Keine oder zu schwache Wirkung von Delgra 100 / Delgra130 von PG?

Hat jemand einen Rat für mich?
Nachricht
Autor
Marvellous
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 11. April 2012, 13:47

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#11 Beitrag von Marvellous »

Also, ich habe mich schon bemüht, die Forums-Regeln zu beachten,

MOD:
Hast du nicht, denn in deinem obigen Ursprungsbeitrag fehlen nach wie vor genauere Angaben im Sinne der


Forumsregeln
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=3&t=246



Pauschale Panikpostings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! werden nicht freigegeben / gelöscht WENN das Posting nicht mindestens beschreibt:

- ob User Anfänger oder Erfahren ist mit Potenzmitteln
- bisherige Erfahrung des Users mit dem Wirkstoff
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"


OHNE diese Mindestangaben sind Postings BEI MIR WIRKT DIESES SILDEN/VARDEN/TADA NICHT !! reiner Ramsch und werden auch so behandelt !!!


insbesondere zu den hier aufgeworfenen Fragen Walker's Beitrag vom 22.07.2010 "Generika/Qualität" und den "Generika-Leitfaden" aus 2004 bei erektion.de gelesen.

Delta Enterprises (Delgra) habe ich in den genannten Beiträgen als originären Hersteller nicht ausmachen können. Auf ihrer Website bezeichnet sich Delta selbst u. a. als Arzneimittel-Lieferant und "dropshipper". Auf meinen Blistern steht auch "Manufactured for Delta Enterprises". Das ist aus meiner Sicht schon ein Unterschied zu Pharma-Unternehmen, die wohl nur eigen fertigen, wie z. B. ajanta (Kamagra) oder cipla (Suhagra).

Als Konsument weiss ich also nicht, aus welcher Fertigung die Delgra stammen. Ich muss mich hier auf die Qualitätsrichtlinien und -Prüfungen von Delta verlassen und ob diese für jede Liefer-Charge gelten und durchgeführt werden, weiss ich auch nicht. Diesen Hintergrund sollte man m. E. nicht außer Betracht lassen, wenn hier von verschiedenen Usern die Wirksamkeit der Delgra-Tabs bemängelt wird und sich dabei die Frage stellt, ob die Delgra stets von gleichbleibender Qualität sind.

Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#12 Beitrag von Latte »

Hallo Forum

ich hab auch einen Blister Delgra 130. Manchmal wirkt eine Halbe besser als eine Ganze. Ging mir allerdings auch bei den Sildigra ein oder zweimal so. Deshalb schob ich es auf die Tagesform, Müdigkeit, voller/leerer Magen usw.


Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#13 Beitrag von black »

Latte hat geschrieben:Manchmal wirkt eine Halbe besser als eine Ganze. Deshalb schob ich es auf die Tagesform, Müdigkeit, voller/leerer Magen usw.
DU hast es kapiert :respect:

black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#14 Beitrag von black »

Marvellous hat geschrieben:Einmal bei abendlicher Einnahme von 150 mg Delgra intensiven "Blaustich" (hatte ich so bei Silden-Einnahme noch nicht) ohne großartig bessere HW.
Zudem stört mich beim Teilen die grob-bröselige Zusammensetzung.
Zu allen Silden-Tabs abends hatte ich 4 - 6 Stunden zuvor noch 20 mg Tada genommen.
Intensiver Blaustich bedeutet intensive Wirkung!

Die grob-bröselige Teilung spielt keine Rolle bzgl. der Wirkung.

Lass mal die Tadas ganz weg und teste die Silden alleine, die Kombiwirkung unterscheidet sich deutlich vom Einzelmedikament.

wibbler
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 1. November 2011, 16:47

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#15 Beitrag von wibbler »

Also ich habe eine starke Wirkung der Delgra 130 zu vermelden.
ca.30-45 Minuten nach Einnahme (nach dem Essen ) setzt die Wirkung voll ein:
Blaustich,warmer Kopf und ein absolutes Stahlrohr.

Delgra130,Delgra100 und auch Delgra soft wirken bei mir sehr gut.
TOP !!!!!

Benutzeravatar
AquariusHB
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 61
Registriert: Montag 29. August 2011, 16:41

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#16 Beitrag von AquariusHB »

Hallo zusammen,

ich nehme seit ca 10 Jahren regelmäßig Sildentabs und habe schon die verschiedensten Wirkungen verspüren können.
Es war alles dabei, von wirkt super bis wirkt nur gering. Dabei konnte ich letztendlich feststellen, dass es in erster Linie auf mich und meine momentane Verfassung ankommt, ob mich das Produkt "richtig" pusht, oder eher weniger. Da ich lange Jahre markentreu war, habe ich stets die Originalpräparate genutzt und auch dort wirkten sie mal besser, mal schlechter. Erst durch Euch habe ich begriffen, dass ein voller Magen "kriegsentscheidend" ist. Aber die seelische Verfassung spielt m.M. nach eine viel größere Rolle.

Ich ärgere mich über solche Überschriften wie z.B. "Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG"
Dadurch wird der Hersteller und der Lieferant unter Umständen in Misskredit gebracht. PG ist ein sehr zuverlässiger Lieferant, dessen Sendungen stets pünktlich ankommen, und dessen Preise sehr, sehr moderat sind.
Über Delgra weiß ich persönlich naturgemäß wenig. Aber die indische Pharmaindustrie hat einen sehr guten Ruf und keines der etablierten Unternehmen dort kann es sich leisten, schlechte Produkte zu liefern.
Vor vielen Jahren habe ich ein großes Werk eines Herstellers in Darmstadt über zwei Tage besuchen dürfen. Der Aufwand zur Prüfung einzelnen Chargen ist wirklich gewaltig. Selbst ASS-Tabs wurden dort regelmäßig aus laufender Produktion abgefischt um analysiert zu werden. Die Dinger werden in Wassersäulen gelegt, um z,B, zu überprüfen, ob sie sich exakt und schnell auflösen und den Wirkstoff freigeben. In großen Trommeln rotieren die einzelnen Wirkstoffe zusammen mit Hilfs- und Füllstoffen so lange, bis eine optimale Vermischung stattgefunden hat. Die Reinheit jedes Inhaltstoffes wird vorher exakt ermittelt... Es wird wirklich alles getan, um gleichbleibende Endprodukte zu erzeugen. Daher ist eine so große Schwankungsbreite der Hauptinhaltsstoffe praktisch auszuschließen.

Während ich diese Zeilen schrieb, habe ich eine halbe Delgra eingeworfen. Und was soll ich sagen, knallt voll rein, wie gewünscht.

Danke Delgra, danke PG.
Best regards

AquariusHB Bj1958

Altersbedingte BPH und ED
Täglich TeraTad und Finascar sowie Tostran Gel
Silden/Tada/Varden for better Standing

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#17 Beitrag von walker »

AquariusHB hat geschrieben: Ich ärgere mich über solche Überschriften wie z.B. "Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG"
Die Überschrift hier ist mit ?? versehen sodass deutlich wird dass es sich um KEINE Behauptung handelt die gesichert ist.

Das Forum dient auch für kritische Beiträge - GELÖSCHT werden allerdings Beiträge WIRKT NICHT !!! welche entgegen der Forenregeln keine genauere Angaben machen.

Douglas
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 13:41

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#18 Beitrag von Douglas »

Hallo werte Forengemeinde,

ich, als langjähriger Vielleser und Wenigschreiber, denke auch das kritische Beiträge angebracht sind.

Und....

Auch ich habe etwas Bedenken wegen der Wirksamkeit der 130er Delgra Munition.

Ich habe jetzt 3 Stück genommen, vorgeladen war über mehrere Tage mit Tada (20mg am Tag / 4 Tage), und die Stahlhärte die ich von Kamagra kenne blieb aus. Bei der ersten dachte ich auch an etwas reichhaltiges Essen etc. bei der 2. einen Tag später habe ich genau aufgepasst, und wieder das gleiche. Auch der leichte Blaustich den ich nach Kamagra 100 habe ist nicht vorhanden. Die 3 gestern Abend und wieder hatte ich nicht den Eindruck 130mg zu mir zu nehmen, sondern Schätzungsweise 50mg. Dies mal nur mein persönlicher Eindruck.

Meine Ware ist mfd Feb 2012

Um sicher zu gehen, setze ich Tada jetzt komplett ab und werde dann in einer Woche nochmal an 3 unterschiedlichen Tagen die 130er only testen. Ich hoffe dann bessere Neuigkeiten vermelden zu können.

Also....diese meine Darstellung ist im moment rein subjektiv. Es spielen ja zu viele Faktoren eine Rolle die ein Ergebnis positiv bzw. negativ beeinträchtigen können. Fakt ist aber, das ich keinem Placebo unterliege und die bisherigen Ergebnisse mit Delgra doch so stark abweichen, das ich der Meinung war , es hier erst einmal zu posten, ohne gleich etwas schlechtreden zu wollen.

Gruß
Douglas

PS: und noch etwas hinterher was mich auch etwas nachdenklich macht. Die 60er Tadadel (mfd Feb 2012) kommen mir auch stark unterdosiert vor. Auch wieder rein subjektiv. Zumindest waren meine Nebenwirkungen nach der alten Walker Methode klotzen statt kleckern, 3 x 20er Tadacip, mit mehr Nebenwirkungen belegt als die Einnahme einer 60er letzte Woche. Leute ich will keine Unruhe stiften....aber irgendwas stimmt da nicht, oder ich reagiere auf einmal anders als die letzten 4 Jahre.

Vielleicht haben ja andere auch Eindrücke ( zu mehr reicht es wohl noch nicht ) sammeln können und mögen hier posten. Dann bitte mit Angabe vom mfd Datum um etwas besser vergleichen zu können (Charge)

...und ja... der Begriff Galenik ist mir vollumfänglich bekannt ;-)

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#19 Beitrag von walker »

Douglas, präzisiere iSd Forenregeln
- Einwurfzeit der Tab und Beobachtungszeitpunkt von "wirkt nicht"

Ausserdem bitte Auskunft über vollen/leeren Magen.

Deine weiteren Beobachtungen zum Tadadel gehören dann in diesen Thread rein:

Tadadel = Tadalafil von PG wird von einem Gast kritisiert
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=2891&hilit=tada*

Douglas
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 9. Juli 2011, 13:41

Re: Keine / zu schwache Wirkung von Delgra 130 von PG ???

#20 Beitrag von Douglas »

@ Walker

sorry.... hole ich natürlich gerne sofort nach

Tab. 1 war abends gegen 18.00 Uhr an einem Freitag. Seit Dienstag vorgeladen mit 40mg Tada pro Tag.
Hatte den Tag nicht viel gegessen und gegen 19.00 einen Teller Nudeln zu mir genommen. Wirkung der Delgra 130 nicht feststellbar über den gesamten nachfolgenden Abend.

Tab. 2 Samstag gegen 19.00. Mittags normal gegessen und Abends bewusst bis auf einen Salat, auf weiteres verzichtet. Leichten Kopfduck gegen 20.00 Uhr, Wirkung der Delgra 130 kaum wahrnehmbar.

Tab 3 Sonntag gegen 18.30. Mittags normal gegessen, Nachmittags Kaffee und etwas Kuchen....Abends nichts. Wirkung der Delgra 130 NULL. keine Nebenwirkungen o.ä.

Wie gesagt.... ich lasse Tada jetzt raus, und teste zum kommenden WE nochmal ganz genau und präzise. Aber bislang hatte ich mit Silden bei 100-150mg überhaupt kein Problem, ob gegessen oder nicht. Nur zeitlich verzögert kommen bei mir die Kamagra 100 wenn ich gut gegessen habe. Aber gar nichts... hatte ich noch nie...

Gruß
Douglas

Antworten