Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
parken
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 24. April 2013, 23:38

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1111 Beitrag von parken »

Moin, schön mal von Erfolg zu hören lol .
ich habe hier nachrichten versendet:
Die Adressen, die laut einiger Poster funktionieren sollen, sind:
space4men-de@emails4men.com
iain@emails4men.com
Entweder keine antwort oder ein delivery bekommen. wo soll man denn nun hinschreiben?
Gruss parken

Gast
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1112 Beitrag von Gast »

Woschu hat geschrieben:Hallo zusammen,
als neues Mitglied möchte ich mich zunächst bei allen Beteiligten ganz herzlich bedanken. Alle Informationen aus diesem Forum haben mir bisher sehr geholfen :-).
Mit meinem 1. Beitrag kann ich den shop >>space4men<< möglicherweise rehabilitieren. Auch ich wartete nach meiner kleinen Bestellung am 17.05. lange auf die Lieferung, die dann aber nach korrekter e-Mail-Korrespondenz mit Iain als 3. Versuch (2 Pakete waren laut Iains Recherche verloren) endlich am 17.07 im Briefkasten lag (möglicherweise ein paar Tage früher - ich war im Urlaub).
Inzwischen habe ich neu bestellt. Ich werde wieder berichten.
Jetzt ist auch die neue Bestellung bei S4M schon angekommen: 28.07. = Order im Internet
29.07. = Versandbenachrichtigung
02.07. = Eingetroffen

Schneller geht es kaum.
Der Shop ist doch klasse !

Benutzeravatar
francis57
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 13
Registriert: Montag 20. September 2010, 12:50

Es geschehen noch Wunder

#1113 Beitrag von francis57 »

Ich habe schon lange nicht mehr geglaubt, das meine Ware noch ankommt.
Zur Info: Ich hatte am 16.05.2013 bestellt. Ware kam nicht. Im Ergebnis war es so, das der Mailverkehr sehr zäh war, mir immer wieder Ersatzlieferungen zugesagt wurden die auch nicht kamen. Und immer der Hinweis 3 Wochen Postlaufzeit abzuwarten.
Ab dem 26.07 klappte plötzlich alles wie geschnitten Brot. Mir wurde Rückerstattung oder neue Sendung angeboten. Ich habe mich für einen erneuten Versand entschieden.
Am gleichen Tag bekam ich die Trackingnummer und am 02.08 war die Ware da.
Das muss ich gestehen fand ich unglaublich, denn ich hatte den Shop abgeschrieben.
Es sieht wirklich so aus als hätte sich alles wieder eingespielt.
Ich habe einiges gelernt. Wenn mir versicherter Versand angeboten wird werde ich das auch machen.
Ich werde mir einen gewissen Vorrat anlegen, damit ich gelassener bei Versandschwierigkeiten bin.

Und, auch wenn diese Bestellung bei Iain absolut bescheiden gelaufen ist hat er unterm Strich bei mir gewonnen.
Denn ich habe gelernt das er augenscheinlich wirklich niemanden im Stich lässt, und das ist ne Menge wert.
Somit werde ich in Zukunft auch wieder bei ihm bestellen.
Und wenn es mit den Bestellungen ab jetzt wieder flutscht, bzw. es weitere positive Rückmeldungen gibt dann ist es für mich natürlich auch wieder ein empfehlenswerter Shop.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

ToniGard
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2011, 09:02

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1114 Beitrag von ToniGard »

Tja, bei mir ist leider immer noch nichts. Am 17.05. bestellt und ... die Schwierigkeiten sind ja inzwischen bekannt, das müssen wir nicht mehr breit treten. Nach mehrfachem Hin von mir und einem Her von Iain, hatte er mir dann am 18.07. endlich geantwortet (Kontakt über PN hier im Forum und über space4men-de@emails4men.com ), dass ich mit der nächsten Post eine Ersatzsendung bekäme und bitte weitere 21 Tage warten solle. Dann hat er sich aber schon wieder am 30.07. gemeldet und darum gebeten, ich solle doch bitte den Zugang bestätigen. Leider ist das einzige, was ich bis zum heutigen Tage bestätigen kann, dass hier, fast 3 Monate nach der Erstbestellung, immer noch nichts angekommen ist (habe ihm das heute gemailt und per PN geschickt).

Das ist umso verstörender, als hier einige ja berichten - und das will ich nicht in Frage stellen - bereits erneute Bestellungen aufgegeben zu haben und dann auch kurzfristig bedient worden zu sein. Wiederum andere scheinen immer noch zu warten und auch das erscheint mir glaubhaft. Und wenn ich mal davon ausgehe, dass beides stimmt, dann kann das ja nur heißen, dass da noch irgendwo ganz gehörig der Wurm in der Sache steckt.

Insofern: Leider keine positive Rückmeldung von mir. Mal abgesehen vom Ärger über das Geld und die äußerst schleppende Kommunikation, muss ich aus meiner Sicht festhalten: Kurzfristig ist space4men für mich keine Alternative mehr. Aber vielleicht passiert ja noch so ein Wunder, wie bei francis57 (einen Beitrag höher).

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1115 Beitrag von schlaffe_banane »

Auch ich warte immer noch :-( Verstehe nicht, das neue Bestellungen bevorzugt versendet werden. Emailkontakt funzt, aber das nützt mir nichts. Warte jetzt schon wieder über 4 Wochen auf die Ersatzlieferung, sollte laut Verkäufer bis zum 1.8. eintreffen.......
Werde heute mal wieder die X-te Email schreiben.

vmax91
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 09:06

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1116 Beitrag von vmax91 »

Hallo Zusammen

Habe wieder einmal einen Positiven Bericht über Space.
08.07.2013 Bestellt.
11.07.2013 Shipped
07.08.2013 Erhalten :top:
Nicht gerade Expresslieferung, hatte aber noch gebunkert.
Ware aber gut Verpackt erhalten.
Weiter so

Gast
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1117 Beitrag von Gast »

HealthyVitamins hat geschrieben:Auch ein wartender..
Betrag wurde am 20.6. abgebucht, Bestätigungsmail ist bei Arcor wohl nicht angekommen.
Kann aber wohl noch hoffen :crying:
... leider bis heute nichts gekommen.. geld wech.. kann ich wohl abschreiben...

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1118 Beitrag von schlaffe_banane »

Habe heute mal wieder eine nette Antwort bekommen.Wird mal wieder angeblich versendet, Versuch Nr.?
Mal schauen, was sich diesmal tut.

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1119 Beitrag von Dieter666 »

Nach allem was ich hier so lese, mal eine generelle Anmerkung (gilt für alle shops):

Ich unterstelle, dass die zufriedenen Kunden hier echt sind, ich selbst hatte auch noch nie Probleme.

Wenn also die Probleme nicht auf der shop-Seite zu suchen sind, dann wohl doch beim Transportweg oder beim Empfänger - und das gilt für den physischen Transport wie die Kommunikation.

Alle, die da Probleme haben, sollten sich mal überlegen, wo was schief gehen kann - egal ob Packstation oder Probleme mit dem Briefträger und dem Briefkasten oder dem spam-management ihres Providers etc.

Davon abgesehen, dass das ganze ja eine illegale Sache darstellt, geht mir auch dieses Gejammere auf den Keks - es ist schon so oft hier darauf verwiesen worden, langfristig zu planen und zu bestellen...

Das Geschäftsmodell hier ist nun mal nicht Amazon!
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

schlaffe_banane
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2013, 20:48
Wohnort: Stuttgart

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#1120 Beitrag von schlaffe_banane »

Dieter666 hat geschrieben:Nach allem was ich hier so lese, mal eine generelle Anmerkung (gilt für alle shops):

Davon abgesehen, dass das ganze ja eine illegale Sache darstellt, geht mir auch dieses Gejammere auf den Keks - es ist schon so oft hier darauf verwiesen worden, langfristig zu planen und zu bestellen...

Das Geschäftsmodell hier ist nun mal nicht Amazon!

Wenn ich Geld hinlege, ob illegal oder nicht, dann erwarte ich auch entsprechende Ware! Ich habe guten Kontakt zum Shop, laut Geschäftsinhaber immer wieder neue Probleme, entweder angeblich verlorenen gegangen oder Lieferschwierigkeiten des Produktes.

Verlauf:
Die 1. Lieferung ging angeblich verloren,dann wurde laut Anbieter vor 5 Wochen nochmal verschickt, gestern bekam ich eine Email, das ich nochmal 3 Wochen warten soll.
Es ist eine ganz normale Postanschrift, alle anderen Lieferungen kommen ja auch an, ich habe gerade aus Hongkong eine Handylieferung bekommen, die war gerade mal eine Woche unterwegs.....

Das ist auch kein Gejammere bei mir, sondern einfach eine Information für andere Kunden, ich hoffe immer noch, das ich irgendwann meine Ware erhalte.
Darüber werde ich selbstverständlich gerne berichten!

Ich habe zwischenzeitlich bei verschiedene Anbietern Ware bestellt und auch ruck-zuck bekommen!

Antworten