Fritz500 - Erfahrungen

Hier können sich (neue) User vorstellen und ihre Erfahrungen mitteilen
Nachricht
Autor
fritz500
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 12:17

Fritz500 - Erfahrungen

#1 Beitrag von fritz500 »

Hallo liebe Forumskollegen,

bin neu hier und möchte meine Erfahrungen zu Thema "Pillenbestellung" zum Besten geben.

Habe voriges Jahr noch bei Kamagrafast bestellt, das hat auch mehrfach gut funktioniert, einwandfreie Ware.
Im Herbst vorigen Jahres habe ich eine Bestellung nicht erhalten, die wie ich jetzt weiß, dem Zoll zum Opfer gefallen ist.
Kamagrafast hat mir nach ca. 6 Wochen eine Ersatzlieferung geschickt, fand ich sehr kulant, hätten sie ja nicht machen müssen.
Dann war Kamagrafast plötzlich weg und ich stand Pillenmäßig auf dem Schlauch.

Habe jetzt bei kamfaster bestellt und die Ware war nach ein paar Tagen bei mir im Briefkasten, alles gut.

Vorige Woche habe ich ein Schreiben vom Zoll in Frankfurt erhalten, in dem man mir vorwirft illegale Drogen aus einem EU Ausland bestellt zu haben, das sei zumindest eine Ordnungswidrigkeit und ich würde vom Regierungspräsidium in Darmstadt eine Verwarnung erhalten mit einem Bußgeldbescheid in Höhe von 35 €
Außerdem müsse ich mit evtl. Problemen seitens Pfitzer bzw. Lilly rechnen, deren Anwälte würden sich evtl. bei mir melden, da müsse mit einer Klage gerechnet werden.

Denke mal mit diesem Schreiben bin ich unter den FK nicht alleine.

Hoffe das ich mit meiner Schilderung niemanden gelangweilt habe, denke das ist von allgemeinem Interesse.

Achso, die Pillen (Kamagra 100mg und Erectalis 20mg) wirken gut, hatte bis jetzt keine Fakes, mit Kamagra Jelly hatte ich manchmal den Eindruck das der Wirkstoff unterschiedlich stark wirkt, kann aber auch an mir gelegen haben.

LG, f500

glory_hole_81
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4882
Registriert: Montag 23. August 2010, 14:29

Re: Fritz500 - Erfahrungen

#2 Beitrag von glory_hole_81 »

Willkommen Fritz500,

Deine Erfahrung teilen viele Pillenbesteller, die in die PANGEA IV reingelaufen sind. Falls noch nicht geschehen, lese dich in folgende Threads ein:

Rechtslage: Was, wenn die Grünen/Zoll Generika finden ?

http://menshelp.co/viewtopic.php?f=13&t=138

Razzia! Operation Pangea IV 2011 war vom 20. - 27. September
http://menshelp.co/viewtopic.php?f=9&t=2285&p=25840

fritz500
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2012, 12:17

Re: Fritz500 - Erfahrungen

#3 Beitrag von fritz500 »

Hallo liebe FK,

habe vor einer Woche den "Bußgeldbescheid" vom RP in Darmstadt bekommen und brav die 35 Euro bezahlt.
Dafür haben die über ein halbes Jahr gebraucht. :D tsss...

Gruß, f500

Haltet ihn hart.

Gauvain
Beiträge: 38
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 21:25

Re: Fritz500 - Erfahrungen

#4 Beitrag von Gauvain »

Hallo zusammen,

bei mir ist es genau so!

Hab gestern die 35 € plus die Gebühr für die Bareinzahlung beim Postamt bezahlt.

Die nette Dame meinte, sobald sie den Betrag gebucht hat, sehen die in Darmstadt den Geldeingang für das "Knöllchen".

Gebucht unter Lehrgeld!

Gauvain

Gast
Gast

Re: Fritz500 - Erfahrungen

#5 Beitrag von Gast »

Ob man mit einer aufgeflogenen 300 Stück Bestellung auch mit 35,00 Eoro davonkommt ? :?

Antworten