exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

Nachricht
Autor
Latte
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 174
Registriert: Montag 4. Juli 2011, 14:41

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#231 Beitrag von Latte »

Hallo ZuPhall,

nicht so voreilig. Bei Exactpharma sind 2 - 3 Wochen Lieferzeit keine Seltenheit. Die sind zwar nicht schnell aber dafür zuverlässig.

Gruß Latte
Gelobt sein, was hart macht.

bazzy123
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 29. Mai 2012, 18:51

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#232 Beitrag von bazzy123 »

Entschuldigung, in bin ein Holländer, mein Deutsch is nicht so gut. Also, ik hätte für über 140 euro bestellt bei Exact-pharma in twei separate orders (ja, sehr dumm, ich weiss), und habe nie etwas entfangen. Habe gemaild, bekomme auch sicherlich nette Antworte, aber 'bullshit' antworte, es ist schon einige Monate her, ich war es schon fast vergessen aber wann ich hier las über exact pharma sollte ich es ihnen doch erzählen. Ich habe gute Erfahrungen mit United Pharmacies aber Sie verkaufen Kamagra und gleiche produkte nicht mehr, also suchende auf dem Internet hat ich dieses Forum gefunden.
(My English is definately better ;-) )

zuphall
Beiträge: 4
Registriert: Montag 4. April 2011, 10:41

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#233 Beitrag von zuphall »

Hallo!

Also heute 6.6.2012 habe ich nun endlich die Ware nach Reklamation erhalten.

Gruß.

jay75
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 3. Juni 2012, 14:03

Lieferzeit TOP!

#234 Beitrag von jay75 »

Hey Leutz,

habe am 06.06.12 - 175 (25 Pakete a 7 Stk) Kamagra Oral Jellys geordert - und per Kreditkarte bezahlt. Die Lieferung erfolgte komplett in einem Paket am 14.06.12 per Luftpost aus GB, also schneller gehts kaum noch!!

testit
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 19. Juni 2012, 20:18

annehmbare Lieferzeit und wirkstoffhaltige Pillen

#235 Beitrag von testit »

Ich hatte mir testhalber einige Aurogra, Eriacta und Kamagra bestellt, um die für mich beste Verträglichkeit und Wirksamkeit herausfinden zu können. Schon 14 Tage nach der Bestellung lag die Sendung (ein Luftpolsterumschlag) im Briefkasten. Bei einem Blister war bereits eine Pille durch die Folie gedrückt, da keine weitere Schutzverpackung erfolgte. Das fand ich nicht so toll.
Der erste Test mit sicherheitshalber zunächst nur einer halben Eriacta verlief enttäuschend. Die Wirkung war gleich Null. So befürchtete ich schon, mir nur teure bunte Kreide eingekauft zu haben. Ein zweiter Test mit (diesmal einer ganzen) Aurogra zeigte vollen Erfolg. Meine durch die Einnahme blutdrucksenkender Medikamente beeinträchtigte Standhaftigkeit war wieder voll hergestellt. Teilweise war die Erektion so stark, daß es schon wieder etwas schmerzhaft war. Da muß ich noch etwas mit der Dosierung spielen.
Wichtig ist, daß man erst eine vollständige Erektion haben muß, damit die Wirkung der Pille einsetzen kann. Einen "Halbmast" kann sie nicht konservieren. Gut ist auch, daß man nun nicht plötzlich einen 4-Stunden-Dauerständer hat. Bei mir ließ die Erektion etwa 5 Minuten nach dem Orgasmus wieder nach. Das reicht dann auch für "sie" aus.
Die Wirkung von Kamagra und einer ganzen Eriacta muß ich noch testen, kann aber jetzt schon exact-pharma empfehlen. Die Lieferzeit ist annehmbar und die Pillen enthalten auch Wirkstoffe. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen oder vergiftet.

JamesBlond
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 18. August 2010, 19:27

Re: annehmbare Lieferzeit und wirkstoffhaltige Pillen

#236 Beitrag von JamesBlond »

Ich hatte jetzt Probleme mit der Kreditkarten-Zahlung bei ExactPharma.

Die Kreditkarten-Firma kontaktierte mich und sagte, da sei eine seltsame Abbuchung. Deshalb hätten Sie die Kreditkarte gesperrt.

Ich sagte, alles in Ordnung. Die Karte wurde freigeschaltet, die Zahlung klappte dann.

Die Leute bei der Kreditkartenfirma scheinen ein kritisches Auge auf diese Transaktionen zu haben.

James

Salvaass
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 72
Registriert: Dienstag 30. November 2010, 21:30

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#237 Beitrag von Salvaass »

Hi Jungs,
es gibt neue Rabatte bei sapace4men-de,com
**********************************************
"Große Angebots auf die längerer zu Dauern

Wir bieten allen unseren Kunden eine massive 25% Rabatt auf unsere Auvitra / Vardenafil Tabletten bis Ende Oktober.
Vardenafil ist wie Kamagra aber länger haltbar.

Geben Sie einfach den Rabatt-Code: EVR25 auf den Korb zu bekommen nach ihren Discounted-Preise.

Um auf unsere Homepage gehen und beginnen Sie Ihre Bestellung auf diesen Link klicken: www.exactpharma.de

Wie Sie bestellen
Bestellen Sie Online unter: www.exactpharma.de
Call-Center (Englisch): +44 1206 598 046

Bitte beachten: Nur ein Rabatt-Code kann pro Transaktion mit einem Minimum
Transaktionswert von £19,99, bevor Rabatte genutzt werden."

Dieses Angebot für einen begrenzten Zeitraum nur laufen und werden nicht wiederholt werden.

Wenn Sie irgendwelche Probleme Ihrer Bestellung online haben, rufen Sie einfach unsere
hoch qualifizierten und hilfsbereiten Call-Center-Mitarbeiter, die Ihnen gerne helfen.
Mit freundlichen Grüßen "
************************************************************************************

Gast
Gast

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#238 Beitrag von Gast »

Moin,
am 14.10.2012 10x4 Carverta bestell,
Heute 20.10.2012 per Luftpost aus UK eingetroffen.
Sehr gut.
Gruß
Ulli

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: space4men-de.com, EX space4men.com, EX pillstretcher.co.

#239 Beitrag von walker »

Salvaass hat geschrieben:Hi Jungs,
es gibt neue Rabatte bei space4men-de,com
Hierher verschoben denn space4men hat nichts zu tun mit www.exactpharma.de.

www.exactpharma.de ist die deutsche Version von exact-pharma.com.

Benutzeravatar
jonni_xx
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 07:42

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#240 Beitrag von jonni_xx »

Hi Leute,

habe am 10.10. bestellt und noch nichts eingetroffen.
Hm, dann warte ich halt weiter.
Schreibe wenn eingetroffen.

Antworten