Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
KarlN01
Gast

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#81 Beitrag von KarlN01 »

Verwelktes Fleisch, die Todeszone zu besteigen - dazu bringen mich keine Sauerstoff-Flaschen und auch keine Sherpas.

Die Frau Ü40 ist sich bewusst, dass ihre Chancen den großen Fang zu landen rapide schwinden – ihre oft schlecht maskierte Verzweiflung macht sie zum leichten Ziel.

Der Mann braucht kein Selbstvertrauen, um verblühte Blüten (geringe Nachfrage) nachgeworfen zu bekommen. (s. Walkers Shakespeare Zitat)

Viele Männer gehen so auf ihre alten Frauen ein (wie eGXX schreibt: „geistig und sexuell“), dass sie aus Solidarität Telenovelas schauen, Menopause machen und ihnen Hängetitten wachsen.





eGXX: --------„Wenn man sich in seine Nische sogar noch einkaufen muss, hat das mit Konkurrenzfähigkeit im biologischen Sinne nix zu tun.“--------


Es geht um das Bestehen unter hohem Konkurrenzdruck (großer Andrang vor jungen, model-like Pussies) und um das Vermeiden von Konkurrenz (das Hinwenden zu Mumien im Schlussverkauf). :beer:

Ob die Attraktivität des Mannes durch Geld (Kapitalismus) oder durch die Größe des erlegten Mammuts (Steinzeit) steigt, ändert am Prinzip nichts.




@ Sven

Dein Begriff „erfahrene Frauen“ ist ein feministischer Euphemismus für alte, verzweifelte Trockenfrüchte.

Gerade alte Frauen lassen sich leicht dominieren; sie wissen, sie haben wenige Alternativen (geringe Nachfrage).

Feministen, Männer, die ihre Männlichkeit negieren, haben vermehrt psychische Probleme.

Die Attraktivität optimaler Frauen zu leugnen, aber sub-optimale (weil man nur die bekommt) zu Göttinnen verklären – das verschleißt die Gesundheit. :top:



-----------„ Wenn ich mich von vornherein eher negativ und anderen Geschlechtsgenossen unterlegen fühle (Unzufriedenheit, Eigenmeinung "Hackfresse"), wird eher das Kapitalgefälle die größte Rolle spielen.“-----------


Zufriedenheit als Mann sollte man nicht durch seine wohlgeformte Nase beziehen (außer

innerhalb einer kurzen Koks-Phase).

Sonst wird der Weg zum Psycho-Doc Routine.

Im Ggs. zu Cary Grant und Sean Connery habe ich eine „Hackfresse“.

Ich kann mir das eingestehen, ohne heulend einem Therapeuten Aromaöl aus seinem Schoß zu schnüffeln.

Das Aussehen des Mannes, Originalität und Geist ist Frauen egal (auch, weil sie geschlechtsspezifisch O. und G. :cool: nicht besitzen), wenn es um die exklusive Benutzung ihrer Löcher geht.

Ohne entspr. Kapitalgefälle ist ein allumfassendes Dominanzgefälle im Kapitalismus nicht möglich. :top:




-------„Da kanns auch ohne Kapitalgefälle mit jüngeren klappen, wenn man eben dieses Beuteschema hat.“ ----------------


EXKLUSIVER Besitz von jungen, model-like Frauen ist nicht ohne KG zu realisieren (zu hohe Nachfrage).

Ich stehe nicht in Warteschlangen.





OT:
Volte: ---------„Und sind wir mal ehrlich Sex ohne Liebe ist nur der halbe Spaß, wer etwas anderes behauptet kennt halt keine Liebe.“-------------


Feminismus = kontraproduktiv für die Erhaltung der Art.

Der Mann LIEBT Sex, der Humus (Frau) für seinen Samen ist die zuckende, stöhnende Notwendigkeit um seinen Schwanz.

Der „stärkste“/„kapitalste“ Mann kann sein Sperma in die meisten Frauen höchster Qualität (nicht Ü40, Ü30, biologisch streng genommen auch nicht Ü20) pflanzen.

Dafür wird der Mann mit der Ausschüttung unverschnittener „Glückshormone“ belohnt, um möglichst lange seine Alpha-Gene fickend weiterzugeben.

Die Evolution hat aus guten Gründen vermieden, dass dem Mann beim Bumsen von möglichst vielen optimalen Frauen (die er nicht liebt) der Penis abfällt.

Darwin, Galapagos, „survival of the fittest“ usw.

Manchen wurde eine gesunde Männlichkeit leider aberzogen.

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#82 Beitrag von volte »

Karl..... ich denke es ist egal, ob Mann Modellikepussis vögelt, oder heiße Mittvierzigerin solange er sich dabei wohl fühlt ;)

Ich für meinen Teil vögel weiter meine Modellike-Mittdreißigerin die ich sogar liebe ;)

mfg, der volte

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#83 Beitrag von walker »

volte hat geschrieben:..... ich denke es ist egal, ob Mann Modellikepussis vögelt, oder heiße Mittvierzigerin solange er sich dabei wohl fühlt ;)

Ich für meinen Teil vögel weiter meine Modellike-Mittdreißigerin die ich sogar liebe ;)
Unfairer Vergleich:
Denn Mittdreißigerin, gut erhalten, ist eine optische Wunderwelt verglichen mit Mitvierzigerin, sehr gut erhalten.

Der Freifall der Exponentialkurve arbeitet, von Natur vorgegeben, gegen die Frau. Die Punze ihrer Gebärunfähigkeit gräbt sich unweigerlich in Gesicht, Haut, Titten ua.

Ab 30j geht es langsam bergab mit der Frau.
Ab 40j wird für den Optikficker das warnende Flackern optischen Grausens unübersehbar:

Es ist kein Fanal der Hoffnung mehr zu sehen, auch nicht mehr im TOP Bereich:
KarlN01 hat geschrieben:Hässliche, fette junge Frauen mit alten Frauen vergleichen, macht das Mumien-Ficken schöner.

Ein ehrlicher Vergleich:
Cindy Crawford, gerade volljährig, bis in ihre 20er VS. Cindy Crawford, Ü40

Der Hals von Cindy C. Ü40 ist pergamentig, der Bauch Walglibber, die Oberschenkel sind Pudding aus Orangenschalen……sie ist in ihrer Altersgruppe eine positive Ausnahme.

Ich bumse lieber so etwas wie junge Cindy Crawfords.
KarlN01 hat geschrieben: -------„Hässliche, fette junge Frauen mit alten Frauen vergleichen, macht das Mumien-Ficken schöner.“------

Ehrlicher ist bspw. dieser Vergleich: junge Sharon Stone VS. die alte S. S. usw.

„heiss“= junge, schlanke, model-like Frau

Jeder Mann ü30 kennt solche Schreckensanblicke aus dem eigenen Alltag:

Einstige Wichsvorlagen aus der Schulzeit, nunmehr in die Jahre gekommen, wanken plötzlich als mehrfach geschwängerte, aufgedunsene Wracks einher.

Wann wäre der Fick mit ihnen geschmackvoller, belebender gewesen - damals ?
Oder in der Ära ihres jetzigen Zombietums ?

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#84 Beitrag von volte »

Walker:

Der Freifall der Exponentialkurve arbeitet, von Natur vorgegeben, gegen die Frau. Die Punze ihrer Gebärunfähigkeit gräbt sich unweigerlich in Gesicht, Haut, Titten ua.

Was mir aufgefallen ist, die Mösen verändern sich auch gewaltig :?

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#85 Beitrag von walker »

"die Mösen verändern sich auch gewaltig "

Da dürfte Genetik eine grosse Rolle spielen und deswegen kann man das vielleicht nicht verallgemeinern, doch bei dem (einzigen und gruseligen) Mitvierzigerinnenfick den ich hatte war dies der Fall:

Eine Möse ausgefranst und an den Rändern riesig ausgefleddert, als ob jemand kurz vorher eine Handgranate reingesteckt hätte.

Dafür allerdings eines der schönsten Axxxlöcher / Arschgrube die ich jemals gesehen habe, mal abgesehen vom schon leicht hängenden Arsch topte die Optik Axxxloch / Arschgrube zig jüngere Optiken.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#86 Beitrag von black »

walker hat geschrieben: Ab 30j geht es langsam bergab mit der Frau.
Meiner Wahrnehmung nach geht das bei Frauen quasi über Nacht:

Eben noch eine brodelnde, fickfähige, heiße MILF, beim nächsten Treffen steht da eine alte Frau!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Wie sich Frauen fühlen wenn sie alterndem Sack gegenüber

#87 Beitrag von Dieter666 »

KarlN01 hat geschrieben: @ Dieter

Hier lesen auch junge Männer mit, deshalb lasse ich eine Verklärung der weiblichen Natur nicht gerne unkommentiert.

Du schreibst, Du kannst Dir kein 20-jähriges Model (in BRD) leisten. Alternativen im Ausland wurden aufgezeigt.

Du hast schon eine Ungarin.
Da hat der liebe Karl mal wieder etwas völlig missverstanden ...

Ich wüsste nicht, was ich mit einer 20 jährigen (oder auch 30 jährigen ...): anfangen sollte, nur ficken ist mir nicht so wichtig, ich bin auch nach dem Tode meiner ersten Frau sehr gut alleine zurande gekommen.

Ich bin nicht nach Ungarn um mir eine (jüngere, billigere ...) Ungarin leisten zu können - das hat sich zufällig so ergeben und wir sind auf gleicher Augenhöhe, nicht nur altersmäßig auch hobbymäßig, intellektuell etc ...

Es stellt sich eben die Frage, was Mann von einer Partnerin erwartet - oder ob man überhaupt eine Partnerin haben möchte, da sind wir eben völlig unterschiedlicher Meinung.

PS und OT:

Wir waren ja beide schon über 60, als wir uns kennen gelernt haben - genauer gesagt:

Wir sind gegen unseren Willen verkuppelt worden - waren beide davon überzeugt, dass wir keine(n) Partner(in) finden, mit denen wir es aushalten könnten und völlig überrascht, dass wir so viele Gemeinsamkeiten haben ...

Quasi ein modernes Märchen - oder ein Hauptgewinn im Lotto (ohne dass man überhaupt Lotto spielt)
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#88 Beitrag von punka »

Dieter, ich denke, du musst dich hier nicht erklären.

Ganz ehrlich, dass Karl darauf beharrt, man müsse sich Frauen kaufen, ist sehr traurig - für ihn. Wenn mich keine Frau mehr will, dann soll es so sein.
Eine kaufen würde ich mir nicht, die Frau soll um meinetwegen mit mir ficken - nicht wegen Geld, Gold und Rolex-Uhren.

Noch habe ich genug zu bieten, dass auch Frauen mit mir vögeln, die meine Töchter sein könnten. Freiwillig und wohl auch ganz gerne.

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#89 Beitrag von käng »

Und wenn sich das mal ändert, gehst du ins Kloster? Mal erhrlich, ab Mitte 40 wird das zunehmend schwerer und auch unerbaulicher. Und der Aufwand, eine Frau in freier Wildbahn ins Bett zu kriegen, steht irgendwann auch in keinem Verhältnis mehr zum Ergebnis (oft schlechter, oft gar kein Sex, aber immer jede Menge Kohle weg für Spesen).

Da finde ich es gar nicht so schlecht, für Sex zu bezahlen. Ich habe mir auch lange vorgemacht, dass ich das nicht nötig hätte. Tatsache ist aber, dass du im Puff genau den Sex bekommst, der dir Spaß macht! Da gibt es keine Launen, Diskussionen oder es sich plötzlich anders überlegen seitens der Frau.

Und es ist herrlich unkompliziert: Du suchst dir die passende Gespielin aus, äüßerst deine Wünsche, zahlst den entsprechenden Betrag (ab 20 Euro geht das in Frankfurt schon los, Blasen + Ficken in bis zu drei Stellungen mit Gummi) und lässt dich verwöhnen. Und die Damen sind Profis, die können das!

Ich habe auch lange geglaubt, dass Sex für Geld schlecht sein müsse. Stimmt aber nicht!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

punka
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 126
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 08:44

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#90 Beitrag von punka »

käng, ich BIN Mitte 40. Am Wochenende habe ich mit einer 26jährigen gevögelt, dass davor mit einer 30jährigen, vor einigen Wochen mit einer 24jährigen.

Ja, wenn es soweit ist, gehe ich vielleicht ins Kloster. Oder vögel halt nur noch mit meiner Frau, das wäre auch völlig in Ordnung.

Antworten