Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#741 Beitrag von Iain »

Liebe Freunde,

Wir haben nun alle ausstehenden E-Mails geantwortet.

Wenn Sie immer noch auf die Antwort, bitte könnte ich respektvoll Sie bitten, Ihre "Junk-Mails"-Ordner zu überprüfen und, wenn sie nicht da ist, bitte senden Sie Ihre Anfrage erneut, um die folgenden neuen E-Mail-Adresse: space4men-de@emails4men.com

Bitte erlauben Sie bis zu 2 Werktagen eine Antwort.

Danke,

Iain


Dear friends,

We have now replied to all outstanding emails.

If you are still awaiting a reply, please could I respectfully ask for you to check your ‘Junk Email’ folder and if it is not there, please send your enquiry again to the following new email address: space4men-de@emails4men.com

Please allow up to 2 working days for a reply.

Thanks,

Iain

AuchDuMeinSohnBrutus
Gast

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#742 Beitrag von AuchDuMeinSohnBrutus »

Versanddauer aktuell 9 Kalendertage (...wenn die Briefträgerin wüßte was in dem gut gepolsterten Briefumschlag war... )! :D

Meister Propper
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 16:35

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#743 Beitrag von Meister Propper »

AuchDuMeinSohnBrutus hat geschrieben:Versanddauer aktuell 9 Kalendertage (...wenn die Briefträgerin wüßte was in dem gut gepolsterten Briefumschlag war... )! :D
Dann hättest sie wohl immer noch am Hals :D

So hab meine zweite Bestellung am 23.10 getätigt, und bin mal gespannt wann sie eintrifft.
Was mich etwas verwundert hat, das ich diesmal keine Bestätigung per Email bekommen habe und auch keine Trackingnr. wie bei meiner ersten Bestellung.
Aber es steht auf Shipped und somit bin ich erst mal beruhigt :)

Meister Propper
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2011, 16:35

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#744 Beitrag von Meister Propper »

So hier mein Update zu meiner Bestellung vom 23.10

Ware kam heuta an :) wäre aber schon am Mittwoch 31.10 da gewäsen, da ich GLS verpasst habe und nicht mehr wußte das die Pillen ja mit ihnen in Deutschland zum empfänger gebracht werden ;)
Also alles ist super gelaufen nur meine Adresse war noch die alte auf dem Päckchen, obwohl ich auf der Seite meine neue hinterlegt habe und auch im Bestellstatus steht meine neue.
Muß da mal dem support schreiben das die das bitte ändern sollen, den ein anderer GLS Fahrer hätte mich wohl nicht gefunden.
haltbar sind die 40 Kamagras übrigens bis. 07/2015 :D
Weiß einer zufällig ob ich den Support auf ihrer Homepage auch auf Deutsch schreiben kann?? Danke.

MOD:

Iain spricht nur Englisch, einen einfachen de-Text kann er aber via google übersetzen.

gbuch12
Beiträge: 28
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 16:10
Wohnort: Mörfelden-Walldorf
Kontaktdaten:

#745 Beitrag von gbuch12 »

Ich habe meine Bestellung nach 7 Tagen erhalten, bin zufrieden.

-value-
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2012, 10:43

space4men-de.com - alles TOP

#746 Beitrag von -value- »

Bestellung vom Mo. den 08.10.12 am Do. den 01.11.12 erhalten. (24 Tage unterwegs gewesen gewesen)

vormittags bestellt, ca 30 min später kam die Bestätigung.

Am Di den 09.10. wurde bei der Mastercard angefragt u. der Status auf "shipped" gesetzt.

(Bezahlt habe ich mit mywirecard. Es hat aber 1 Woche gedauert, bis die Überweisung von der Postbank dort gebucht war. Also rechtzeitig die Karte aufladen! Ich habe mit meiner Bestellung so lange gewartet, bis der Betrag auf der Karte gebucht war)

Habe nur 24 Stück bestellt. Es war meine erste Bestellng überhaupt.

Verpackt waren die 6 Blister lose in 2 Luftpolsterumschlägen. Leider ist bei einigen Pillen die silberner Folie eingerissen. Hoffe das kommt nur durch den Versand bzw das da keine Manipulation stattgefunden hat.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden, nur dass der Versand sehr lange gedauert hat.

mitvielliebe
Beiträge: 29
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 20:29

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#747 Beitrag von mitvielliebe »

Meister Propper hat geschrieben:
> So hier mein Update zu meiner Bestellung vom 23.10
>
> Ware kam heuta an :) wäre aber schon am Mittwoch 31.10 da gewäsen, da ich GLS verpasst
> habe und nicht mehr wußte das die Pillen ja mit ihnen in Deutschland zum empfänger
> gebracht werden ;)
> Also alles ist super gelaufen nur meine Adresse war noch die alte auf dem Päckchen,
> obwohl ich auf der Seite meine neue hinterlegt habe und auch im Bestellstatus steht
> meine neue.
> Muß da mal dem support schreiben das die das bitte ändern sollen, den ein anderer
> GLS Fahrer hätte mich wohl nicht gefunden.
> haltbar sind die 40 Kamagras übrigens bis. 07/2015 :D
> Weiß einer zufällig ob ich den Support auf ihrer Homepage auch auf Deutsch schreiben
> kann?? Danke.

Blöde Frage, aber die Lieferung kommt definitiv mit GLS? Nicht mit der Post?

AuchDuMeinSohnBrutus
Gast

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#748 Beitrag von AuchDuMeinSohnBrutus »

Bestellungen ohne Sendeverfolgung und ohne Unterschrift landen immer mit der normalen Post unkompliziert im Briefkasten !

tschii
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 26. Oktober 2012, 11:22

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#749 Beitrag von tschii »

tschii hat geschrieben:Am 10.10.2012 Bestellt mit Versandnachweis und per KK bezahlt.
Am 12.10.2012 wurde auf "shipped" gesetzt, aber bis heute keine Trackingnr. und keine Ware.
Habe mehrfach nachgefragt wegen TrackingNr.
Auf keine meiner Emails wurde geantwortet.

Schade..
Aber in worst case kann ich ja die Zahlung zurückziehen von KK.

Gruß
Tschii

Heute am 05.11.2012 ist immer noch keine Ware eingegangen...
Auch die TrackingNr. ,die mir nach meiner Meldung erst am 26.10.2012 zugesendet wurde, funktioniert nicht.
Ich werde nur noch bis Freitag warten und dann meine KK Zahlung zurückziehen wegen nichtlieferung.
Derzeit kann ich nicht verstehen, wieso "space4men" auf empfehlenswert gesetzt ist hier im Forum.


Gruß
Tschii

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#750 Beitrag von walker »

"Derzeit kann ich nicht verstehen, wieso "space4men" auf empfehlenswert gesetzt ist hier im Forum."

ua deswegen weil bisher jeder seine Ware gekriegt hat und keiner KK Zahlung zurückziehen musste.

Kläre die Sache doch einfach mit Iain per PN ab.

Antworten