Kamagra-1stde.com / Versand aus UK / KK Sepa

Hier können Warnungen jeglicher Art ausgesprochen werden, auch zu Webseiten der überteuerten Abzocker-Läden
Nachricht
Autor
peppermint
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 17. September 2011, 13:00

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#491 Beitrag von peppermint »

Habe am 07.12 bestellt.
Bestellbestätigung am 07.12 per mail bekommen
Am 15.12 mal nachgefragt ob alles i.O ist darauf kam flott die antwort laut trackinfo sei an mich ausgeliefert.
Bei GLS nachgesehen :Wurde an mich angeblich am vorabend ausgeliefert(war da grad mal für 10 min weg :next:
Gls hat eine unterschrift :shock: aber das ist nicht meine .
Wer da unterschrieben hat ;...ich habe keine Ahnmung!
Versucht pillstretcher anzumailen weil nur der Versender eine Verfolgung anschieben kann.
Aber Mails an Pillstr. gehen einfach nicht raus evtl. weil die HP "down" ist?!?
Also knapp 100 Pills weg ca 110 € erstmal weg und ich habe keine Ahnung was ich getz machen soll.
Ist meine erste Bestellung alles perfekt gelaufen gell. :top:

Benutzeravatar
Diavolo
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 6868
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 22:06

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#492 Beitrag von Diavolo »

GAST))))))))))))))) hat geschrieben:Ist die pillstretcher - Seite down? weiß jemand etwas?
tomtom hat geschrieben:Die Seite ist zurzeit nicht mehr erreichbar. Grund ist noch unklar :?: :?: :?:
Diavolo hat geschrieben:Wir versuchen es zu klären ... please standby ...
Wirkus hat geschrieben:Seite funktioniert wieder - Layout wurde ein wenig geändert
Grüße
Wirkus
Diavolo hat geschrieben:Sicher? Bei mir weiterhin offline...

EDIT: Ja, scheint wieder online zu sein. . . Vielleicht ein Serverwechsel ...
Über http://anonymouse.org ist die Seite erreichbar. Bitte ein wenig Geduld ... wenn es keine ernsten Probleme gibt, sollte die Seite bald (morgen) wieder vollständig erreichbar sein ...

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#493 Beitrag von käng »

Heute am frühen Abend klappte der E-Mail-Versand nicht, die Mail kam zurück (das Problem hatte ich schon öfter). Ich habe dann per Kontaktformular auf der Webseite geschrieben (hat bisher immer funktioniert). Die Webseite kann ich aber im Moment auch nicht aufrufen. Abwarten...
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

mistfink
Beiträge: 15
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 01:27

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#494 Beitrag von mistfink »

Bestellung vom 12.12. war heute im Briefkasten.

2 x 12 Stck. Kamagra. Exp. 12/2013.

Doppelte Luftpolstertasche via GLS. Äusserlich zunächst alles bestens also. Wirkung muss bei Gelegenheit getestet werden...

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#495 Beitrag von Iain »

Hallo

Die Pillstretcher Website ist derzeit experiancing technische Schwierigkeiten. Das Problem wird derzeit untersucht, und wir werden eine Lösung so schnell wie möglich haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Iain

Hi

The Pillstretcher website is currently experiancing technical difficulties.

The problem is being investigated and we will have a solution as soon as possible.
We apologise for any inconvience caused.

Iain

marbo
Gast

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#496 Beitrag von marbo »

Hallo, ich möchte bei Pillstrecher bestellen und mir die Tabs an eine Packstation senden lassen. Dies ist ja laut Homepage
möglich. Ich lese hier aber jetzt, dass die Ware durch GLS ausgeliefert wird. GLS wird doch sicherlich keine Packstationen (DHL)
beliefern. Kann mir jemand Auskunft geben bzw. hat schon jemand Bestellungen an eine Packstation erhalten?

Mike0803
Gast

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#497 Beitrag von Mike0803 »

Hallo

Habe am 15.12.2011 ca. 21:00 Uhr bestellt.
Habe am 16.12.2011 um 15:30 Uhr Versandbestätigung erhalten.
Heute am 20.12.2011 ca. 11:00 Uhr Paket im Briefkasten.

Geliefert wurden wie bestellt 48 Stück Kamagra 45.60 Euro.


MFG Mike

PicoBS
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 11:20

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#498 Beitrag von PicoBS »

Moin, habe am 09.12. beim Stretcher bestellt und per Visa bezahlt, hatte innerhalb kürzester Zeit eine Bestätigungsmail, am folgenden Dienstag (13.12.) eine Versandbestätigung und am 17.12. Post im doppelten LuPo, 12 Kamagra, alles super. Wirkung ist tiptop schon bei 50mg.
Auf meine "Dankeschön-Mail" an den Stretcher hatte ich Antwort innerhalb von 2 Stunden ;-)

Mein Fazit : sehr zu empfehlen!

Benutzeravatar
Iain
Shopinhaber
Shopinhaber
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 13:26
Wohnort: UK
Kontaktdaten:

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#499 Beitrag von Iain »

Sehr geehrte Forum,

Aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle, wir haben nicht mehr den Besitz von oder den Zugang zu der Domain PillStretcher.co.uk

Wir sind derzeit in den Prozess der Schaffung einer anderen Seite. Sobald dieser verfügbar ist, werde ich dich hier informieren.

Zu Ihrer Information, ich kann bestätigen, dass alle Bestellungen bis einschließlich Referenz des Auftrags: P13S02I4160 wurden erfolgreich verarbeitet und versendet.

Wenn jemand irgendwelche Fragen hat oder Fragen, zögern Sie bitte nicht, mich direkt per E-Mail: pillstretcher@gmail.com und ich werde bei nächster Gelegenheit zu antworten.

Wir hoffen, wieder und Servieren Sie sehr bald wieder sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Iain

Dear Forum,

Due to circumstances beyond our control, we no longer have possession of or access to the domain PillStretcher.co.uk

We are currently in the process of creating another site. As soon as this becomes available, I will inform you on here.

For your information, I can confirm that all orders up to and including Order Ref: P13S02I4160 have been successfully processed and dispatched.

If anybody has any questions or queries, please do not hesitate to contact me directly by email: pillstretcher@gmail.com and I will reply at the earliest opportunity.

We hope to be back and serving you again very soon.

Best regards,

Iain

käng
mensHELPer
mensHELPer
Beiträge: 1164
Registriert: Dienstag 22. November 2011, 14:55

Re: pillstretcher.co.uk - kostenloser Versand aus UK

#500 Beitrag von käng »

Vielen Dank für die Information und die neue Kontaktadresse!
Leichte bis mittlere ED, Ü60, keine weiteren Krankheiten

Antworten