eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#981 Beitrag von Diavolo »

Dont´t panic!

Wenn ich etwas raus bekomme, melde ich mich hier wieder.

Johnny_99
Beiträge: 83
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#982 Beitrag von Johnny_99 »

@Diavolo: Danke schön! Vielleicht hat PG auf Grund der Infos der Versand der Ware bis auf weiteres geblockt? Wunschdenken ich weiss...

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#983 Beitrag von glory_hole_81 »

Ich denke Spekulationen bringen uns nicht weiter, bitte Fakten posten und Diavolos Recherche Ergebnisse abwarten.

realplaja
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 16:19

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#984 Beitrag von realplaja »

mmh also ich habe meine Sendung heute morgen erhalten.Bestellt am 23.09.

Lesefaulheit zu PANGEA und Folgen gelöscht MOD

chris0202
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 19. August 2010, 19:25

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#985 Beitrag von chris0202 »

Hallo

Habe am 21.09.2012 bestellt.

Am 24.09.2012 Versandbestätigung erhalten.

Heute Ware per Nachnahme erhalten.

MFG chris0202

Johnny_99
Beiträge: 83
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#986 Beitrag von Johnny_99 »

Ich habe heute auch die Benachrichtigung über eine NN im Briefkasten gehabt. Bin erleichtert!!
Hoffentlich ist PG entsprechend gut abgesichert, damit sie nicht über NN-Transaktion ausfindig gemacht werden können.

Vielleicht wäre es in Zukunft auch sicherer, wenn die Shops die Waren auf ihrer Hompage mit Bestellnummern versehen nachdem man bestellen kann. Damit reduziert man ggf. das Risiko der E-Mailverkehr-Überwachung.

morpheus
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 14:53

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#987 Beitrag von morpheus »

morpheus hat geschrieben:
morpheus hat geschrieben: Am Montag habe ich dann nochmal bisschen was bestellt, nämlich:

Delgra 200mg: 100 Stück

Tadadel 20mg: 40 Stück

Snovitra 20mg: 100 Stück
Kurzer Wasserstand: Die Tada und Varden sind am 13.09. angekommen, die Delgra sind noch nicht da! Es wurde mir aber gesagt, dass der Versand in 2 Paketen erfolgt, da es wohl getrennte Lager gibt. Mal schauen, wann die Delgra den Weg zu mir finden.
Die Delgra haben dann am 21.09. auch den Weg in die Packstation gefunden. Das war ungewöhnlich lange (12 Tage) aber hauptsache, es ist alles angekommen.

Gast
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#988 Beitrag von Gast »

Meine Bestellung vom 21.09 kam auch heute an. Wäre schon gestern gekommen, aber der Postbote hatte mich gestern nicht angetroffen, also hat er es heute zugestellt.
Also waren die Befürchtungen doch eher umsonst.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#989 Beitrag von Diavolo »

News:

PG hat innerhalb von D keinen Lieferstopp, bei Auslandslieferungen kann es anders aussehen.
Ich empfehle bei Lieferung nach D einfach ein wenig zu warten, mächtiges Email-Aufkommen wegen Nachfragen verzögert alles nur noch mehr. Bei Lieferungen ins Ausland würde ich das Ende von Pangea V abwarten und ggf. eine Email senden.

Die längeren Lieferzeiten sind durch einen hohen Krankenstand bedingt.

Ein Problem das andere Unternehmen auch haben. Die Erkältungszeit steht ins Haus.

Meine Meinung:
Vielleicht sollte die superschnelle Lieferzeit nicht sofort zum Status Quo erhoben werden. Dann ist die Enttäuschung nicht so riesig, wenn es einmal etwas länger dauert. Umfangreiche Produktpalette, zuverlässige Lieferung, günstige Preise, kundenfreundliche Bezahlmethoden, guter Support, das ist es was zählt! Erinnert euch an die Alternativen: Geld weg, keine Lieferung, Schrott geliefert, extrem überteuerte Preise.

gismo
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 11:13

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#990 Beitrag von gismo »

Habe am 25.09.2012 Delgra 100mg bestellt, und heute ist die Lieferung schon eingetroffen. :top:

Antworten