eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1281 Beitrag von wibbler »

Auf der Seite von fastpills.net gibt es unter "News " aktuelle Neuigkeiten.

Die sich recht interessant anhören.

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1282 Beitrag von AquariusHB »

...danke für den Tipp, wibbler!
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

tadarocks
Gast

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1283 Beitrag von tadarocks »

Bestellt am 17. April.
Poststempel vom 23. April.

Kein Grund zur Beschwerde!
PG ist und bleibt ein Spitzenshop!

nistep
Beiträge: 2
Registriert: Montag 18. März 2013, 18:21

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1284 Beitrag von nistep »

Bestellt am 1.April (kein Scherz...)
Geliefert ca am 11.April (War auswärts, darum keine genaue Angabe).

Da Osteraktion war habe ich die doppelte Menge zum gleichen Preis bekommen!

Sehr empfehlenswert!
Super Laden!

ewigzweiter
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 15. November 2012, 09:58

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1285 Beitrag von ewigzweiter »

nistep hat geschrieben:Bestellt am 1.April (kein Scherz...)
Geliefert ca am 11.April (War auswärts, darum keine genaue Angabe).

Da Osteraktion war habe ich die doppelte Menge zum gleichen Preis bekommen!

Sehr empfehlenswert!
Super Laden!
Ebenfalls am 1. April bestellt...gewartet...keine Sendung :?
Daraufhin hatte ich nachgefragt und bekam die Antwort das die Bestellung untergegangen ist. Erneut bestellt und 24.04. kam die Lieferung (leider ohne Osterbonus).

zella
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Montag 14. Januar 2013, 00:13

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1286 Beitrag von zella »

Ich kopiere das hier mal rein.
FP-News hat geschrieben:wie einige von Ihnen bereits mitbekommen haben, haben wir kürzlich unseren Versandprozess verändert. Diese Veränderung dient einzig und allein der Erhöhung Ihrer und unserer Sicherheit.

Dadurch hat sich die Lieferzeit geringfügig verlängert; konnten wir vorher ca. 1-2 Tage nach Bestelleingang versenden, so findet der Versand nun ca. 2-3 Tage nach Bestelleingang statt. Uns ist bewußt, dass Schnelligkeit unsere Stärke ist, und das wird auch so bleiben. Für die sichere Fortführung unseres Versandes ist dieser Schritt notwendig und bietet uns parallel die Infrastruktur unsere Produktpalette zeitnah deutlich zu erweitern.

Während der Umstellung sind leider einige Osterbestellung (betrifft den Zeitraum 25.3.-2.4.)verlorenengangen. Wir arbeiten mit Nachdruck daran dieses Problem zu lösen.

Sollten Sie davon betroffen sein, wenden Sie sich bitte an unseren Support, vielen Dank.

zitrone68
Beiträge: 56
Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 18:23

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1287 Beitrag von zitrone68 »

Somit ist "3-5 Werktage" gleichzusetzen mit "sofort lieferbar"?

karmakameleon
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 27. April 2013, 10:16

Erfahrungsbericht mit fastpills.net

#1288 Beitrag von karmakameleon »

Ich bin persönlich sehr unzufrieden mit dem Laden.

29.03.2013: 100 Tadadel bestellt
30.03.2013: Bestellbestätigung mit Sendungsnummer erhalten, Artikel würde am 02.04. in den Versand gehen
16.04.2013: Kontaktversuch meinerseits, weise darauf hin, dass die Sendung noch nicht da ist (Sendungsnummer funktioniert nicht)
18.04.2013: Hinweis des Supports, Sendung müsse wohl verlorengegangen sein, sollte bis Ende der Woche noch nichts eingegangen sein, gäbe es eine Ersatzlieferung
20.04.2013: Woche ist zu Ende, ich erbitte Ersatzlieferung. Keine Antwort auf meine Mail.
25.04.2013: Ich wiederhole meine Bitte per Mail. Bis heute keine Antwort.

Fazit: 4 Wochen nach meiner initialen Bestellung habe ich immer noch keine Ware erhalten und es erfolgt kein Mail-Support innerhalb dieser Zeiten. Ich werde von diesem Versender in Zukunft die Finger lassen.

pegasus
Beiträge: 91
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 12:54

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1289 Beitrag von pegasus »

@all
Da kann ich nur Gegenteiliges berichten.
Ich habe, wie in meinen vorherigen Bericht schon geschrieben, auch schon an Ostern geordert.
Exakt am 02.04., LZ normal 3 Tage, fiel dann aber doch unter die 14 Tage Lieferzeit lt. Webseite "fastpills". Nach Rückfrage wurde das bestätigt und sich ausdrücklich entschuldigt.
Als am 21.04. immer noch keine Ware da war, nochmalige Rückfrage und dann hatte man festgestellt das die Bestellung aus nicht nachvollziehbaren Gründen (Zitat fastpills) nicht versendet wurde und FP bat um Bestätigung meiner Bestellung, was ich auch tat.
Jetzt wurde mir eine LZ von 3-5 Tagen (hat sich etwas verlängert, Gründe dafür auf Webseite) genannt und Heute am 27.04. ist die Ware bei mir eingetroffen. Gut verpackt wie immer, mit Osterbonus und zusätzlicher Probe.
Man/n ist sehr schnelle LZ von fastpills gewohnt und daher sind manche auch vielleicht verärgert wenn es mal etwas länger dauert. In diesem Fall war ja aber schon LZ von 14 Tagen angekündigt.
Bei mir wurden alle Mails, innerhalb von Stunden (sogar Sonntags) beantwortet. Ich war viele Jahre selbst im Handel tätig und weiß daher den Service von FP sehr gut einzuschätzen.
Für mich ist „Fastpills“ nach wie vor ein super Laden, mit tollem Kundenservice und unter normalen Umständen der schnellsten Lieferung.
Daher meine uneingeschränkte Empfehlung und ich hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten!!! :top: :top: :top:

parawan
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 21:07

Re: PG = fastpills.net = EX Potenzgenerika.de = eupills.de

#1290 Beitrag von parawan »

Am 21.04 habe ich 40 st Lovevitra Per Nachname bestellt ,und heute ist die Ware shon da,
Ich bin sehr zufrieden und kann den Shop weiter empfehlen.

Antworten