Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und Tips

Nachricht
Autor
black
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 576
Registriert: Freitag 27. Mai 2011, 21:44

Re: welcome123 - Tadalafil, Sildenafil Pulver for sale: ua P

#91 Beitrag von black »

"Bei den niedrigen Preisen lohnt es sich kaum aus finanziellen Gründen den "Heimapotheker" zu spielen."

Die Menge machts: sowohl bei Pillen wie auch beim Pulver, sowohl beim Preis wie auch beim Lagern.
Neben dem schon von Santino beschriebenen Spaß nimmt eine große Menge Pulvervorrat nur einen Bruchteil Platz ein wie eine entsprechende Menge Tabs in Blistern.
Wichtig und interessant für alle hier, die fleißig auf Jahre im voraus bunkern.

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: welcome123 - Tadalafil, Sildenafil Pulver for sale: ua P

#92 Beitrag von walker »

"Bei den niedrigen Preisen lohnt es sich kaum aus finanziellen Gründen den "Heimapotheker" zu spielen."

Die Pulververweigerer zu denen auch ich lange gehörte ÜBERschätzen immer wieder den Aufwand:

NUR anfangs ein wenig mit der Waage jonglieren und sehr schnell hat man ein gutes Gefühl für die Dosierungen und schaufelt das Pulver ebenso schnell rein wie man eine Tab wirft;
Im Falle Überdosierung ist Pulver JEDENFALLS praktischer als Tabs werfen.

Benutzeravatar
Chamo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 23:19

Re: welcome123 - Tadalafil, Sildenafil Pulver for sale: ua P

#93 Beitrag von Chamo »

Benutzt jemand von euch das Pulver in Kapseln? Oder nehmt ihr es direkt ein? Habe heute im Netz einen Kapselfüller gefunden und überlege ob sich die Anschaffung lohnt, damit man nicht ständig im "Mehltopf" rühren muss. ;)
Es gibt allerdings Kapselgrößen von 4 bis 000, und ich habe keine Ahnng, welche Grösse man für eine normale Menge sinnigerweise nutzen sollte.

http://www.junalis.de/content/kapselgroessen/

Hat da jemand Erfahrungswerte? Zumal das Tada-Pulver ja eine recht geringe Dichte haben soll...

walker
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 15740
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:25

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#94 Beitrag von walker »

Pulver in Kapseln - lies dich durch das Archiv (Direktlink 1.Seite des Threads), jede Menge Beschreibungen zur Einnahme Pulver in Kapseln.

Benutzeravatar
Chamo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 23:19

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#95 Beitrag von Chamo »

walker hat geschrieben:Pulver in Kapseln - lies dich durch das Archiv (Direktlink 1.Seite des Threads), jede Menge Beschreibungen zur Einnahme Pulver in Kapseln.
:palm: :palm: :palm:
Asche auf mein Haupt... Danke für den Wink mit der Dachlatte. :top:

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#96 Beitrag von Santino »

Meine Waage ist angekommen. Sie wiegt auf 0,005g genau.

Was ich bereits herausgefunden habe ist, wie wichtig es ist, dass die Waage gut kalibriert ist. Denn sonst kann man aus dem gewogenen keine Rückschlüsse ziehen. Die Unterschiede sind enorm wenn die Waage mal so und mal so kalibriert ist. Damit das Messergebnis genau bleibt muss zudem regelmäßig kalibriert werden. Ich brauche bei meiner Waage z.B. etwas das exakt 50g wiegt um sie zu kalibrieren. Leider habe ich gerade nichts bei der Hand was exkat 50g wiegt. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee oder etwas im Kopf was auf 0,005g genau 50g wiegt, damit ich meine Waage kalibrieren kann.

Ich habe gerade mal den Test gemacht zu wiegen so wie die Waage ausgeliefert wurde und nachdem ich sie kalibriert hat mit 50g auf einer 0,1g Küchenwaage. Das Ergebnis ist, dass die messung hinterher um ca. 50% nach oben verschoben war. Ein enormer Unterschied zum Auslieferungszustand also...

So lassen sich auch die zahlreichen unterschiedlichen Messergebnisse im Forum erklären. Jeder sollte seine Waage vorher vernünftig kalibrieren. Im Idealfall natürlich mit einem Prüfgewicht, so wie es unsere lieben Laborfreunde täglich machen :P

Dann wird allerdings in der Tat etwas zu aufwändig finde ich. Glücklicherweise verwende ich Silden und da kommt es nicht auf 20mg an und für einen Tadahochdosierer auch nicht so wichtig, aber jemand der unregelmäßig Tada oder so wie ich auch vardenpulver hat kann das schon anders aussehen...

LG

Cyto
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 08:32

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#97 Beitrag von Cyto »

Die einfachste Möglichkeit diese Billigwaagen zu kalibrieren sind Euro-Münzen, deren Gewicht sehr exakt ist. Kalibriert werden muss regelmäßig und nach dem Kalibrieren den Standort der Waage möglcihst nicht mehr verändern. Im Grunde ist jede Waage unter 100 Euro nur ein "Schätzeisen" und taugt nur zum Wiegen, wenn man einen direkten Vergleich zu einem genauen Referenzgewicht hat. Zum Glück kommt es aber bei dem Pulver auf einige mg nicht an. Hier der Link zu dem Gewichten der Euro-Münzen:

http://euro.raddos.de/deutsch/muenzen.php

Santino
Beiträge: 669
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 09:01

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#98 Beitrag von Santino »

Danke für den Beitrag, sehr hilfreich.

Benutzeravatar
Neuhier
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 220
Registriert: Dienstag 3. Januar 2012, 21:38

Re: Tadalafil Sildenafil Vardenafil als Pulver - Fragen und

#99 Beitrag von Neuhier »

Ich hab meine Waage vor dem wiegen auch zigmal kalibriert, mit dem beiliegenden Gewicht, 20g. Nun steht sie an der gleichen Stelle und ich wiege vor jedem Vorgang immer einmal das Kalibriergewicht um zu sehen ob es richtig gewogen wird! ;)

masu
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 12:25

Re: eupillz.com bietet nun auch Tadalafil Sildenafil Pulver

#100 Beitrag von masu »

Sorry für die Frage, aber: welche Vorteile/Nachteile hat Pulver im Vergleich zu Pillen? Und wie nimmt man es zu sich (in Wasser auflösen?)? Merci.

MOD: Verschoben in das richtige Forum. Die Fragen sind nach Lektüre des Forums schon grenzwertig...

Antworten