exact-pharma.com, ua Eriacta - Zahlung Visa möglich

Nachricht
Autor
ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#191 Beitrag von ks19 »

Gast hat geschrieben: Was ist auf der Kreditkartenabrechnung für diese Abbuchung angegeben?
zusätzlich zu dem, was mic72 geschrieben hat: am Ende des Bestellvorgangs wird Dir angezeigt, was auf Deiner KK-Abrechnung stehen wird.
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

fullhd
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 09:45

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#192 Beitrag von fullhd »

Ja, das beantwortet sie, Danke! :beer:


Nun, habe ich gleich einmal eine Bestellung (Mastercard) aufgegeben und sofort ein Mail bekommen:

" Status Ihrer Bestellung ist: Zahlung steht noch aus
Bestellstatus Hinweis: Wir haben sicher Ihre Bestellung und Ihre Kreditkarteninformationen gespeichert. Wir werden Ihre Zahlung innerhalb eines Werktages Prozess und
Sie werden keine Probleme gemeldet werden. Eine Kopie Ihrer Bestellung wird Ihre E-Mail-Adresse versendet werden. ""

Bestellnummer, Name und Adresse stand in der Mail ebenfalls drinnen.


Wenn ich diese Maschinenübersetzung richtig verstehe, bekomme ich nach erfolgreicher Abbuchung noch eine Bestätigungsmail?!

Ich bin gespannt wie lange es auf Grund der Feiertage dauern wird.

ks19
Beiträge: 93
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Irgendwo in D

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#193 Beitrag von ks19 »

ich habe mit VISA bezahlt, und genau eine einzige Mail gekriegt - in der stand aber was von "payment successfull" und dass die Sendung bald erfolgt. Genau wie vor ein paar Monaten. Damals habe ich keine weitere e-Mail gekriegt, und auch jetzt erwarte ich keine weitere Mail. Irgendwann kommen dann die Pillen :)
Funuser (oder Ignorant einer schleichenden, altersbedingten ED) zum längeren Durchhalten.

badener
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 5. November 2010, 19:07

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#194 Beitrag von badener »

Wasserstandsmeldung: Bestellt 09/12/11, KK am gleichen Tag belastet, war ab dem 13.12. online sichtbar, Lieferung heute 24.12. Blister mit Gummiband gebündelt in Luftpolsterumschlag, Verfalldatum Okt. 2012 . Briefmarken mit Bild von Tante Lizzy, Stempel verwischt. :top:


Frohe Weihnachten!

mic72
mensWIKImod
mensWIKImod
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 30. August 2011, 16:51
Kontaktdaten:

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#195 Beitrag von mic72 »

Mist...ich habe am 2.12. bestellt; wurde am 5.12. versendet...
ist aber bis heute nicht eingetroffen. :(

EDIT: Eine Bestellung, die am 01.12. versendet wurde ist am
19. angekommen.

dragonxp
Beiträge: 42
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 03:11

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#196 Beitrag von dragonxp »

Ich hab keine Kreditkarte, kann man bei exact-pharma auch anders bezahlen oder NUR per Kreditkarte?

carparts08
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 19:12

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#197 Beitrag von carparts08 »

Hi Leute,
habe aufmerksam das Forum durchforstet...gute Sache hier! :)
Habe ebenfalls bei exact bestellt am 05.12. und KK wurde direkt belastet. Bis heute ist jedoch nichts eineggangen. Habe per Mail nachgefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Bin also gespannt ob es klappt...

Gast0815
Gast

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#198 Beitrag von Gast0815 »

carparts08 hat geschrieben:Hi Leute,
habe aufmerksam das Forum durchforstet...gute Sache hier! :)
Habe ebenfalls bei exact bestellt am 05.12. und KK wurde direkt belastet. Bis heute ist jedoch nichts eineggangen. Habe per Mail nachgefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Bin also gespannt ob es klappt...
Kann ich nicht nachvollziehen.
Bestellt am 17.12.2011 einmal Quer durch den "Garten" :lol: Weihnachtsbonus machts möglich :lol:
Die CC war am 19.12. belastet mit 2,5% Aufschlag -VISA-Prepaid-
Am 20.12. Versandmail
Am 23.12. schmeißt mich DHL aus dem Bett.
:burn: DIN-A4 Luftpolster: "mach mal voll" :burn: OK dafür aber keine Versandkosten, Tante Lisbethbriefmarken mit einen Stempel der dem Grossraum Liverpool zuzuordnen ist.

1.Test mit Filagra war über die Feiertage erfolgreich was Härte und die Abspritzverzeögerung betrifft, im Gegenteil die Lad hat sich beschwert :cool:

50+ mit altersbedingen ED

carparts08
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 19:12

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#199 Beitrag von carparts08 »

Gast0815 hat geschrieben:
carparts08 hat geschrieben:Hi Leute,
habe aufmerksam das Forum durchforstet...gute Sache hier! :)
Habe ebenfalls bei exact bestellt am 05.12. und KK wurde direkt belastet. Bis heute ist jedoch nichts eineggangen. Habe per Mail nachgefragt aber bisher noch keine Antwort erhalten. Bin also gespannt ob es klappt...
Kann ich nicht nachvollziehen.
Bestellt am 17.12.2011 einmal Quer durch den "Garten" :lol: Weihnachtsbonus machts möglich :lol:
Die CC war am 19.12. belastet mit 2,5% Aufschlag -VISA-Prepaid-
Am 20.12. Versandmail
Am 23.12. schmeißt mich DHL aus dem Bett.
:burn: DIN-A4 Luftpolster: "mach mal voll" :burn: OK dafür aber keine Versandkosten, Tante Lisbethbriefmarken mit einen Stempel der dem Grossraum Liverpool zuzuordnen ist.

1.Test mit Filagra war über die Feiertage erfolgreich was Härte und die Abspritzverzeögerung betrifft, im Gegenteil die Lad hat sich beschwert :cool:

50+ mit altersbedingen ED

Ooohaaa...ich habe nur die Zahlungsbestätigung erhalten, keine Versandmail. Und auch noch keine Antwort auf meine gestrige Anfrage per Mail und per Contact-Form auf der Hp.... :shock:

carparts08
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 19:12

Re: exact-pharma.com, günstig Eriacta zur Zeit 20% Rabatt

#200 Beitrag von carparts08 »

Ohhh.....wooohooooo!!
Also zur Info...Ware ist heute eingegangen!!! :D Stempel auf Lisbeth datiert auf den 19.12. Hat also 14 Tage bis zum Versenden und insegsamt 23 Tage seit Bestellung gedauert aber ist ja im Rahmen dessen, was sie angeben. Und ich sage immer: Lieber spät als nie! ;D Ware sieht gut aus, MHD ist 10/12, gut, hatte schon längere Haltbarkeiten bei anderen (leider geschlossenen) Anbietern aber bis dahin sollen die Dinger ohnehin nicht rumliegen. :)

Also....munter bleiben! :)

Antworten