eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1071 Beitrag von megman18 »

nun ja, es gibt eine Menge ,,Tadas,, wie Du mal so einfach schreibst aber es gibt viele Hersteller ,Sorten und Stärken.......... :cool: ? ich kann nur sagen die Tadadel finde ich sehr gut (20-60er) und habe habe kein Sodbrennen mehr wie bei Tadacip :top: und 10 x Gratis , auch nicht schlecht.
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Capri
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 20:54

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1072 Beitrag von Capri »

also ich habe Tadadel 60 mg und Lovevitra Strong 40 mg (Hersteller jeweils Delta) per Nachnahme bestellt - innerhalb von drei Tagen erhielt ich die Sendung, also extrem schnell. Ausprobiert habe ich bereits Tadadel, eine halbe Tablette, nachmittags genommen und am nächsten Vormittag zweimal im Abstand von 2 Stunden migt meiner Partnerin geschlafen. Tolle Wirkung! Den Versender und das Produkt empfehle ich. Danke!
Einziger Wermutstropfen: Die hohen Kosten für Nachnahme.
Schön, dass es diese Forum gibt.
Capri

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1073 Beitrag von megman18 »

Capri hat geschrieben:also ich habe Tadadel 60 mg und Lovevitra Strong 40 mg (Hersteller jeweils Delta) per Nachnahme bestellt - innerhalb von drei Tagen erhielt ich die Sendung, also extrem schnell. Ausprobiert habe ich bereits Tadadel, eine halbe Tablette, nachmittags genommen und am nächsten Vormittag zweimal im Abstand von 2 Stunden migt meiner Partnerin geschlafen. Tolle Wirkung! Den Versender und das Produkt empfehle ich. Danke!
Einziger Wermutstropfen: Die hohen Kosten für Nachnahme.
Schön, dass es diese Forum gibt.
Capri
Sorry, bist Du sicher das Du bei PG bestellt hast :?: ich habe dort noch nie ! Kosten für NN gehabt.....und ich habe schon öfters dort bestellt. Ich habe auch noch nie hier von anderen etwas in der Richtung gelesen.........und es steht sogar auf deren Seite, die Preise sind incl. NN Kosten ! und somit einfach spitze .... :D
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1074 Beitrag von käng »

Vielleicht hat er bei dem Schwestershop eupills.de bestellt, der gehört ja auch in dieses Thema. Und da unterscheiden sich die Preise zwischen NN und LR zum Teil deutlich, was man durchaus als "Kosten für NN" interpretieren kann.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1075 Beitrag von tomtom »

Bei einer Nachnahmesendung von PG hat die Post nach meinem Zahlbeleg intern 2,00 € für die Nachnahme berechnet. Die waren in dem von PG berechneten Betrag aber bereits enthalten und nicht zusätzlich zu zahlen. Also bei PG gibt es keine hohen Nachnahmekosten.

Capri
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 20:54

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1076 Beitrag von Capri »

ich habe bei eupills.de bestellt. Sendungen per Nachnahme sind dort viel teurer als bei einer Zahlung über Liberty, und zwar je höher die Bestellmenge desto höher der Zuschlag für Nachnahme. Bei Bestellungen von 8 Tabletten wird kein Aufschlag verlangt, bei größeren Mengen (=höheres Risiko für den Versender?) muss man blechen. Ich habe das in Kauf genommen, da ich die Formalitäten von Liberty vermeiden wollte.
Gruß
Capri

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1077 Beitrag von megman18 »

@Capri

wenn du sowieso eine größere Menge bestellst dann tu dies doch gleich bei PG da gibt es keine höheren Kosten . Im Vergleich sogar günstiger........... :cool: und nix Liberty sondern NN.
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

Benutzeravatar
Spiderman
Beiträge: 1086
Registriert: Donnerstag 8. November 2012, 10:12

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1078 Beitrag von Spiderman »

Nachnahme kommt bei mir nicht in Frage, weil ich tagsüber nicht zuhause bin, wohl aber meine Partnerin und ich möchte unangenehme Fragen am Abend einfach vermeiden. Daher habe ich mich bei der Packstation angemeldet. Da kann ich hin wenn ich Zeit habe.....

Capri
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 20:54

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1079 Beitrag von Capri »

für megman: Hmmm, wenn ich Potenzgenerika.de eingebe, erhalte ich eine tote HP, d.h. da bewegt sich nichts mehr :lol: Ich denke, dass eupills.de Nachfolger von PG ist. Oder ist die Adresse Potenzgenerika.de falsch?

für Spiderman: Nachnahme wird sowieso nicht an Packstation geliefert.
Auch für mich ist wegen meiner Partnerin eine Lieferung per Nachnahme problematisch. Aber wenn ich mich darauf verlassen kann, dass die Sendung zuverlässig innerhalb von 3 bis 4 Tagen ankommt, kann ich es so einrichten, dass die Sendung kommt, wenn meine Partnerin nicht da sein wird.

Gruß
Capri

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: PG = Potenzgenerika.de = eupills.de Versand aus Deutschl

#1080 Beitrag von käng »

Immer wieder berichten Nutzer, dass sich die Seite von PG nicht aufrufen lässt. Komische Sache, bei mir funktioniert es, habe es gerade mal getestet. Es gibt sogar ein eigenes Thema zu diesem Phänomen.

Eupills.de ist mitnichten den Nachfolger von PG. Beide Shops gehören dem gleichen Betreiber, wobei PG eher für größere Mengen und eupills für Kleinmengen interessant ist.
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten