Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Mitleser
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#971 Beitrag von Mitleser »

nunja gibt es ein neues Statement von LAIN, ich denke es würde einige beruhigen besonders was die Wartezeit betrifft, immerhin liest man hier Lieferzeiten von über vier Wochen und gleichzeitig Lieferzeiten von ein paar tagen.

Somit schlage ich vor, immer Bestelldatum (bzw. Versanddatum) und Lieferdatum in Posts zu nennen... spart doch einiges an Verwirrung, und die, die noch auf Bestellungen vom Mai warten (inklusive meiner einer) haben einen besseren Überblick.

motivell
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 5. Juni 2013, 19:23

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#972 Beitrag von motivell »

Am 07.05.2013 bestellt, 2 Tage später Shipping Nachricht, Ende Mai reklamiert, da noch nicht eingetroffen, erneute Zusendung meiner Postanschrift, HEUTE !!! traf die Sendung ein ... a long way, nun gut, aber angekommen.
Danke diesem Forum hier und Mut allen Wartenden

beobachter
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#973 Beitrag von beobachter »

Am 11.06. Bestellt, 13.06. Kreditkarte belastet, heute im Briefkasten. :D

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#974 Beitrag von volte »

am 27.05. bestellt, bis heute leider noch nichts da. Status Shipped seit 04.06.13.

wrangler
Gast

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#975 Beitrag von wrangler »

Gast hat geschrieben:
wrangler hat geschrieben:Ich habe am 6. 5. bestellt, am 7. 5. wurde es angeblich verschickt. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Meine Bestellnummer war 3840. Ich habe zwei emails geschrieben und keine Antwort erhalten. Ich warte noch einige Tage und werde dann mein Geld von Mastercard zurückbuchen lassen.

Ich glaube nicht, daß space4men eine seriöse Firma ist und rate dringend von Bestellungen ab.

MOD: space4men ist keine unseriöse Firma, sonst wäre sie nicht in den Empfehlungen! Iain hat scheinbar Schwierigkeiten, anders ist das nicht zu erklären.
Wir werden ihn nochmals anschreiben und um Klärung bitten. Natürlich behalten wir das im Auge!
Inzwischen habe ich zumindest eine email bekommen. Meine Bestellung soll nocheinmal verschickt werden, war auch schon vor 10 Tagen...ich bin gespannt.
Heute ist die Ersatzlieferung angekommen, die am 7. Juni abgeschickt wurde. :top:

MOD: Sage ich doch. Auf Iain kann man sich verlassen. Nur hat er keinen Einfluss auf Royal Mail und andere Unliebsamkeiten.

Benutzeravatar
Bluebeam
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 19:42

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#976 Beitrag von Bluebeam »

Bestelle jetzt schon zum 2. Mal bei space4men. Auch wenn's das erste Mal etwas holprig lief, so stimmt jedoch zumindest der Kundenkontakt. Habe mit Lain bisher positive Erfahrungen machen können, vor allem was die Kommunikation angeht. Versand kann schon mal etwas dauern. Man sollte also gut vorausschauen, falls man den Einsatz der Generikas plant.

Meine 2. Bestellung erfolgte am 6. Juni und ist am selben Datum als shipped markiert. Sicherheitshalber habe ich heute eine Mail an Lain gesendet, damit ich über den Status genauer informiert werde. Ich wäre auch mal gerne einer von den Glückspilzen, die ihre Bestellung nach einigen Tagen erhalten :cool:

Sendungsnummer habe ich keine erhalten (versichert bestellt). Das könnte man jedenfalls noch verbessern :easy: . So kann man sich das hin u. her schreiben zumindest schon mal sparen.

Sobald es Neuigkeiten über meine Sendung gibt, werde ich wieder posten. Ich habe jedoch keinerlei Bedenken, dass auch diesmal alles wieder glatt läuft :top:
Klage nicht über die Dornen der Rose, freue dich, dass der Dornenstrauch eine Rose trägt

Zethos
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 28. März 2013, 16:12

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#977 Beitrag von Zethos »

Möchte hier kurz über meine Bestellung berichten.

29.05. bestellt
29.05 awaitung shipment
04.06. shipping
20.06. arrived

Rohimdil
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 19:43

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#978 Beitrag von Rohimdil »

Ich habe am 21. Mai bestellt (awaiting shippment) und bereits hier gepostet dass ich nichts erhalten habe. Da ich nun am 22.6. immer noch nichts erhalten habe, habe ich heute nochmal den Support kontaktiert. Ich hoffe nun auf eine Antwort innerhalb ein paar Tagen und eine erneute Sendung.

Wie gesagt es kann zu Schwierigkeiten kommen und der Anbieter kann nichts für die Post. Der Anbieter kann aber sehr wohl etwas für die Kommunikation und wenn er nicht einmal seine Mails checkt, dann finde ich das echt nicht in Ordnung. Ich gehe nun davon aus, dass der Spam-Filter zugeschlagen hat, und habe nun die Kontakt-Form verwendet. Es wäre schade, wenn ich hier nicht mehr bestellen könnte.

An die Kritiker bezüglich Chargeback etc. Ich verstehe was ihr sagt und möchte weder dem Anbieter noch anderen hier schaden (weil die KK Bestellung nicht mehr möglich ist wegen solchen Dingen). Einfach alles hinnehmen kann man jedoch auch nicht. Darum versuche ich es nun nochmal und hoffe auf eine konstruktive Reaktion des Anbieters oder eine Rückerstattung.

Da ich auch nach über 2 Wochen nichts erhalten habe und bald in die Ferien fahre, habe ich bei der Konkurrenz Pilz888 bestellt. Die Antwortzeiten waren zwar extrem langsam, aber die PP Bezahlung hat prima geklappt und dort habe ich am 8. Juni bestellt und die Bestellung gestern erhalten. Am Zoll kann es übrigens auch nicht liegen. Der Schweizer Zoll hat die Sendung geöffnet und ein Merkblatt bezüglich gefälschter/illegaler Medikamente von Swissmedic beigelegt.

Don
Beiträge: 31
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 13:37

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#979 Beitrag von Don »

Erste Bestellung 06.05.
Reklamation 5.06.
Ersatzlieferung raus: 06.06.
Lieferung 19.06.

Alles geliefert. Netter Kontakt. Super. :top:

Korona
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 22. Juni 2013, 14:55

Re: S4M space4men-de.com EX space4men.com EX pillstretcher.c

#980 Beitrag von Korona »

Hallo

Ich bin ein eifriger Leser dieses Forums und finde es toll. :top:

Ich hatte bei space4men etwas als Gast bestellt und per Kreditkarte bezahlt, ist schon eine Woche her.

Keine Bestätigung oder sonst etwas erhalten. :( Diverse Mails geschrieben.

Keine Antwor! Habe mich dann registriert, habe gedacht vieleicht klappt es denn besser, Pustekuchen.

Leider auch keine Antwort. :x

Heute kam von der Bank, dass meine KK belastet wurde.

Habt ihr einen Rat, was ich machen soll? Zurückbuchen oder warten?

Viele Grüße

Korona

Antworten