eupills.is = EX PG - EX potenzgenerika.cc / Versand aus DE / KK Bitcoin / Ab 31.12 2019 leider geschlossen!

Nachricht
Autor
st4r
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 7. Februar 2012, 22:14

Re: Freitags bestellen bei PG problematisch?

#651 Beitrag von st4r »

Egbert hat geschrieben:Ich habe heute (Freitag) am frühen Vormittag eine Bestellung bei PG aufgegeben aber nach nunmehr fast 8 Stunden kommt keine Reaktion. Lt. Homepage ist das Produkt (Tadadel Soft) verfügbar, d.h. es sollte also zügig möglich sein. Ist das "Büro" *lach* von PG freitags nicht besetzt?

Hatte vor einigen Wochen nur eine Anfrage getätigt und als Antwort kam damals zurück, dass an diesem Tag (auch ein Freitag) keine Sendungen mehr raus gehen.

Hat jemands ähnliche Erfahrungen bei Bestellung an einem Freitag gemacht?

Beste Grüße,
E.
Die Jungs antworten meistens zwischen 18-0 Uhr ... ist normal

dannerl7
Beiträge: 41
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 15:40

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#652 Beitrag von dannerl7 »

außerdem, vielleicht wollen die auch mal das schöne Wetter genießen, oder Wochenende haben. ;)

Michi82.
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#653 Beitrag von Michi82. »

Geht's eigentlich noch? Der Shop ist einer der günstigsten, zuverlässigsten und schnellsten und jemand fragt ernsthaft nach, weil nach 8h immer noch (!!!) keine Reaktion da ist?
Ich finde, eigentlich ist es an der Zeit für eine 24/7, 0800er Service-Hotline! :respect: :palm:

random_i_am
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 13:27

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#654 Beitrag von random_i_am »

Montag bestellt, heute per Nachnahme erhalten: 100 Tadacip inkl. Lovevitra-Testblister gratis.
Absolut top

mikaeel
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 18:19

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#655 Beitrag von mikaeel »

kann auch nicht meckern,

Sonntag bestellt,
Mittwoch Benachrichtung im Briefkasten und das obwohl 14 Tage Lieferzeit auf der HP vermerkt war.

Val
Gast

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#656 Beitrag von Val »

Dickes Lob an die Jungs von PG!

Mittwoch 14.03.12 am späten Nachmittag bestellt per Nachname, Samstag 16.03.12 nachmittags schon da gewesen. Leider war ich nicht zuhause so das ich das Paket morgen abholen muss.
Wow der Hammer. Nur weiter so, da kann sich so mancher Shop ne Scheibe von abschneiden. Für Deutschland absolut faire Preise, Lieferzeit: Flash der rote Blitz lässt grüßen! Turbo ist eine Untertreibung...
Jederzeit gerne wieder.
:yeah:

Egbert
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 5. August 2011, 12:37

Bestellung bei PG erfolgreich

#657 Beitrag von Egbert »

Erstbestellung bei PG erfolgreich gwesen; von der Bestellung bis zur Lieferung waren es genau 3 Werktage.

Kostenfreie Proben, um die ich gebeten habe, waren ebenfalls dabei.

Delgra Soft habe ich sofort getestet und für gut befunden, gute HW und so gut wie gar keine NW. Der name "Soft" scheint hier Programm zu sein. :mrgreen: :lecker:

Beste Grüße,
E.

Johnny_99
Beiträge: 83
Registriert: Montag 30. August 2010, 21:57

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#658 Beitrag von Johnny_99 »

Auch von mir wieder eine positive Meldung:
PG ist Top-Shop!!
Am Samstag mittag bestellt. Bestätigung am Sonntag abend. Ware per NN am Mittwoch wie immer unauffällig verpackt erhalten.
Probetabs lagen der Lieferung bei.

Ich hoffe nur, dass die Shopbetreiber vorsichtig und umsichtig genug sind und sich entsprechend absichern (können) damit sie uns noch ser lange erhalten bleiben!!

user_72
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 18. März 2012, 20:26

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#659 Beitrag von user_72 »

Hallo (mein erster Post hier :)),

auch ich möchte mein Lob aussprechen: Super schnell (bestellt, bestätigt & geliefert in 2-3 Werktagen), top verpackt (Karton, mit Gummi zusammengeschnürte Blister oder Luftpolsterumschläge), netter Mailkontakt und Eingehen auf Kundenwünsche (z.B. eine zufällige Absenderadresse zu notieren auf dem Paket), dazu gute Preise und sogar Produktproben. Fehlt nur noch, dass mans steuerlich absetzen könnte :lol:

Weiter so!
User


ps. - natürlich wirken die Mittelchen auch alle wie sie es sollten und wie man es erwartet (60er Tada also so wie 3x20er)

Benutzeravatar
jummy
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 18:21

Re: PG = Potenzgenerika.de - günstig & schnell aus Deutschl

#660 Beitrag von jummy »

Ich kann auch nur in den allgemeinen Lobgesang einstimmen... :clap:

Schnelle korrekte Abwicklung, Ware augenscheinlich OK (noch nicht getestet)

Und, man bekommt was man bestellt hat! :respect:

Antworten