Ich fordere von unseren VIP-Shops amazon.de-Service!

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#651 Beitrag von Leisureman »

Ist ja echt komisch, dass am Samstag keiner auf Deine Mail innerhalb von Minuten geantwortet hat.....alles Stümper! Besser Du fährst selber nach Indien, und zeigst dann mal allen hier, wie man so was richtig macht........ :wall: :palm: :wall:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#652 Beitrag von DerlebendeTod »

havefun01 hat geschrieben:2ter Beitrag von mirzu Kamagraerektion. 09. August bestellt. Nach mehreren Nachfragen am 20. August als "Versand" vermerkt. Bis jetzt wieder nichts gekommen.
Gestern wieder Nachfrage p. Mail (keine Antwort) Es reicht langsam. Kommunikation praktisch nicht vorhanden.......Schnauze voll
Einmal:

:m(p:


und nochmal:

:m(s:

terenz
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 15:17

Kamagraerektion

#653 Beitrag von terenz »

Hallo,

ich habe am 19.08.2013 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Bis heute habe ich noch keine Ware erhalten.
Am 25.08 und am 26.08 habe ich E-Mails an office@kamagra-med.com verschickt, noch keine Reaktion!
Nur ärgerlich das Ich am Freitag in Urlaub fliege. Wie komme ich jetzt auf die schnelle, an Pillen?

Gruß
terenz

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#654 Beitrag von glory_hole_81 »

PG?

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Kamagraerektion

#655 Beitrag von pegasus »

terenz hat geschrieben:Hallo,

ich habe am 19.08.2013 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt.
Bis heute habe ich noch keine Ware erhalten.
Am 25.08 und am 26.08 habe ich E-Mails an office@kamagra-med.com verschickt, noch keine Reaktion!
Nur ärgerlich das Ich am Freitag in Urlaub fliege. Wie komme ich jetzt auf die schnelle, an Pillen?

Gruß
terenz
@terenz

KE hat geschrieben das es momentan Probleme mit Email gibt, also dürfte das nicht funktionieren.
Geh doch einfach über PN, da kriegst du ganz schnelle Antwort von Kristian.

Benutzeravatar
Pimmel
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 83
Registriert: Samstag 24. September 2011, 23:19

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#656 Beitrag von Pimmel »

Nur ärgerlich das Ich am Freitag in Urlaub fliege. Wie komme ich jetzt auf die schnelle, an Pillen?
Apotheke :D

allerdings bin ich mir nicht sicher ob du das hören wolltest :lol:
man bestellt eben auch rechtzeitig und wartet nicht bis die letzte verbraucht ist!
kein Funuser wie die meisten Angeber hier! ohne steht der Pimmel nicht!

terenz
Beiträge: 144
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 15:17

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#657 Beitrag von terenz »

man bestellt eben auch rechtzeitig und wartet nicht bis die letzte verbraucht ist!
Wenn auf der Seite steht: 3 Tage Lieferzeit, dann gehe ich davon aus!

Mick
Gast

Re: Ich fordere von unseren illegalen shops amazon.de Servic

#658 Beitrag von Mick »

Versuchs bei manshop24.net-schneller hab ich nie erlebt.

Liquidgold
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. August 2013, 02:45

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#659 Beitrag von Liquidgold »

Ich habe am 17.8. bestellt und per normaler Überweisung bezahlt. Wurde laut Kontoauszug am 19.8. abgebucht. Ich würde mich ja schon mal über eine Zahlungseingangsbestätigung freuen, die ich noch immer nicht bekommen habe, geschweige denn eine Versandbenachrichtigung. Keine Antwort auf E-Mails.

MOD:

Im KE Thread hat der shop ganz klar geschrieben dass dzt keine mail beantwortet werden können.

Wenn es nicht soviele positive Beiträge hier gäbe, käme ich jetzt ins Grübeln (nicht, dass viel Geld weg wäre, hab erst mal testweise ne kleine Bestellung gemacht).

Mick
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#660 Beitrag von Mick »

Liquidgold hat geschrieben: ...
MOD:
Im KE Thread hat der shop ganz klar geschrieben dass dzt keine mail beantwortet werden können.

Hmm, ein Hinweis auf der Shop-Homepage bei der Bestellung wäre definitiv fairer, am besten gekoppelt mit einem Hinweis, das dzt. erhebliche Lieferprobleme (2 Ersatzsendungen gingen verloren) bestehen und die Kunden teilweise schon mehrfache Ersatzlieferungen nicht bekommen haben.

Ich finde man kann nicht erwarten, dass ein Besteller erstmal sämtliche Threads des Forums durchwühlt - dafür sind die Beschwerden gerade bei diesem Shop einfach zu viele in letzter Zeit und noch dazu auf verschiedene bereiche verteilt worden, da kommt man aus dem Lesen ja nicht heraus.

Antworten