Hallo erstmal....

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
sga
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:04

Hallo erstmal....

#1 Beitrag von sga »

Nach längerem mitlesen, habe ich jetzt entschlossen mich anzumelden. Zunächst vielen dank für euer Forum.
Ich selbst nehme seit vielen Jahren betablocker, die nicht nur gegen den erhöhten Blutdruck helfen, sondern vor allem auch gegen meine hohe Herzfrequenz.
Im 12. Jahr in einer festen Beziehung ( umd verheiratet) dachte ich, dass unser Sexleben einfach ein bisschen eingeschlafen sei. Lustlos und selten machen wir es uns gemütlich, haben unsere halbe Stunde Sex,gehen Duschen und dann ins Bett. Ich habe einfach keine Lust. Und steif ist auch anders.
Nachdem ich die Tabletten jetzt mal 10 Tage abgesetzt habe, stellte sich nicht nur mein hoher bhd wieder ein, sondern auch meine Libido wurde wieder wach....
Obwohl ich tatsächlich ein wenig Sport treibe und nicht sonderlich übergewichtig bin (182/85kg), musste ich dann doch wieder auf die BB zurückgreifen, und nur nach zwei Tagen normalisierte sich alles wieder. Auch die Unlust kam zurück. Und der Lurch will nicht.
Mein Arzt hat mir dann Cialais empfohlen, will er aber eigentlich noch nicht verschreiben.
Wenn jetzt die von euch empfohlenen Generika zum selben Ziel führen, wäre ich begeistert.

Nach länger Lektüre habe ich mich jetzt für eine Bestellung bei sutrapills eingelassen. Mal schauen, was daraus wird.
Und nochmals danke für die Tipps.

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: Hallo erstmal....

#2 Beitrag von Diavolo »

Willkommen im Forum!

Zum Thema Potenzmittel und Betablocker, siehe: http://menshelp.co/viewtopic.php?f=11&t=164

Wenn Du mit deinem Arzt die Einnahme von Tadalafil in Kombination mit BB besprochen hast, steht dem Test nichts im Weg.
Piet wird dir sicher ein paar leckere Tabs schicken...

Wir sind gespannt wie es dir ergeht. Berichte wenn du Neuigkeiten hast ...

sga
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:04

Re: Hallo erstmal....

#3 Beitrag von sga »

Danke für den link, kannte ich allerdings schon. Ich habe vor Jahren mal kamagra getestet und war damals schon ziemlich begeistert und habe es gut vertragen. Habe von Piet bisher zwar noch keine Bestellbestätigung bekommen, bin aber zuversichtlich, dass das klappt (trotz Packstation)
Habe mir zwar jetzt ein paar Kamagras bestellt, werde aber hauptsächlich auf die tadas zurückgreifen. Das ist glaube ich ein bisschen milder und kommt eher an das normale Feeling ohne BB ran.
Ich sag Bescheid wie es sich verträgt.

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Hallo erstmal....

#4 Beitrag von glory_hole_81 »

Toi, toi, toi und viel Spass beim Testen ;-)

Antworten