Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#331 Beitrag von Leisureman »

Die sommerlichen Temperaturen sind dann schon schlecht. Habe letztens nach dem Genuss einer halben Flasche Rotwein in Kombi mit 50mg Trama / 50mg Silden gar nicht mehr kommen können und habe mir da einen abgehämmert, dass ich letztendlich so am schwitzen war.......ich kann Euch sagen, es war harte Arbeit. Die Dame konnte dann irgendwann auch nicht mehr, und mir hat 2 Tage der Schwanz wehgetan.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

Benutzeravatar
DerlebendeTod
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1564
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 12:14

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#332 Beitrag von DerlebendeTod »

Gerade nach Einnahme von Tramadol "beschweren" sich nun auch einige Frauen bei mir, dass es Ihnen einfach zu lange geht.

Ich habe hier leider auch noch keine Dosis gefunden, wo ich selbst es steuern könnte, wann genau ich komme. Wenn ich zu wenig nehme, dass ist manchmal bei 50mg der Fall, komme ich viel zu früh, und wenn ich mir 100 - 150mg reinpfeiffe, kann ich einfach ewig, bzw. bis mir halt die Kondition einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich habe sonst eigentlich kaum Nebenwirkungen von dem Trama, allerdings die in der Packungsbeilage beschriebene Nebenwirkung, wie starkes schwitzen, trifft bei mir voll zu. Ohne Tramadol schwitze ich natürlich auch, aber nicht so extrem. Ganz schlimm ist es, wenn ich es an 2 Tagen hintereinander verwende. Das ist mir dann teilweise schon echt unangenehm wenn ich die alte von oben volltropfe :(

Ansonsten überwiegen aber einfach die Vorteile für mich, von daher nehme ich manche Dinge gerne in kauf.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#333 Beitrag von Leisureman »

Nebenwirkungen von Trama haben sich bei mir relativiert. Ich habe einige Beiträge vorher geschrieben gehabt, dass ich mich in der Kombination Trama, Alkohol, Silden am nächsten Tag sehr schlecht gefühlt habe und ich außerdem diese" Mundtrockenheit" hatte. Das hat sich alles gegeben.

In einigen Internetforen steht es auch, dass der Körper sich an Trama bzw. den Wirkstoff gewöhnt. Somit bin ich jetzt bei Silden, als auch beim Trama NW-frei, wobei mir aber eben auch jeweils 50mg reichen.
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

megman18
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 9. März 2011, 09:25

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#334 Beitrag von megman18 »

mein Gott was bin ich neidig.... :shock: wenn ich hier von den Erfolgen mit trama lese.
Ich hab durch meinen Arzt keine Probleme dieses reichlich zu bekommen , sogar o. Zuzahlung,nur was bringt es mir ...... :negative: . Ich habe zig mal div. Dosierungen mit verschiedenen Timing probiert , leider o. Erfolg.......schade ist mir nicht vergönnt , spricht nicht an, trotzdem gönne ich es euch......... :)
Warum ich ? doppelt gestraft , ED und EP und beides auch noch ziemlich ausgeprägt... Mist

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#335 Beitrag von prolonaut »

Leisureman hat geschrieben:Nebenwirkungen von Trama haben sich bei mir relativiert. ...

In einigen Internetforen steht es auch, dass der Körper sich an Trama bzw. den Wirkstoff gewöhnt. Somit bin ich jetzt bei Silden, als auch beim Trama NW-frei, wobei mir aber eben auch jeweils 50mg reichen.
dann pass aber nur auf, dass eine weitere Gewöhnung nicht dazu führt, dass du deine Dosis nicht doch erhöhen musst

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#336 Beitrag von black »

Ach immer diese Dosisdebatte beim Trama.
Ich komme schon seit langem mit einer Dosis von entweder 50 oder 100mg Tramadol aus.
Zuverlässig immer bzgl. der von mir gewünschten Hauptwirkung, den Schwanz zu betäuben.
Wenn ich es wegen der anderen, nicht zu unterschätzenden NWs nehme, werde ich sicher meine Dosis immer weiter erhöhen müssen.
Dann sollte ich mich aber auch in anderen Foren rumtreiben, denn hier geht es ums Ficken und nicht ums Wegknallen.
Und zum Wegknallen gibt es auch besseres als Trama, aber ist eben nicht unser Thema hier.
Ich muss ja auch nicht die Dosis an Potenzmitteln laufend erhöhen.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#337 Beitrag von prolonaut »

black hat geschrieben:Ach immer diese Dosisdebatte beim Trama.
Ich komme schon seit langem mit einer Dosis von entweder 50 oder 100mg Tramadol aus.
Zuverlässig immer bzgl. der von mir gewünschten Hauptwirkung, den Schwanz zu betäuben.
Wenn ich es wegen der anderen, nicht zu unterschätzenden NWs nehme, werde ich sicher meine Dosis immer weiter erhöhen müssen.
Dann sollte ich mich aber auch in anderen Foren rumtreiben, denn hier geht es ums Ficken und nicht ums Wegknallen.
Und zum Wegknallen gibt es auch besseres als Trama, aber ist eben nicht unser Thema hier.
Ich muss ja auch nicht die Dosis an Potenzmitteln laufend erhöhen.
http://rene.glembotzky.com/2007/06/07/t ... heinungen/

Phantasm
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 26. Juli 2012, 13:45

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#338 Beitrag von Phantasm »

Hab noch zwei Test hinter mir.

Gestern:
19 Uhr: 150mg Tramadol
20 Uhr: 0,5Liter Bier (Alkohol werde ich in verbindung mit Tramadol gänzlich lassen, ganz übel)
21 Uhr: 50mg Sliden
21,30 Uhr: Sex

Wirkung: 5 Tage Abstinenz. Guter BJ, langes Vorspiel und so 6-7 Minuten durchgehalten.
Für mich ganz gut, hatte schon bei weniger geilheit wesentlich kürzeren Sex. Wäre ohne vermutlich schon beim blasen gekommen.

NW: Leicht benebelt in der Nacht und nach dem Bier war mir stark übel für ein paar Minuten (schwindel, flauer Magen). Orgasmus war relativ schwach,
dafür hätte ich vom Gefühl her sofort eine zweite Runde einlegen können. War nur extrem müde (auch schon vorher, langer Tag...)

Heute:
7 Uhr: 100mg Tramadol
9 Uhr: 50mg Sliden und ein bissel Emla Creme (Lidocain) auf die Eichel*
(nur einen Tropfen, hat kaum betäubt und hab noch fast normales Gefühl gehabt=
9.30 Uhr: Sex

Wirkung: Verdammt langes Vorspiel mit allem drum und dran. BJ, Tittenf... +30 Minuten
Dann gut 25-30 Minuten sämtliche Stellungen im wechsel....

NW: Kein Orgasmus^^ Wird heute Abend fortgesetzt, meine Partnerin mußte zur Arbeit.

Werd diesmal aber Dapox und Sliden testen.


*Hatte vor zwei Wochen einen Spontanbesuch und keine Zeit für Dapox oder Tramdol. Nur Sliden und viel Emla benutzt. Normal
komm ich nur mit Emla pur auch in 5-10 Minuten, in der Mischung mit Sliden hab ich 2x20 Minuten (mit Pause) gebraucht um zu kommen.
Aber der Sex ansich ist halt nicht mehr toll, man spürt kaum was...

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#339 Beitrag von black »

@ prolonaut

So what?

Wir diskutieren hier Tramal als Mittel gegen EP und ich habe noch von keinem -mich eingeschlossen- gehört, dass er hierfür die Dosis hätte erhöhen müssen.

prolonaut
Beiträge: 319
Registriert: Sonntag 7. November 2010, 21:35

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#340 Beitrag von prolonaut »

black hat geschrieben:@ prolonaut

So what?

Wir diskutieren hier Tramal als Mittel gegen EP und ich habe noch von keinem -mich eingeschlossen- gehört, dass er hierfür die Dosis hätte erhöhen müssen.

Was meinst du mit deinem „So what?“ ???
Du meinst anscheinend, dass du immun gegenüber jeglicher Gefahr bist, von irgendetwas abhängig zu werden? Im Prinzip ist das Leugnen von einer Gefährdung dieser Art und die Behauptung „… ich nehme es ja nur…“ schon etwas bedenklich. Was ich aber wirklich ziemlich daneben finde, ist, dass fast jedes Mal, wenn bei einem Neuling das Wort „Schnellspritzer“ oder ähnliches auftaucht, beinahe sofort diese „probier doch mal Tramal“ Bemerkung kommt.
Ich hatte in vergangenen Jahren beruflich mit Heroinabhängigen zu tun, das Verhalten war nicht viel anders, man versucht jemanden auf den „Stoff“ zu bringen, auch wenn man selbst gar nichts davon hat, es geht da mehr um das Gefühl, dass es nun einen weiteren Dummkopf gibt, der das Zeug nimmt (geteiltes Leid …).
Klar würde hier niemand zugeben, dass er die Dosis erhöht hat, wieso auch, würde ja bedeuten, dass man nun neben dem Problem des Schnellspritzens auch noch ein anderes hat. … aber selbst wenn man jetzt mal annimmt, dass es hier wirklich nur absolut verantwortungsbewusste Menschen gibt, sollte man doch mit der völlig unsinnigen Reklame für diesen Stoff aufhören, es gibt Alternativen zu Tramal, die bei weitem nicht das theoretische Gefahrenpotential haben

Antworten