exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

Nachricht
Autor
mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#201 Beitrag von mic72 »

mic72 hat geschrieben:Mist...ich habe am 2.12. bestellt; wurde am 5.12. versendet...
ist aber bis heute nicht eingetroffen. :(

EDIT: Eine Bestellung, die am 01.12. versendet wurde ist am
19. angekommen.
So... die 2.te Bestellung ist am 27. eingetroffen! :top: Probepäckchen Apcalis lag auch noch dabei... :lecker:

fullhd
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 09:45

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#202 Beitrag von fullhd »

fullhd hat geschrieben:Ja, das beantwortet sie, Danke! :beer:


Nun, habe ich gleich einmal eine Bestellung (Mastercard) aufgegeben und sofort ein Mail bekommen:

" Status Ihrer Bestellung ist: Zahlung steht noch aus
Bestellstatus Hinweis: Wir haben sicher Ihre Bestellung und Ihre Kreditkarteninformationen gespeichert. Wir werden Ihre Zahlung innerhalb eines Werktages Prozess und
Sie werden keine Probleme gemeldet werden. Eine Kopie Ihrer Bestellung wird Ihre E-Mail-Adresse versendet werden. ""

Bestellnummer, Name und Adresse stand in der Mail ebenfalls drinnen.


Wenn ich diese Maschinenübersetzung richtig verstehe, bekomme ich nach erfolgreicher Abbuchung noch eine Bestätigungsmail?!

Ich bin gespannt wie lange es auf Grund der Feiertage dauern wird.
Update:

Habe eine Mail an den Support geschrieben, ob es Probleme mit der Zahlung gäbe. Antwort habe ich bis jetzt keine Bekommen,
allerdings habe ich mir die Abbuchungen meiner Karte angesehen, und siehe da, sie ist bereits erfolgt.

Also denke ich, wird wohl doch alles Glatt gehen. Auf die Lieferung warten, entgegennehmen und freuen. ;)

Allerdings muß ich sagen hätte ich mir doch gewünscht, wenn eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung eingegangen wäre.

EDIT: Schade das die Tadas in dem Shop im Vergleich so teuer sind, ich kombiniere gerne.....

Gast
Gast

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#203 Beitrag von Gast »

fullhd hat geschrieben:
fullhd hat geschrieben:Ja, das beantwortet sie, Danke! :beer:


Nun, habe ich gleich einmal eine Bestellung (Mastercard) aufgegeben und sofort ein Mail bekommen:

" Status Ihrer Bestellung ist: Zahlung steht noch aus
Bestellstatus Hinweis: Wir haben sicher Ihre Bestellung und Ihre Kreditkarteninformationen gespeichert. Wir werden Ihre Zahlung innerhalb eines Werktages Prozess und
Sie werden keine Probleme gemeldet werden. Eine Kopie Ihrer Bestellung wird Ihre E-Mail-Adresse versendet werden. ""

Bestellnummer, Name und Adresse stand in der Mail ebenfalls drinnen.


Wenn ich diese Maschinenübersetzung richtig verstehe, bekomme ich nach erfolgreicher Abbuchung noch eine Bestätigungsmail?!

Ich bin gespannt wie lange es auf Grund der Feiertage dauern wird.
Update:

Habe eine Mail an den Support geschrieben, ob es Probleme mit der Zahlung gäbe. Antwort habe ich bis jetzt keine Bekommen,
allerdings habe ich mir die Abbuchungen meiner Karte angesehen, und siehe da, sie ist bereits erfolgt.

Also denke ich, wird wohl doch alles Glatt gehen. Auf die Lieferung warten, entgegennehmen und freuen. ;)

Allerdings muß ich sagen hätte ich mir doch gewünscht, wenn eine Bestätigung über die erfolgreiche Zahlung eingegangen wäre.

EDIT: Schade das die Tadas in dem Shop im Vergleich so teuer sind, ich kombiniere gerne.....
Bei mir genau das selbe, bereits abgebucht von der Karte aber keine Bestätigung erhalten. Auch eine Rückfrage via Mail brachte bisher keine Antwort ... Daumen drücken

XGastX
Gast

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#204 Beitrag von XGastX »

Am 16. Dezember bestellt, gleich abgebucht (Mastercard), keine Mail, kein gar nichts ... und dann gewartet ...

Heute angekommen! :)

fullhd
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 09:45

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#205 Beitrag von fullhd »

Meine Bestellung ist nun auch angekommen.

Betelldatum 23.12.2011
Lieferung 11.01.2012

Top Laden, mit scheinbar teilweisen undurchsichtigen Bestellbestätigungsmail.
Die Verpackung könnte wie bereits mehrmals schon angesprochen auch besser sein, als der verwendete Luftpolsterumschlag.

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#206 Beitrag von ks19 »

Meine Bestellung:

Bestellung und einzige Mail: 19.12.
KK Abbuchung: 22.12. mit harmloser Firma
Lieferung: 12.1. ohne Absender aus UK

Geliefert wurden: Auvitra (Varden, diesmal wirklich Auvitras, bin mal gespannt) mit MHD 12/13
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

glacier83
Beiträge: 1
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 20:57

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#207 Beitrag von glacier83 »

Meine Bestellung ist jetzt auch angekommen. Habe außer einer Bestätigungsmail keine weitere bekommen.

Betelldatum 23.12.2011
Lieferung 14.01.2012

Die Verpackung ist nicht gerade optimal, aber ansonsten ist der Shop zu empfehlen.

Grummel
Gast

Im November bestellt, bis heute nichts angekommen

#208 Beitrag von Grummel »

Tach auch

Hab auch bei exact-pharma bestellt am 23.11 und bis heute ist nichts angekommen. :evil:
Das Geld wured abgebucht und laut Mail auch ordnungsgemäß verrechnet.

Bestellt habe ich Super P-Force.

Heute habe ich die nicht erfolgte Bestellung angemahnt. Ich bin gespannt was passiert.

Grüße

Palipal
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 23:58

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#209 Beitrag von Palipal »

Ich glaub Dir nicht das Du 2 Monate wartest eh Du nachfragst ;)

tomtom
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 3182
Registriert: Sonntag 29. August 2010, 18:17

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#210 Beitrag von tomtom »

Ich hätte auch nicht soooo lange gewartet, ohne schon vorher zu fragen...

Mal abwarten, wann wir von Grummel über die Antwort zu der ziemlich späten Nachfrage informiert werden :!: :!: :?:

Antworten