Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Sex mit eine heissen Mitvierzigerin?

#31 Beitrag von volte »

walker hat geschrieben:Mitvierzigerin - da bin ich bei KarlN01:

Haut, Gesicht ... - spätestens wenn ihre Klamotten fallen wird es gruselig grausig - Stimmung aus der Gruft.

Ein eigenes Überwindungskapitel sind die Titten, schlaffe runzelig hängende Hautsäcke.

Sex mit einer Mitvierzigerin habe ich, verführt durch die Mogelpackung ihres betörerischen Outfits, erst einmal gehabt, mir graust heute noch vor diesem ekeligem Anblick.

40 Jahre dürfte bei Frauen die fickbare Altersgrenze sein, danach wird der Fick dominiert von der Aura des Verwesungsprozesses.
sehr hart ausgedrückt aber nicht unwahr!!! :top:

Ich habe mich einmal von so einer Braut aufreisen lassen, zu meiner Verteidigung mit ca. 2 Promille :D ..... naja das war dann das erste mal wo ich keinen hochbekommen habe, obwohl sie sich sehr bemüht hat ....

Benutzeravatar
charon67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 15:42

Re: Sex mit eine heissen Mitvierzigerin?

#32 Beitrag von charon67 »

volte hat geschrieben:
walker hat geschrieben:Mitvierzigerin - da bin ich bei KarlN01:

Haut, Gesicht ... - spätestens wenn ihre Klamotten fallen wird es gruselig grausig - Stimmung aus der Gruft.

Ein eigenes Überwindungskapitel sind die Titten, schlaffe runzelig hängende Hautsäcke.

Sex mit einer Mitvierzigerin habe ich, verführt durch die Mogelpackung ihres betörerischen Outfits, erst einmal gehabt, mir graust heute noch vor diesem ekeligem Anblick.

40 Jahre dürfte bei Frauen die fickbare Altersgrenze sein, danach wird der Fick dominiert von der Aura des Verwesungsprozesses.
sehr hart ausgedrückt aber nicht unwahr!!! :top:

Ich habe mich einmal von so einer Braut aufreisen lassen, zu meiner Verteidigung mit ca. 2 Promille :D ..... naja das war dann das erste mal wo ich keinen hochbekommen habe, obwohl sie sich sehr bemüht hat ....
Ääähm, könnte es nicht auch ein klitzekleines bisschen an den 2 Promille gelegen haben? :shock:

volte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 01:59

Re: Sex mit eine heissen Mitvierzigerin?

#33 Beitrag von volte »

charon67 hat geschrieben:
volte hat geschrieben:
walker hat geschrieben:Mitvierzigerin - da bin ich bei KarlN01:

Haut, Gesicht ... - spätestens wenn ihre Klamotten fallen wird es gruselig grausig - Stimmung aus der Gruft.

Ein eigenes Überwindungskapitel sind die Titten, schlaffe runzelig hängende Hautsäcke.

Sex mit einer Mitvierzigerin habe ich, verführt durch die Mogelpackung ihres betörerischen Outfits, erst einmal gehabt, mir graust heute noch vor diesem ekeligem Anblick.

40 Jahre dürfte bei Frauen die fickbare Altersgrenze sein, danach wird der Fick dominiert von der Aura des Verwesungsprozesses.
sehr hart ausgedrückt aber nicht unwahr!!! :top:

Ich habe mich einmal von so einer Braut aufreisen lassen, zu meiner Verteidigung mit ca. 2 Promille :D ..... naja das war dann das erste mal wo ich keinen hochbekommen habe, obwohl sie sich sehr bemüht hat ....
Ääähm, könnte es nicht auch ein klitzekleines bisschen an den 2 Promille gelegen haben? :shock:


na.....des war eindeutig die Optik :wall: :wall: :D

ich halt
Gast

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#34 Beitrag von ich halt »

also ich bin 39
meine freundin 27
und meine affäre 43

und ich möchte auf keine der beiden verzichten.
und grade die reife geht ab, das ist unglaublich
ich bin sportlich recht fit. und sie schafft es immer
wieder mich an meine grenzen zu vögeln.

da ist der sex mit der jungen anderes
nicht schlechter nicht besser aber anders.

Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#35 Beitrag von Fox2010 »

Ob Jung oder alt ist ja jedem selber überlassen aber das die älteren Damen mehr Erfahrung haben ist nur blabla.

Erstens heißt alter nicht das sie gut im Bett ist 2tens kann eine Dame mit 40 Jahren erst mit 5-6 Männern gevögelt haben und eine Junge mit 20 schon mit 30 Männern, wir leben hier nicht mehr in der Steinzeit, heute Vögeln die Teens schon mit 14-16 zum ersten mal.
Mansche Junge hatte sicher schon mehr Männer im Bett als eine die 2-3mal so alt ist und wohl vom sexuellen sicher mehr Erfahrung.

Das hier ja nicht um Lebenserfahrung im Job und sonstwas geht ist das daher einfach falsch das eine Ältere meist mehr Erfahrung hat oder besser im Bett ist, ich würde sogar behaupten das in der heutigen Zeit eine mit 25-27 wesentlich mehr Erfahrung hat.

(Der alte spruch: Auf einem alten Gaul lernt man reiten, kommt von dennen die noch kein junges Ding gevögelt haben :-P )

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#36 Beitrag von eGXX »

Fox2010 hat geschrieben:ich würde sogar behaupten das in der heutigen Zeit eine mit 25-27 wesentlich mehr Erfahrung hat.
Das streite ich schlicht ab! Seit Jahren bzw. Jahrzehnetn geht der Trend eher zu Treue und Monogamie bei den Jugendlichen. Unter Garantie hatten die Teens der 70er und 80er mehr Sex mit verschiedenen Partnern als die heutigen!
Zudem spielt einfach auch die Anzahl der erlebten Akte eine Rolle, nicht zwingend die Anzahl der Partner. Auch in einer monogamen Beziehung entwickelt sich der Sex und wird vielfältiger und experimentierfreudiger. Eine 40er Frau hat im Durchschnitt daher zwingend mehr Erfahrung mit Sex, kennt ihren Körper, ist orgasmusfreudiger und weiß i.d.R. besser, wie sie einen Typen zum Wahnsinn treibt. Einige Männer werden sicher durch dieses Ausmaß an sexueller Erfahrung und Sicherheit verunsichert, weil sie hier nicht den Macker spielen können. Die anderen genießen.

Ich hab jetzt Bock auf ne heisse Mittvierzigerin...wir lesen uns!

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#37 Beitrag von Dieter666 »

Und ich hatte gerade Sex mit meiner heißen Mittsechzigerin - für mich gerade richtig ... :D :D :D

Ich wüsste gar nicht, was ich mit einer Jungen anfangen sollte - zu einer Partnerschaft gehört ja nicht nur Sex. Was macht man denn bei einem Alters- und Interesen-Unterschied zusammen die anderen 23 Stunden des Tages ?

PS und OT:

Vorher haben wir uns ein Rock-Konzert auf DVD angeschaut/gehört ...
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#38 Beitrag von black »

Dieter666 hat geschrieben:Was macht man denn bei einem Alters- und Interesen-Unterschied zusammen die anderen 23 Stunden des Tages ?
Vollkommen richtig. Deshalb bezieht sich zumindest für mich diese Diskussion hier ausschließlich auf Sex, null auf Beziehung.

Fox2010
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 15:02

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#39 Beitrag von Fox2010 »

Ja da habt ihr recht, mit einer Beziehung bei 20Jahren oder mehr unterschied wirds schwer vorallem wen es was ernstes und langes sein soll.

Gibt natürlich auch ausnahmen bei den Jungen die auf ältere stehen aber eher selten. Ich hab aber auch lieber ne feste Frau / Freundin als jede Woche mir irgend wo eine neue Angeln zu müssen.

Was mansche schreibe klingt schon hart, bei einer Dame 40 aufwärts würde man sich vorkommen als würde man eine Leiche fledern so in etwa und das da alles hängt.
Bedenkt mal das eure Sixpacks auch weggehen und anfangen zu hängen und mit den verschrumpelten Eiern ist man nicht mehr King Dingeling sondern Der Glöckner von Notre Dame :lol:

KarlN01
Gast

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#40 Beitrag von KarlN01 »

Meine Lebenszeit ist begrenzt. Deshalb bumse ich nichts Suboptimales.


Walker:
----------„Der Fortsetzungsroman "Wie ich lernte die Mumie zu lieben" ähnelt dem sehr;
anders ist es nicht zu erklären dass immer wieder gut situierte ü50er in zickige Wracks gleichen Alters Geld, Auto, Wohnungen etc investieren und mit ihren Mumien nicht einmal verheiratet sind.“-------------------

Das erlebe ich im Bekanntenkreis.

Ein entspr. Kapitalgefälle allein reicht nicht für ein allumfassendes Dominanzgefälle :top: , um junge (hohe Nachfrage) oder alte (geringe Nachfrage) Frauen exklusiv zu besitzen und nach Gusto zu steuern.

Es gehört ein gefestigter männlicher Charakter dazu – der Macht umarmt und nicht vor ihr davon läuft.

Wenn man den nicht hat, wird man schnell zum devoten „Liebeskapser“.




-----------------„“Ich kann das nur mit dem Gegenstück eines mumifizierten Schwanzes erklären denn sobald jemand redet von "gemeinsamer schöner Zeit" meint er in Wirklichkeit dass sein Sexleben vorgestern stattgefunden hat.“-------------

Korrekt.





Spiderman:------------------ „Junge Frauen? Gerne! Aber irgendwie bin ich da nicht angesagt und es interessiert sich keine für mich. Nun denn.“------------------

Das System setzt die Spielregeln: Deine Persönlichkeit spielt keine Rolle, dass Du keine jungen hast.

Ein origineller, muskulöser Normalverdiener zieht gegenüber einem vermögenden, langweiligen Typen immer den Kürzeren - wenn es um den Besitz junger, model-like Pussies geht (Kapitalismus).

Materie schlägt Geist.

---------------

Geistreiche Unterhaltungen, Unternehmungen führe ich mit gebildeten männlichen Freunden durch.

Mit Frauen, egal welchen Alters, ist das nicht möglich. Frauen können nur Auswendiglernen. Eigenständiges Denken liegt ihnen fern.

Wirkliche „Partnerschaften“ gibt es nur zwischen heterosexuellen Männern. :D

Auch auf emotionaler Ebene, denn Frauen können nur zu ihren Kindern ein tiefes emotionales Verhältnis aufbauen - und zum Geld.





Bluke:------------------„Man sollte eben immer dran denken, dass man selbst älter wird.
Und dann möchte ich denjenigen mal hören, wenn ihm eine junge Frau sagt: "Alter, schon mal in den Spiegel geguckt?"“---------------------


Auf Dich scheint Eindruck zu machen, was Frauen über Dich denken.

Für mich hat das keine Relevanz.

Es ist wichtig, dass die Titten der jungen Frauen nicht hängen, dass sie eine heisse Figur haben, dass sie hübsche Gesichter haben usw.

Das ist ihr Kapital in einem kurzen Zeitfenster. :top:

Es ist unwichtig, dass ich alt bin, die Haut gegerbt.

Denn ich habe im Gegensatz zu jungen Frauen Kapital, das nicht altert, sondern sich nur vermehrt.





FOX:------------------------------- …………wir leben hier nicht mehr in der Steinzeit, heute Vögeln die Teens schon mit 14-16 zum ersten mal.
Mansche Junge hatte sicher schon mehr Männer im Bett als eine die 2-3mal so alt ist und wohl vom sexuellen sicher mehr Erfahrung.---------------------

Völlig richtig.

Die jungen Frauen müssen heute mehr ficken als früher, denn das System ist kapitalistischer/neo-liberaler als früher.

Sie werfen ihre Sexualität (also ihr einziges Kapital) auf den Markt, um den großen Fang zu landen.

Sie müssen viele „tries and errors“ hinter sich bringen und dabei dienstleistungsorientiert ficken, um ihre Chancen auf den „Jackpot“ zu steigern. :top:

Antworten