KE kamagraerektion.me / Versand aus D. / Packstation, Hermes etc. / SEPA, Bitcoin, Monero

Wer kann was/wen empfehlen (Shops, Generika u.v.m.) - Die in diesem Link beschriebenen allesamt mehrfach getesteten shops werden von menshelp als TOP spitzenmässig verlässlich bewertet und zwar mit
Versand sogar aus DE:
p888 = pillz888.in
Versand aus HU:
Crypto-pharmacy.io
Versand aus NL:
kamdiscounter.com
Nachricht
Autor
Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#901 Beitrag von Gast »

Hallo, ich bin auch neu hier und wollt nur sagen das der Shop absolut klasse ist:
Samstag 22.06 bestellt und Geld per sepa überwiesen,
Dienstag 25.06 versendet und heute Freitag 28.6 erhalten obwohl ich in Wien wohne!
Einen kleinen Bonus gab es mit dazu!
Fazit Daumen hoch!
Gruß JayAr

majo23
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 03:49

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#902 Beitrag von majo23 »

Hallo, habe mal wider was bei Kristian bestellt wie immer schnelle Lieferung, gratis Probe und gute Qualität!

Danke Kristian!

bimola
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 08:28

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#903 Beitrag von bimola »

Hallo,

man liest hier zwar viel Lob über kamagraerektion.com
aber es geht auch anders.

am 10.06.13 bestellt
am 15.06.13 Versandmitteilung erhalten

und seitdem .................. Funkstille

keine Antwort auf Mail oder über das Kontaktformular.

Sehr enttäuschend das ganze

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#904 Beitrag von Gast »

Same here, emails werden ebensowenig wie Anfragen über das Kontaktformular beantwortet. Eine Teillieferung meiner Bestellung ist eingetroffe, aber wann und ob der Rest folgt, bleibt ungewiß. Sehr unbefriedigend.......

MOD:

Mit solchen Pauschaljammereien kann keiner was anfangen. Solche Beiträge sind blosse Heulerein.

Für einen informativen Beitrag sind konkret anzugeben zeitlicher Abstand von Bestellung/Lieferung/unbeantworteten Mails.

menshelp-user
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 13:13

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#905 Beitrag von menshelp-user »

Das erste mal bei Kristian bestellt. Top Ware und sehr schnelle Lieferung. Gratis Probe erhalten
Bin sehr zufrieden

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#906 Beitrag von Gast »

Motzen gegen MOD gelöscht wenn es weiterhilft:

* bestellt am 28. Mai, nach 10 Tagen nach dem Stand der Dinge per email und gleichzeitig per Kontaktformular nachgefragt - keine Antwort.

* nach weiteren ca. 10 Tagen kam die Teillieferung. Nachfrage nach dem Rest der Bestellung blieb - wieder per email und Kontaktformular - bislang unbeantwortet.

* Status auf der website ist nach vier Wochen immer noch 'pending'.

Kommunikation gleich null, das ist die Essenz. Auch wenn ein Artikel gerade nicht lieferbar ist, wäre es zumindest ein Gebot der Höflichkeit oder der customer care, den Kunden darüber zu unterrichten und evt. anzubieten, einen anderen Artikel zu liefern.

Ob noch etwas folgt oder nicht, da kann man nur gespannt sein.

Kristian
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 502
Registriert: Sonntag 5. Februar 2012, 14:54

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#907 Beitrag von Kristian »

@Bimola

Wir haben gestern eine Email geschickt uber die vortgang/status.


@Gast

Bitte senden Sie an uns eine Email: office@kamagra-med.com dan suchen wir sofort eine losung hiervor.

Danke!

MfG,
Kristian
Kamagra Erektion

Gast
Gast

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#908 Beitrag von Gast »

Immer wieder schneller Versand und super Produkte :yeah: immer wieder gerne und vorallem weiter zu empfehlen :cool:

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#909 Beitrag von Spiderman »

Ich bin schon sehr gespannt wann die Mitte Juni von Kristian angekündigten Sunrise-Produkte verfügbar sind. Da sind schon sehr gute Neuheiten dabei die ich unbedingt ausprobieren möchte...

Kurzer Status noch zu den Super-P-Force von KE:
Habe im Urlaub mal eine getestet. Die wirken bei mir sehr gut. Ich habe eine ganze Tab auf fast nüchternen Magen ca. 2 Stunden vor dem Einsatz eingenommen. 100mg Silden nehme ich normal nicht ein (nur halbe Tabs also 50mg). Sehr gute, harte Erektion nach kurzer Berührung. Das Dapo hat gut verzögert. Klasse Produkt, voll zu empfehlen !

Was halt bei Silden immer nervt ist der leere Magen. Das ist bei mir am Abend fast nie der Fall (daher bin ich auch Varden-Fan)....

Wiener1985
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 14. März 2013, 19:35

Re: kamagraerektion.com= kamagramed.org aus NL PSC BTC Überw

#910 Beitrag von Wiener1985 »

Mann O Mann ,

Also nachdem ich hier fast nur positive Feedbacks gelesen habe , bestellte ich jetzt auch mal bei Kristian.

Sonntag nachmittag Bestellung aufgegeben , sofort per Mail geantwortet. Danach bezahlung getätigt , worauf die Bestätigung kam , das die Ware am Dienstag weggeht.
Und siehe da , heute per Post sehr schön verpackt angekommen!
Bestellt wurden kamagra oral jelly , sowie der gewünschte Blister Super p-force mit dabei!
Weiters ein Pro Agra jelly mitgepackt !
Dazu kann ich echt nur TOP TOP TOP sagen .

Danke an Kristian und KM Team !!

Antworten