Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellspritzen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DD
Beiträge: 90
Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 15:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#51 Beitrag von DD »

sello hat geschrieben:Also ich war heut mal in nem Bordell und hab nen Dreier hinter mir, habe gestern 100mg Tramadol eingeworfen und hatte extreme Brustschmerzen und Herzrasen.

Heute 150mg Tramadol eingeworfen und wieder extremes Herzrasen. Diese NW hatte ich noch nie.
Es war sehr sehr beängstigend und schmerzhaft....
..
etwas leichtsinnig ist das schon...
Du kriegst Herzrasen und Brustschmerzen von 100mg Tramal
weils besser ist nimmst Du am nächsten Tag 150mg und wunderst Dich?
Hoffentlich lernen andere user daraus
Tramal ist ein zentral wirksames potentes Analgetikum
keine 'Kopfschmerztablette'
*Kopfschüttel*

Benutzeravatar
timmer
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:34

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#52 Beitrag von timmer »

ich bin auch für nen puffbericht vom sello.

Benutzeravatar
Leisureman
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1012
Registriert: Montag 16. August 2010, 06:53

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#53 Beitrag von Leisureman »

Ist schon etwas grenzwertig. Wenn ich bei 100mg Herzrasen mit Brustschmerz bekomme und mir fast in die Hose mache , schmeisse ich am nächsten Tag 150mg ein? :wall:
Life is NOT a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in sideways, Cigar in one hand and Martini in the other, totally worn out and used up, screaming, "DAMN! What a RIDE!

sello
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 296
Registriert: Sonntag 15. August 2010, 10:26

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#54 Beitrag von sello »

Als ich am Vortag die 100mg nahm, war ich leichtbekleidet draußen in der kälte unterwegs und dachte es kommt deshalb das Herzrasen.
Jetzt weiß ich, dass es vom Tramadol kommt....
Und ich wäre auch nicht so dumm und würde es mir nochmal reinpfeifen, wenn ich das definitiv gewusst hätte ;)

Ich finde es allgemein scheiße mir den Sex bei Prostituierten zu holen, nur hab ich den ungemeinen drang danach gehabt es mal mit 2 Frauen gleichzeitig zu treiben.
Und da meine "Freundin" grad im Urlaub ist, hab ich es mir gegönnt..
Es muss auch die Chemie zwischen Prostituierte und dir selber stimmen, dann kannst du es genißen.. Und auch bezüglich Ausdauer und Härte kann man testen.

Aber das war ein einmaliger Besuch..

Jetzt ist es mein Ziel einen Dreier mit 2 Frauen zu haben, die ich nicht dafür bezahle :cool:

Mike-45
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:27

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#55 Beitrag von Mike-45 »

Ich möchte gern im Allgemeinen noch etwas über Tramadol schreiben.
Natürlich ist es schade, dass hier niemand mehr ist, der uns mit medizinischen Wissen versorgt!
Als ich das 1. Mal 100mg Tramadol nahm, gingen bei mir sofort die Alarmglocken an: "Junge, das Zeug kann Dich süchtig machen. Dieses angenehme Körpergefühl wirste vielleicht immer wieder haben wollen"!!
Um eindeutig Stellung zu beziehen, würde ich jedem raten, dieses Zeug nicht JEDES Mal vor dem Sex zu nehmen- und erst Recht nicht in überhöhten Dosen!!!
Wer Näheres über Tramadol wissen möchte, muss eben googlen. Ich glaube im "Land der Träume " stehen auch gute Erfahrungsberichte, die ich für authentisch halte...

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#56 Beitrag von Dadoo »

Bezüglich "nicht JEDES mal Tramadol vor dem Sex nehmen" - ja da wär noch die LidocainSPray eine gute Lösung für zwischendurch.

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#57 Beitrag von hopeandglory »

Mike-45 hat geschrieben:Ich möchte gern im Allgemeinen noch etwas über Tramadol schreiben.
Natürlich ist es schade, dass hier niemand mehr ist, der uns mit medizinischen Wissen versorgt!
Als ich das 1. Mal 100mg Tramadol nahm, gingen bei mir sofort die Alarmglocken an: "Junge, das Zeug kann Dich süchtig machen. Dieses angenehme Körpergefühl wirste vielleicht immer wieder haben wollen"!!
Um eindeutig Stellung zu beziehen, würde ich jedem raten, dieses Zeug nicht JEDES Mal vor dem Sex zu nehmen- und erst Recht nicht in überhöhten Dosen!!!
Wer Näheres über Tramadol wissen möchte, muss eben googlen. Ich glaube im "Land der Träume " stehen auch gute Erfahrungsberichte, die ich für authentisch halte...





ja...NUR.......schmeissen die freaks sich dort ne ganze hand voll tabs ein = 400-500mg auf einmal ein um besonders cool drauf zu sein.
ich finde das nicht vergleichbar mit den normalen anwendungen hier, zwischen 50-150mg und das auch nicht jeden tag.

das sind zwei grund-verschiedene sachen. ich nehms schon ne ganze weile und konnte nicht feststellen das ich das brauche
um gut drauf zu sein. im gegenteil, bei 50 oder 100mg merke ich gar nichts , NULL komma null, an NW. bei 150mg
ganz ganz wenig, evtl. so als wenn ich zwei bier getrunken hab. ich sehe hier --für mich-- kein abhänigkeitspotential.
schau doch mal auf den beipackzettel, dort sind sehr hohe max. dosen angegeben.
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Mike-45
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 10:27

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#58 Beitrag von Mike-45 »

@hopeandglory:
Mag ja sein, dass das bei Dir so ist.
Ich bin bei 100mg Tramadol stundenlang total auf "Trip"!!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man mit dem Zeug sehr sensibel und vorsichtig umgehen sollte- nicht mehr und nicht weniger!

Benutzeravatar
hopeandglory
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 633
Registriert: Montag 30. August 2010, 17:13

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#59 Beitrag von hopeandglory »

Mike-45 hat geschrieben:@hopeandglory:
Mag ja sein, dass das bei Dir so ist.
Ich bin bei 100mg Tramadol stundenlang total auf "Trip"!!
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass man mit dem Zeug sehr sensibel und vorsichtig umgehen sollte- nicht mehr und nicht weniger!


Stimmt, vorsichtig sollte man(n), auf jeden Fall sein...das haste recht.
:beer:
Das Merkwürdigste an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, daß man unsere Zeit später die gute alte Zeit nennen wird. (John Steinbeck)

Dadoo
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 478
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 12:57

Re: Überraschende Wirkung von Tramadol auf EP = schnellsprit

#60 Beitrag von Dadoo »

Bitte an alle, die hier lesen, bei der Umfrage hier teilzunehmen:
Umfrage: wirkt bei euch Tramadol gegen Schnellspritzen?

Antworten