obwohl auf der Website noch immer ein Versand innerhalb von 72 Stunden von Deutschland aus versprochen wird.

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#669 Beitrag von pegasus »

@Mikulla
manchmal fehlen mir einfach die Worte, da kann ich nur noch den Kopf schütteln. :narr:

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#670 Beitrag von Spiderman »

Ich speichere das jetzt als Standardtext:

Die 3 Tage Lieferzeit sind ein WERBEVERSPRECHEN und kann nicht für bare Münze genommen werden. Alles unter 1 Woche ist unrealistisch.

Antworten