oT Kommentare zu "Sex ohne Kondom und Schwangerschaft"

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

oT Kommentare zu "Sex ohne Kondom und Schwangerschaft"

#1 Beitrag von Leisureman »

Anm von MOD

Hier in diesen thread kann reingeschrieben werden was nichts zu tun hat mit diesem thread Umfrage "Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?"

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=615
----------------------------

Mich würde ja mal interessieren, wie alt Du bist? Lernt man solche Sachen nicht in der Unterstufe in Bio?
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#2 Beitrag von Stratman »

@ dadoo ... du machst allen spass hier :lol:

Abgesehen davon, das ich so ne Scheiße (ohne Pille o. Gummi) garnicht machen würde, stell ich mir grad noch ne andere Frage :!:

Was ist wenn deine Freundin ( ich meine die ganz doll katholische ), jetzt wirklich schwanger ist :?:
Ich glaube dann hast du echt aufs Brett gekackt, denn eine Abtreibung gibts bei Gott glaube ich nicht... oder ?

Was dann ? Dadoo macht dadda dadda... :P

Und hör doch bitte mit deiner Statistik auf und glaub nicht alles was Frauen erzählen.


Dein Freund Stratman

:arrow: bitte beise mir nicht den Kopf ab, es sollte mit Humor gelesen werden

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#3 Beitrag von timmer »

Dadoo, du bist mir sympathisch. Lieber Hoffen und Bangen anstatt Gummi aufzusetzen und in Ruhe zu schlafen. Das nenn ich Risikobereitschaft. Gibt Extrapunkte.

Du scheißt dich einen Dreck um Geschlechtskrankheiten und HIV, außerdem ist es dir egal ob du Kinder zeugst oder nicht - denn die Pille danach wird es schon richten, und wenn nicht - naja, dann meldet sie sich hoffentlich eh nicht mehr bei dir.

Weil warum solltest du denn auch verhüten?
Dadoo hat geschrieben:P.P.S.: ich bin nicht in der Stimmung für jegliche Spassbemerkungen, bitte unterlasst das, wenn es geht. Danke.
Nicht du, sondern ICH hab die Schnauze voll von deiner Rücksichtlosigkeit uns Mitmenschen gegenüber. Wenn du dir HIV einfängst, durch deine Unachtdsamkeit, dann müssen andere darunter leiden, weil testen willst du dich ja nicht lassen.

Das was du machst ist verantwortungslos, dumm und entbehrt jeder Sinnhaftigkeit.
Reiß dich am Riemen und verhüte ordentlich! Sonst wirst du dir und deinen künftigen Partnerinnen nur Kummer und Sprge und LEID zufügen.

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

oT Kommentare zu Umfrage "Sex ohne Kondom und Schwangerschaf

#4 Beitrag von Dadoo »

timmer
wir können uns ja treffen und schlägst mir die Fresse ein. ein deal?

cor
Beiträge: 48
Registriert: Montag 16. August 2010, 10:09

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#5 Beitrag von cor »

Dadoo hat geschrieben:timmer
wir können uns ja treffen und schlägst mir die Fresse ein. ein deal?
Daddoo = mach weiter soooooo

Super Niveau

Benutzeravatar
Stratman
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 11:37

Re: Umfrage: Sex ohne Kondom und Schwangerschaft?

#6 Beitrag von Stratman »

@dadoo

Du scheinst etwas angepisst zu sein! Respektiere doch auch die Meinung anderer...
:arrow: Denn wie man in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: oT Kommentare zu "Sex ohne Kondom und Schwangerschaft"

#7 Beitrag von glory_hole_81 »

Dadoo, jetzt nochmal ganz klar!

Wer eine solch schwachmatige Umfrage einstellt und sich danach noch derartig naiv dazu äussert, der MUSS mit dem gebührenden Echo leben und umgehen können, das gehört zum Erwachsenwerden dazu ;-)

Und ich halte das Aufsplitten des Threads NICHT für sinnvoll, die Kommentare sind keines Falls OT und wenn dem TE die Kommentare auf den Geist gehen, dann soll er halt einen Mod bitten, den Thread zu schliessen...

Milliways
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 118
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:47

Re: oT Kommentare zu "Sex ohne Kondom und Schwangerschaft"

#8 Beitrag von Milliways »

timmer hat geschrieben:Du scheißt dich einen Dreck um Geschlechtskrankheiten und HIV, außerdem ist es dir egal ob du Kinder zeugst oder nicht
Ein Restrisiko bleibt immer, ich kann auch vom Bus überfahren werden. :P
Stratman hat geschrieben:Was ist wenn deine Freundin ( ich meine die ganz doll katholische ), jetzt wirklich schwanger ist?
Pastorentöchter vögeln ist eben die Oberliga. No risk, no fun! :respect:

Ka51
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 18:51

Re: oT Kommentare zu "Sex ohne Kondom und Schwangerschaft"

#9 Beitrag von Ka51 »

Bild

Gruß
Ka51

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: oT Kommentare zu "Sex ohne Kondom und Schwangerschaft"

#10 Beitrag von glory_hole_81 »

Wenn noch mehr solche Jungs unterwegs sind, bleibt ja nur noch die Flucht in die Monogamie!

Bild

Antworten