Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

Für Themen die sonst nirgends reinpassen!
Nachricht
Autor
eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#11 Beitrag von eGXX »

Ich denke auch, dass es durchaus normal ist, wenn sich der Geschmack des Mannes halbwegsmit dem eigenen Alter mitentwickelt. Wobei wir nicht über einen 10-Jahres-Unterschied oder so reden sollten. Die Haut von Frauen in den 20ern wirkt freilich glatter etc., aber auf mich macht das inzwischen mehr einen Baby-Speck-Eindruck und es käme mir irgendwie "pädo" vor, bei denen an Sex zu denken. Ohnehin kommt mir die ganze Generation unglaublich feist vor... Bei den Mittvierzigerinnen scheint mir eine gute Figur wesentlich häufiger zu sein, sie entsprechen daher durchaus auch meinem Geschmack am meisten (etwa selbes Alter).
Soll das Ganze noch in einer schönen Beziehung gipfeln, dann ist eine "gemeinsame Sprache" durchaus eine wesentliche Voroaussetzung. Über das Outfit von Lady Gaga möchte ich mit meiner Freundin jedenfalls nicht reden.

chasseur
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 11. Februar 2012, 13:33

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#12 Beitrag von chasseur »

Bravo BLuke!

Wenn ich das hier so lese, denke ich, dass ich monogamer alter Sack halt einfach nicht mitreden kann und vielleicht auch nicht sollte.

Andererseits habe ich hier ein schlechtes Déjà-vu an pubertäre Wunschgespräche vor fast 50 Jahren, als sich damals Ältere und vorgeblich Erfahrenere ähnlich über Dreißigjährige äußerten. Habe dann später mitgekriegt, dass mindestens zwei dieser Großtöner ihr Wissen aus der „Twen“ holten und erst mit Mitte dreißig erstmals bei einer realen Frau landen durften. Eine davon war schon immer recht füllig aber jetzt so was von f…… Die andere auch nicht das, was man gemeinhin als hübsch bezeichnet.

Jetzt bin ich ja gelegentlich auch am Stammtisch und darf mir dort manchmal ähnliche Tagträume eines Bekannten anhören. Man ist ja höflich und hört interessiert zu, obwohl ich über meine Frau, eine Schulkameradin seiner besseren Hälfte, weiß, wie sehr er betteln muss.

Ein guter Freund von mir, Womenizer sondersgleichen, bischen Pierre-Brice-Verschnitt, (konnte schon oft mitbekommen, wie ihn auch die jüngere Damenwelt richtiggehend angefleht hat und beinahe wirklich verfließt), lässt durchblicken, wie wichtig es ihm ist –wenn schon nebenraus- dann eher „ältere“ Frauen (over fifties) glücklich zu machen statt „junge Dinger“

Aber wie gesagt: Kommt Zeit, kommt Rat!
Jäger aber kein Schürzenjäger

Benutzeravatar
Dieter666
Moderator
Moderator
Beiträge: 4306
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 13:50

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#13 Beitrag von Dieter666 »

Es ist ja auch die Frage:

Geht es nur um Sex (und Geld, was den Sex erst ermöglicht) oder will man eine "richtige" Beziehung, die viel mehr einschließt.

Das muss jeder/jede selbst entscheiden - Sex ist sicher eine wichtige Komponente, aber nicht die einzige/entscheidende. Das mag von Mann zu Mann unterschiedlich sein, aber eines ist klar:

Wenn Sex und Geld das einzige Kriterium waren, dann ist die Frau sehr schnell weg, wenn das nicht mehr funktioniert/vorhanden ist ...

PS:
Wenn nur eine Rolex und dementsprechendes Vermögen einem zu Sex verhelfen würden, dann wäre ich heute noch single - da konnte ich nie mithalten, wie vermutlich die meisten hier.
Mit jetzt 79 Jahren war Ende mit dem Sex - aber wir lieben uns immer noch!

Benutzeravatar
Wassermann
Beiträge: 660
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:26

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#14 Beitrag von Wassermann »

Gast hat geschrieben:BLuke
Das mit den Teenis klappt solange man Geld hat und eine fette Karre fährt, da kannste auch 30-40 sein um ne 19-20Jähre abzuschleppen :D

Etwas Fitness % paar Muckis ein fettes Auto und du schleppst fast immer eine ab wenn der Geldbeutel etwas locker sitzt. :cool:

Absolut richtig. Aber meinem EGO täte es nicht gut, zu wissen, dass die Tussi mein Auto oder mein Geld vögelt. Da habe ich lieber eine hübsche Dame in meinem Alter, weiß aber, dass sie mich um meinetwillen vögelt.
Und ganz ehrlich.... wenn ich mit ner 20 jährigen ins Bett steigen würde (ich selbst Ü50) würde mich der Gedanke überkommen, meine Tochter.... (ne, das möchte ich nicht fortführen)

brüderchen
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 11. April 2013, 10:40

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#15 Beitrag von brüderchen »

Na ja, was denken dann die jungen Dinger, wenn sie so einen alten Sack vor sich haben ?

Nur ans Geld ? Dann könnt Ihr ja gleich zu einer Nutte gehen ...

Meine Partnerin ist jedenfalls mit 65 noch ansehnlicher als manche Jüngere - schlank und beweglich und angenehm gebräunte Haut ...

http://menshelp.cc/posting.php?mode=rep ... f=1&t=4139#

Bravo Dieter666 und Bluke für euren Beitrag. Auch diese Jungs werden mal älter.

Benutzeravatar
Alfredi
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1319
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:27

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#16 Beitrag von Alfredi »

brüderchen hat geschrieben: Bravo Dieter666 und Bluke für euren Beitrag. Auch diese Jungs werden mal älter.
kann mich nur anschließen, meine Partnerin ist auch 10 Jahre jünger (51) und durchaus ansehlich, zudem ist auch hier kein störender Generationenunterschied.
viele Männer halten Monogamie für eine exotische Holzart.
Sex ist wie Stuhlgang, erleichternd...
Ü 70, altersbedingte ED...

KarlN01
Gast

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#17 Beitrag von KarlN01 »

Frauen + Bindegewebe, Haut + ein gewisses Alter = unästhetischer Albtraum

Wenn Männer Sex mit Frauen in den 20ern mit „Pädo-Sex“ gleichsetzen (s. Vorredner), reden sie sich die eigene Situation schön (Sex mit KEINER jungen Frau).

Die Natur will es, dass Männer Frauen im besten gebärfähigen Alter begehren. Frauen in den 40ern sind darüber hinaus, Frauen in den 20ern übrigens auch. :top:



GAST: ------------„Das mit den Teenis klappt solange man Geld hat und eine fette Karre fährt, da kannste auch 30-40 sein um ne 19-20Jähre abzuschleppen“---------

Völlig richtig! Das sind die Realitäten im Kapitalismus.

Ein passendes Spenderorgan (hohe Nachfrage) bekommt man auch nur zügig, wenn man die entsprechende Kohle hat.

Genauso ist es mit jungen Pussies mit Model-Look (hohe Nachfrage).



BLUKE: ---------------„Aber meinem EGO täte es nicht gut, zu wissen, dass die Tussi mein Auto oder mein Geld vögelt. Da habe ich lieber eine hübsche Dame in meinem Alter, weiß aber, dass sie mich um meinetwillen vögelt.“----------------

Ältere Frauen sind günstiger zu haben (geringe Nachfrage).
Das heißt nicht automatisch, dass sie mit den Männern aus Liebe usw. zusammen wären.

Es fehlt ihnen nur an profitableren Alternativen.

„Störender Generationenunterschied“ zwischen einer jungen Frau und einem altem Mann (so einer bin ich, aber gut trainiert :beer: )? Das ist eine Ausrede, so etwas gibt es nicht.

Eine alte Frau versteht genauso wenig eine Wagner-Oper, eine Bruckner-Sinfonie oder Goethes Faust wie eine junge (beide wollen nur ihren Schmuck, Kleider, Handtaschen, Schuhe vorzeigen). Die junge ist dafür appetitlich. :top:



:ot:
Cavaliere: -----------------------„DIE Frau will ich sehen die eine "Lange" auch als solche erkennt und einschätzen kann ... (OK - ein paar Ausnahmen wirds geben ... aber mit denen willste nicht sumsen“--------------------------------

Genau, die will man dann nicht ficken. :D Deshalb Rolex (unter den Uhren der Justin Bieber) nur beim Kennenlernen. Alles andere trage ich für mich.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#18 Beitrag von walker »

KarlN01 hat geschrieben:Frauen + Bindegewebe, Haut + ein gewisses Alter = unästhetischer Albtraum
Genau darauf wollte ich auch hinweisen.
Ausserdem:
Das verhärmt verrunzelte mumifizierte Gesicht steigert den Albtraum zum Schreckenstraum.
Wenn Männer Sex mit Frauen in den 20ern mit „Pädo-Sex“ gleichsetzen (s. Vorredner), reden sie sich die eigene Situation schön (Sex mit KEINER jungen Frau).
„Pädo-Sex“ ?!
Da kann ich bei Sex mit Frauen ü40 mit ungleich mehr Berechtigung von "Leichen-Sex" reden.

Wenn Männer Schwierigkeiten haben bei Sex mit Frauen in den 20ern (was auch ich für ne blosse Schönrederei halte) dann sollen diese Männer eben Sex mit Frauen machen zwischen 25 und 35, das ist für eine Frau ein gutes Fickalter und die Verschleisserscheinungen sind noch erträglich.
Die Natur will es, dass Männer Frauen im besten gebärfähigen Alter begehren. Frauen in den 40ern sind darüber hinaus, Frauen in den 20ern übrigens auch. :top:
Und deswegen hat kein gesunder Mann im ehrlichen Innersten einen starken Trieb unbedingt eine alte Schachtel zu ficken.
„Störender Generationenunterschied“ zwischen einer jungen Frau und einem altem Mann (so einer bin ich, aber gut trainiert :beer: )? Das ist eine Ausrede, so etwas gibt es nicht.
Wer beim Sex redet von „Störender Generationenunterschied“ soll besser gleich wichsen.
„Störender Generationenunterschied“ lasse ich als Argument gelten bei einer Beziehung, nicht aber beim Sex.

Saugeprinz
Beiträge: 51
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 16:18

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#19 Beitrag von Saugeprinz »

Meiner Meinung nach gibt es in jedem Alter Frauen, die man nicht unbedingt mit nach Hause nehmen möchte,
und ich gebe auch zu, dass die Auswahl an tollen geschossen im Twen-Alter größer ist als bei Ü40,
ABER
wer vor allem Wert auf ein geiles miteinander legt und weniger nur auf den Augenschein, der ist bei älteren attraktiven
Damen sehr gut aufgehoben, weil die genau wissen, wie es geht und damit insgesamt größeren Spaß versprechen.

Klar, das Auge isst mit, aber wer behauptet, dass nur junge Hühner attraktiv sind, der hat keine Ahnung oder
versucht hier auf großen Max zu machen.

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: Sex mit einer heissen Mitvierzigerin?

#20 Beitrag von pegasus »

@saugeprinz

:top: :top: :top:

Antworten