Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#91 Beitrag von punka »

Ach so, ich wollte nicht per se Sex für Geld verurteilen. Mich regt nur auf, dass Karl Sex es völlig darauf reduziert.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#92 Beitrag von walker »

Einige User hier im Thread scheinen sehr auf die Wichtigkeit von "Partnerschaft" zu pochen (also nicht "nur" Sex). Für solche Männer sind Nutten auf Dauer kein Thema und ich verstehe auch dass sie sich dann glücklich arrangieren mit einer heissen Mitvierzigerin.

Wenn es "nur" um Sex/Optik/Fickqualität geht sind "Nutten" natürlich DAS Killerargument gegen jede heisse Mitvierzigerin.

Abgesehen davon hat man nach dem Erstfick bei einer heissen Mitvierzigerin jede Menge Abwimmelungsaufwand. Bei der Nutte geht man locker aus dem Zimmer raus und rein ins Zimmer zur nächsten Nutte.

punka - wo, um alles in der Welt, schleppst du deine Bräute ab ?!

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#93 Beitrag von punka »

Wir gehen gemeinsam auf die Jagd, ich und meine Freundin. Da sie auch auf jüngere Kerle steht und wir beide noch OK aussehen, haben wir oft Glück mit anderen Paaren :-)

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#94 Beitrag von käng »

Das ist aber auch eine ganz andere Nummer und nicht vergleichbar damit, als einsamer Wolf was abschleppen zu wollen!
Zuletzt geändert von käng am Montag 10. Juni 2013, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#95 Beitrag von punka »

käng hat geschrieben:Das ist aber auch eine ganz andere Nummer als die, als einsamer Wolf was abschleppen zu wollen!
Möglich, aber grundsätzlich bewegen wir uns sowieso in einer sehr offenen Szene.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#96 Beitrag von käng »

So was gibt es hier auch. Aber wenn du als einzelner Mann dort auftauchst, hast du es unvergleichlich schwerer, wenn nicht gar unmöglich wegen keinem oder überteuertem Eintritt.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#97 Beitrag von punka »

käng hat geschrieben:So was gibt es hier auch. Aber wenn du als einzelner Mann dort auftauchst, hast du es unvergleichlich schwerer, wenn nicht gar unmöglich wegen keinem oder überteuertem Eintritt.
Ja, dem ist nicht zu widersprechen. Aber auch dann ist vieles möglich, wenn man einigermaßen in Form geblieben ist.

Und, he, vergiss nicht: Mit unserem dicken Schwanz kompensieren wir den fehlenden Geländewagen und die Rolex :easy:

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#98 Beitrag von walker »

punka hat geschrieben:Ach so, ich wollte nicht per se Sex für Geld verurteilen. Mich regt nur auf, dass Karl Sex es völlig darauf reduziert.
Da scheint ein Missverständnis zu bestehen:

Karl redet nicht von "Sex für Geld", er betont den Aufrisseffekt des Kapitalgefälles. Der Effekt also dass Auto/Geld/Uhr/Handy/Status etc = die heutigen Insignien der Macht auf Frau derart attraktiv und anziehend wirken dass der Faktor "Alter" völlig in den Hintergrund tritt.

Im Prinzip decken sich seine Ausführungen mit Pickup wo ebenfalls betont wird dass Frau nicht selektiert nach Faktor "Alter" sondern ausschliesslich wie schon in der Steinzeit nach Status "Alpha".

Geld regiert die (heutige) Welt und tatsächlich schafft der Besitz von viel Geld ein hohes Kapitalgefälle und bewirkt eine hohe Anziehungskraft des "Alpha" auf Frauen.
KarlN01 hat geschrieben: Weil die Steinzeit angesprochen wurde…

Seit der Steinzeit hat sich nichts grundlegend geändert (die Pussies sind natürlich heutzutage unbehaarter):


Damals:

Gößter Faustkeil in Männerhand = nasse Muschis


Jetzt:

VERTU in Männerhand = nasse Muschis
KarlN01 hat geschrieben: Ob die Attraktivität des Mannes durch Geld (Kapitalismus) oder durch die Größe des erlegten Mammuts (Steinzeit) steigt, ändert am Prinzip nichts.
...
Ohne entspr. Kapitalgefälle ist ein allumfassendes Dominanzgefälle im Kapitalismus nicht möglich. :top:
...
EXKLUSIVER Besitz von jungen, model-like Frauen ist nicht ohne KG zu realisieren (zu hohe Nachfrage).

Ich stehe nicht in Warteschlangen.
....
Der „stärkste“/„kapitalste“ Mann kann sein Sperma in die meisten Frauen höchster Qualität (nicht Ü40, Ü30, biologisch streng genommen auch nicht Ü20) pflanzen.

Dafür wird der Mann mit der Ausschüttung unverschnittener „Glückshormone“ belohnt, um möglichst lange seine Alpha-Gene fickend weiterzugeben.
"Alpha" hat somit die Auswahl, für ihn ist Sex mit einer heissen Mitvierzigerin die allerletzte Wahl.

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#99 Beitrag von punka »

Yep, absolut deiner / eurer Meinung. Das sind die Fakten, im Kapitalismus herrscht das Kapital (!). Nur......ist das zu befürworten?

Rein faktisch bekommt der reiche Sack natürlich die hübschesten Frauen, keine Frage.
Ich würde aber - selbst wenn ich millionenschwer wäre - mir nicht die Frauen kaufen wollen.

Also habe ich mich falsch ausgedrückt: Sex für Geld ist OK, ganz genau so eine Dienstleistung wie Haare schneiden.

Geld als Ersatz für Attraktivität lehne ich ab. Finde ich traurig.
Denn: Selbst der blödste reiche Sack weiß, dass ihn die Frau NICHT attraktiv oder sympathisch oder vielleicht sogar nicht einmal nett findet.

KarlN01
Beiträge: 12
Registriert: Montag 10. Juni 2013, 20:12

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#100 Beitrag von KarlN01 »

@ Walker

Danke für die Zusammenfassung.

punka hat geschrieben:
Geld als Ersatz für Attraktivität lehne ich ab. Finde ich traurig.

Denn: Selbst der blödste reiche Sack weiß, dass ihn die Frau NICHT attraktiv oder sympathisch oder vielleicht sogar nicht einmal nett findet.
@Punka

Also verzichtest Du auf den Besitz von Geld, um das auszuschließen?

Ich lese oft: Meine Frau ist Ü40, sie liebt mich meinetwegen. :top:

Die Realität:
Ihr aktueller Mann ist das Beste (Kapital/Status) was die Ü40 Frau bekommen kann.

Viele Männer verwechseln das mit Liebe (Stichwort: sub-optimale „Partnerwahl“).

Frauen internalisieren die Gesetze des herrschenden Systems (Kapitalismus) viel selbstverständlicher als die meisten Männer (die oft nur rosa-rot sehen).

Antworten